Anzeige
Gewinnspiel

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 7

15. Dezember 2019 • 133 Kommentare

Der Zukkermädchen Adventskalender

Sonntag und das Adventskalender Türchen Nummer sieben öffnet sich heute für euch.

Adventskalender Gewinnspiel zukkermädchen

Wir reden heute einfach einmal über Kaffee und der liegt mir, wie ihr sicherlich wisst, natürlich sehr am Herzen. Ich bin ein großer Fan des Nespressokaffees und der dazugehörigen Maschinen. Daher musste ich euch einen besonderen Gewinn organisieren und kann euch heute daher ein ganz besonderes Türchen präsentieren. Hinter meinem Adventskalender Türchen Nummer 7 befindet sich das passende Accessoire in Sachen Kaffeegenuss für zu Hause, so dass ihr auch jeden Morgen in euren eigenen vier Wänden Nespresso-Kaffee genießen könnt.

Was könnt ihr gewinnen?

Adventskalender Gewinnspiel zukkermädchen

Die Nespresso Essenza Mini in der Farbe matt schwarz. Zusätzlich packe ich euch noch eine kleine Runde der neuen Limtided Edition #NordicMoments mit in das Adventskalender Türchen Nummer sieben.

Was ihr für das Adventskalender Türchen tun müsst?

Verratet mir, wie ihr euren Kaffee trinkt!

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 17.12.2019 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 17.12.2019 ‪um 9 Uhr‬. Die Gewinner erhalten eine Mail von mir. Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht an euch ausgezahlt werden. Ihr als Teilnehmer des Gewinnspiels müssen mind. 18 Jahre alt sein. Euer Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentare

133 Kommentare zu “Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 7”
  1. Stephanie sagt:

    Huhu,
    ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker 🙂

  2. Jasmin sagt:

    Was für ein wunderschöner Gewinn! 😊

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz oder als Espresso.

  3. Sarah sagt:

    Mein Mann und ich sind total verrückt nach Kaffee! Du kennst das ja! 🙂 So, und ich trinke meinen Kaffee immer mit einem Schuss Milch. 🙂

  4. Kristin sagt:

    Kaffee trinke ich am liebsten schwarz ☕️ Es gibt nichts über eine richtig gute Tasse dieses schwarzen Glücks 😊

  5. Anne sagt:

    Schön mit Milch, am liebsten Café Creme 🙌🏼

  6. Tanja sagt:

    Ich trinke am liebsten einen Espresso Macchiato 😊

  7. Regine sagt:

    Ich bin eine absolute Kaffeeliebhaberin und trinke gerne meinen Kaffee mit schönem dicken Milchschaum, aber auch einen Espresso zwischendurch oder im Sommer eine cold Brew mit Eiswürfeln. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und genieße deinen Kaffee.
    Liebe Grüße
    Regine

  8. Bea Mareike sagt:

    Schwarz und pur!
    Meine Mana wünscht Dich eine Maschine – das wäre Die perfekte Weihnachtsüberraschung! ❄️🙆🏼‍♀️🍀

  9. Meltjchen sagt:

    Ich versuche sehr gerne mein Glück für meinen Herzmann. Er trinkt sehr gerne Kaffee mit ein wenig Milch und Zucker. Es wäre das perfekte Xmas Geschenk, da unsere Kaffeemaschine leider vor kurzem kaputt gegangen ist. LG und einen schönen 3. Advent.

  10. Jana sagt:

    Mit Hafermilch – wenn ich Zeit habe wird die auch warm gemacht und aufgeschäumt ☕️

  11. Eva sagt:

    Damit die Aromen des Kaffees am besten zur Geltung kommen, trinke ich meinen Kaffee am liebsten Schwarz 🙂

  12. Anne sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am Liebsten mit etwas (wirklich nur ein bisschen) Milch und Zucker. Am allerliebsten trinke ich ihn aber mit meiner besten Freundin ❤️

  13. Mareen sagt:

    Ganz simpel mit Hafermilch 😉

  14. Yvonne sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz. ☕

  15. Lana sagt:

    Am liebsten Schwarz mit nur etwas Milch ☕️

  16. Bedriye Genc sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas Milchschaum und einen Schuss Karamell ♡

  17. Carlota sagt:

    „I like my coffee how I like myself: dark, strong and too hot for you!“ – mein Motto – Kaffee immer
    schön schwarz 😁🙈

  18. Sandra H. sagt:

    Das Design der Maschine gefällt mir richtig gut! Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker.
    Einen schönen 3. Advent euch allen 🙂

  19. Teresa sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit einen Schuss Milch 🙂
    Allen einen schönen 3. Advent!

