Anzeige
Gewinnspiel

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 3

6. Dezember 2019 • 94 Kommentare

Der Zukkermädchen Adventskalender Nr. 3

Hinter Türchen Nummer drei steckt das Thema Gesichtspflege, es geht um die gründliche Gesichtsreinigung.

Der Adventskalender auf zukkermädchen.de

Zusammen mit NIVEA verlose ich die neue Pure Skin Gesichtsbürste im Set an euch. Diese teste ich schon seit über 6 Wochen persönlich und kann sie euch nur empfehlen und jetzt auch an euch verlosen.

Was sie kann?

Die Pure Skin Gesichtsbürste unterstützt eure Haut in eurer Beautyroutine. Im Bereich Reinigung und Pflege. So kann eure Haut bis zu 7x effektiver als von Hand gereinigt werden, überschüssige und abgestorbene Hautschuppen werden entfernt und  die Durchblutung wird in nur 70 Sekunden angeregt. Für eine noch effektivere Reinigung kann auch noch der Boost-Modus aktiviert werden. Dank des wasserdichten Gehäuses kann das Gerät problemlos auch unter der Dusche angewendet werden.

Was könnt ihr also im Adventskalender gewinnen?

Das Starter Kit von NIVEA, das aus der NIVEA PURE SKIN Gesichtsbürste mit einem Bürstenkopf „Sensitive“,  der 2in1 Halterung und Schutzkappe, dem  PURE SKIN Waschgel besteht. On Top habe ich euch auch die drei Bürstenkopfsets mit in das Paket gepackt.

Die Bürstenköpfe für  empfindliche Haut,  den deep Clean Bürstenkopf, wie auch den für die normale Haut findet ihr zusätzlich in dem Paket.

Der Adventskalender auf zukkermädchen.de

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Kommentiert hier unter diesem Post  mit welchem Haut-Problem ihr gerade zu kämpfen habt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 08.12.2019 um 9 Uhr.

Viel Glück

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 08.12.2019 ‪um 9 Uhr‬. Die Gewinner erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentare

94 Kommentare zu “Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 3”
  1. Anonymous sagt:

    Ich habe grundsätzlich schöne Haut, aber leider immer wieder pickel durch die Jahreszeit /:
    Die Bürste würde sicher helfen noch besser zu reinigen (:

  2. Anke sagt:

    Ich hab stellenweise trockene Haut und an anderen Stellen ölige und Pickel 🤨

    • Stefanie sagt:

      Oh wow, ich liebe Nivea und werde bestimmt auch dieses Produkt lieben, wenn es in meinem Besitz ist 😉😂❤️

      • Lisa sagt:

        Ich hab so ne klassische und nervige Mischhaut… hier ne trockne Stelle, da Unreinheiten, da glänzt man wie ne Speckschwarte.
        Hab schon sehr lange mit einer Bürste geliebäugelt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sie bei mir einziehen darf. 🙂

  3. KOSTANTINA sagt:

    Meine Haut ist gerade extrem trocken und gereizt! Durch die Winterzeit und die Schwangerschaft! Obwohl ich normalerweise eine fettige Haut habe! Ist immer so ein hin und her!
    LG
    Kostantina

  4. Mareen Groeger sagt:

    Tatsächlich ist meine Haut durch meine Weltreise extrem gut geworden, seitdem ich wieder zurück in Deutschland bin, kommen langsam wieder so unterirdische Pickelchen. Nervig. Dafür würde sich die Bürste super eignen – Meine Kosmetikerin benutzt so eine auch immer!

    Schöner Wochenende 🙂

  5. Susanne sagt:

    Die Winterzeit ist natürlich eine trockene Zeit fur die Haut.
    Die ☀️ fehlt auch …
    So sieht die Haut müde, fahl und lasch aus 😞

  6. Rachel sagt:

    Mein größtes Problem ist meine trockene T-Zone im Gesicht.

  7. Kendra sagt:

    Ich habe leider aktuell (und immer wieder) mit trockener Haut zu kämpfen. Leider habe ich bislang noch nicht DIE Lösung gefunden …

  8. Eva sagt:

    Ich habe gerade mit unreiner Haut zu kämpfen 🙁

  9. Jessica Schönberg sagt:

    Liebes Zuckermädchen,

    Bei deinem „6. Türchen“ (3.Türchen) würde ich sehr gerne teilnehmen. Das Produkt hat mein Interesse geweckt.

    Meine Haut ist momentan alles andere als rein.
    Ich habe in der T-Zone mit vielen verstopften Poren zu tun. Auch sonst ist meine Haut momentan angeschlagen, mehrere Pickel, die einfach ersichtlich sind.
    Durch das Produkt erhoffe ich mir eine Besserung.
    Natürlich benutze ich schon verschiedene Kosmetika, die zur Besserung meiner Haut behelfen. Durch das Produkt von Nivea erhoffe ich mir einfach, ein noch besseres Hautbild.

    Danke für den tollen Adventskalender und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.

    weihnachtliche