  20. Lisa sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee ohne Zucker aber immer mit einem Schuss Hafermilch

  21. Marchi sagt:

    😍😍😍 Mega! Matt schwarz!😍😍😍 Ich selbst bin garnicht so sehr der Kaffeetrinker…mal einen Cappuccino oder Latte Macchiato. Aber es wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann…er mag Kaffee in jeglicher Art. Hauptsache schön süß☺️

  22. Biggi sagt:

    Hey meine Liebe, ich trinke meinen Kaffee mit Hafermilch – richtig genial aufgeschäumt und dann noch ein wenig Kakaopulver drauf. Ich liebe es, das Kaffeetrinken zu zelebrieren! So eine Fika wäre perfekt für mich! Liebe Grüße

  23. Christiane sagt:

    Einen wunderschönen 3. Advent!
    Kaffee, Milch, Milchschaum und etwas Karamellsirup …
    Liebe Grüße

  24. Cori sagt:

    In allen Variationen: Espresso, Cappuccino oder Flate White ☕️ jedoch stets unter dem Motto #butfirstcoffee

  25. Burghardt sagt:

    nur mit Milch

  26. Susanne sagt:

    I love ☕️
    Mein Favorit ist der Espresso

  27. Kerstin sagt:

    Hallo, ich trinke ihn schwarz wenn’s schnell gehen muss oder in der Arbeit. Und wenn ich Zeit habe gerne mit Soja Milch 🙂

  28. Lara sagt:

    Hey,
    ich trinke meinen Kaffee am allerliebsten mit etwas Milch und Zucker 🙂

  29. Maxi sagt:

    Was für ein super Gewinn 😍 das wäre was für meine Kolleginnen und mich im Büro 😊 wir trinken dort alle gerne Kaffee. Wenn morgens vor der Arbeit noch Zeit bleibt, dann mache ich mir am liebsten in der Bialetti schwarzen Kaffee und mache mir parallel dazu Milchschaum aus Hafermilch von Oatly. Zuerst der Kaffee in den Becher, dann Milchschaum drauf. Für mich perfekt 😊

  30. jessminda sagt:

    Am liebsten trinke ich Kaffee in Form von Latte Macchiato 🙂
    Schönen 3. Advent und noch ein schönes Wochenende

  31. Nathalie sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee am morgen und mit sehr viel Milch, aber auch immer dann, wenn ich mich entspannen möchte, dann gern mit viel Zucker.

  32. Michael B. sagt:

    mit ziemlich viel Milch

    • Sabine sagt:

      Am liebsten mit aufgeschäumter Milch und dann nicht mehr ganz so heiß.
      Kaffee ist nicht nur als Getränk super lecker, sondern auch der perfekte Handwärmer in der kalten Jahreszeit. Ich halte ihn so lange in der Hand bis er nicht mehr heiß, sondern noch gut warm ist, und trinke ihn dann gerne zügig aus – ja, manche haben so ihre individuellen Kaffee-Macken

  33. Melanie sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem Schuss Milch

  34. Katharina sagt:

    Mit ganz viel Milch und ohne Zucker.
    Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

  35. Lina sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee klassisch mit einem Schuss Milch ☕️

  36. Nadja sagt:

    Meinen Kaffee trinke ich Am Morgen stärker als am Abend und am besten mit viel Milchschaum 😬😘

  37. Sibylle K sagt:

    Ganz klassisch mit Milch und Zucker :-)))

  38. Elena sagt:

    oooh das ist ja die schönste Kaffeemaschine aller Zeiten!

  39. Lisa sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und etwas Zucker 🙂

  40. Julia sagt:

    Am liebsten mit Milch und Zimt 😍

  41. Mareike sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit ganz viel Milch und Caramell.

  42. Mara sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee seit ein paar Monaten mit Hafermilch und ich muss sagen ich finde diese Milch Alternative richtig gut 😊
    Am liebsten die Barista Edition von Oatly, mit der schmeckt der Cappuccino fast genau so wie mit Kuhmilch!

  43. jasmin sagt:

    Liebe Franzi,
    mit viel Milch.lg Jasmin

  44. Kathu sagt:

    Am liebsten schwarz 🙂 oder ab und zu mit milchschaum *.*

  45. Steffi LIlly H. sagt:

    Mit Milch und Zucker

  46. Marga sagt:

    Meinen Kaffee trinke ich mit einem kleinen Schuß Milch.
    Scharz ist aber auch o.K.

  47. Marina sagt:

    ich trinke meinen Kaffee gern heiß und mit viel Milch 🙂

  48. Kathryn sagt:

    Am liebsten blond und süß 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

  49. Vasilena sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee entweder plain, also Espresso oder mit viel Mich 👌🏻☕️

  50. Marie sagt:

    Mit Milch, wenn ich mir was Gutes tun will, dann mit Milchschaum und Zimt. Aber mangels guter Kaffeemaschine ist das eher kein Genauso zuhause.

  51. Lara sagt:

    Hey,
    am allerliebsten trinke ich meinen Kaffee mit etwas Milch und Zucker 🙂

  52. Behrendt sagt:

    Einfach schwarz

  53. Samira S. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten ohne alles

  54. Sabine sagt:

    Moin,
    ich trinke meinen Kaffee unterschiedlich, gerne mal einen Espresso, dann wieder einen Espresso mit Milch (manchmal aufgeschäumt). Das ist ein Moment zum Innehalten 😊.
    Liebe Grüße

  55. Tanja K. sagt:

    Am Liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch und Zucker. Manchmal mache ich mir zusätzlich Kaffeesirup mit rein.

  56. Jasmin sagt:

    Mit viel aufgewärmter Sojamilch und noch Vanillezucker 😋☕️

  57. judit sagt:

    Da ich eine pflanzenbasierte Ernährung bevorzuge und mir keine Pflanzenmilch schmeckt, trinke ich ihn am Liebsten schwarz. Happy 3. Advent. LG Judit

    • himbeer19 sagt:

      Hallo liebe Franzi!
      Ich trinke meinen Kaffee schwarz mit einem halben Löffel Zucker. Ohne Milch ohne Schnickschnack.
      Einen schönen Advent wünsche ich euch!

  58. Nina Mercedes sagt:

    Ich trinke keinen Kaffe, da ich Tee sehr liebe. Aber mein Freund ist ein absoluter Kaffeeliebhaber und der trinkt ihn am liebsten schwarz !

    GLG
    Nina

  59. Christin sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und wenig Zucker.

  60. Liz sagt:

    Mit viel Milchschaum

  61. Jasmin sagt:

    Liebe Franzi,
    So wie du bin auch ich ein Liebhaber der Nespressomaschinen.
    Am Wochenende ist es mein Ritual mir Mandelmilch aufzuschäumen und darauf einem schönen Ciocattino. Dann lege ich mich damit noch mal ins Bett und starte gemütlich in den Tag. Unter der Woche reicht die Zeit dafür meist nicht, dann wird schnell ein Lungo gezapft und beim Fertigmachen getrunken.
    Das Gewinnspiel ist mega, die Essenza ist einfach so schick und stylish.
    Hab einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße Jasmin

  62. Jana sagt:

    Das wäre ein ganz wundervoller Gewinn <3
    Ich trinke meinen Kaffee mit Hafermilch 🙂

  63. Regina Eschrich sagt:

    Ich trinke mein Kaffee schwarz ohnr Milch und Zucker

  64. Anastasia T. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit einem Schuss Mandelmilch und ohne Zucker.
    Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich.

  65. Tanja Tost sagt:

    Am liebsten mit viiiieeel Milch…!

  66. himbeer1904 sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee schwarz mit einem halben Löffel Zucker. Ohne Milch ohne Schnickschnack 😌
    Einen tollen Advent wünsche ich euch 😊

  67. Anonymous sagt:

    Hey Frances!

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Zucker und viel Milch. 💕❄️

  68. Franzi sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten heiß… mit einem Baby klappt das selten 😉

  69. Kathi sagt:

    Das kommt ganz auf den Kaffee und die Zubereitung an 😉
    Im Büro aus dem Vollautomaten schmeckt er mir nur schwarz, daheim aus der French Press auch, aber unterwegs im Café gerne als Cappuccino !

  70. Susa sagt:

    Mein Kaffee – am liebsten schwarz!
    Außer am Wochenende, wenn ich mal richtig ausgiebig Zeit für das Kaffeeritual habe, denn dann gibts Cappuccino mit extra viel Milchschaum und einer Prise Zimt. ❤️

    Alles Liebe,
    Susa

  71. Markus sagt:

    Zusammen mit meinem Freund Florian 🙂

  72. Nicole Kirchenwitz sagt:

    Zuhause trinke ich ihn schwarz. Wenn ich mal unterwegs bin darf es auch gern ein Cappu oder Latte sein 🙂

    LG und shcönen 3. Advent Nicole

  73. Claudia sagt:

    Ich liebe es meinen Vanille-Kaffee mit etwas warmer Hafermilch zu trinken. So lecker 😋

  74. Thomas Baumann sagt:

    am liebsten mit Milch und Zucker 🙂

  75. Beate Z. sagt:

    Schwarzer Kaffee, ohne Milch & Zucker. Koffeinfreier Kaffee wäre der Untergang. 😉

  76. Nadine sagt:

    frisch aufgegossen … und schwarz genießen!

  77. Natalie sagt:

    Am liebsten mit Milch und ohne Zucker. Und am allerliebsten in einem gemütlichen Cafe mit Freunden! 🙂

  78. Kathrin sagt:

    Ich trinke meinen kaffee mit milchschaum und ein wenig zucker ☕️😋😋

  79. Julia sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit einem kleinen Schuss Milch. Manchmal kommen auch noch ein paar Spritzer Sirup dazu.

  80. Ulrike sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas Hafer- oder Sojamilch.

  81. MARIA sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato. Ein tolles Türchen , ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit 🎅

  82. Martin sagt:

    Nur Schwarz. Ich wünsche einen schönen 3. Advent

  83. Marta sagt:

    Natürlich schwarz ohne Alles.

  84. Mandy sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker

  85. Serap sagt:

    Am liebsten mit Milch wenig Zucker.Außerdem liebe ich Espresso und türkischen Kaffee

    Lg

  86. Aentschel sagt:

    Ich trinke ihn am liebsten mit Milch. LG

  87. Conny M. sagt:

    Mein Kaffee muss schwarz und ohne Zucker sein,… liebe aber auch Espresso und mal einen Cappuccino.

  88. Jenny sagt:

    mit viel Milch und Zucker

  89. Eveline sagt:

    frisch gebrüht in French Press, stark und schwarz… halt Kaffee ☕

  90. Max_k sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker.

  91. Katja sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit ein bisschen Milch. Dank dir weiß ich jetzt, dass man am besten zuerst die Milch, dann den Kaffee in die Tasse tun sollte – schmeckt mir auch viel besser. Eine neue Kaffeemaschine muss dringend bei uns her und daher wäre der Gewinn perfekt 🙂 einen schönen Sonntag noch.

  92. Alisa M. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Schwarz 🙂

  93. Jessica sagt:

    Mit viel Milch.

  94. Sara sagt:

    Ich trinke ihn am liebsten mit Hafermilch und ohne Zucker. Am liebsten auch aus einer super großen Tasse, die gemütlich in der Hand liegt. Beine hoch, Kopf aus und los geht’s 🙂

  95. Kai sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee als Cafe Creme mit etwas Milch

  96. Katrin H. sagt:

    Heiss,mit viel Mandelmilch und einem Löffel Zucker

  97. Mela sagt:

    Mit Mandelmilch und Birkenzucker.

  98. Christof sagt:

    am liebsten als Cafe Crema

  99. Alex sagt:

    Am liebsten schwarz! ☕

  100. Edith sagt:

    Schwarz mit Zucker.

  101. Franzi sagt:

    Schlicht Schwarz 🙂

  102. Victoria sagt:

    Mit Milch! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit!

  103. Amy sagt:

    Trinke ihn gern mit aufgeschäumter Sojamilch.

  104. Caro sagt:

    Ganz klassisch mit Milch 🙂

  105. Carolin sagt:

    Heiss und schwarz 🙌🏻

  106. Sarah sagt:

    Am liebsten mit Milchschaum und Vanille ☺️

  107. Christina sagt:

    Am liebsten einen Cappuccino mit Hafermilch. 🙂

  108. Carina sagt:

    Komplett schwarz 😍

  109. Dami sagt:

    Ich trink am liebsten Kaffee mit Milch oder fancy krams wie latte macirgendwas

  110. Gina sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch

  111. Tina sagt:

    Am liebsten mit Mandelmilch 🙂

  112. Bella sagt:

    Ganz schwarz 🙂

  113. Stefanie sagt:

    Liebe Franzi, ich trinke meinen Kaffee am Liebsten schwarz 🙂

  114. Betti sagt:

    Am liebsten mag ich meinen Kaffee mit Hafermilch 🙂

  115. Evelyne sagt:

    Schwarz mit braunem Zucker 🙂

  116. Kerstin He sagt:

    Hallo,

    ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz.
    Was allerdings gar nicht geht bei mir ist Kaffee mit Zucker.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  117. Nathalie M. sagt:

    Am liebsten Latte Macchiato mit einem Schuss Caramel-Sirup 🙂 !

  118. Philipp Denk sagt:

    Mit Milch und ganz wenig Zucker. 🙂

  119. Johanna sagt:

    Tatsächlich habe ich mal mit ganz viel Milch und Zucker angefangen. Jetzt gehört immer noch Milch zu meiner Kaffee-Routine, aber nur noch ein kleiner Schluck oder noch besser nur etwas Milchschaum 🙂

  120. Johanna sagt:

    Mit Milch 🙂

Schreibe einen Kommentar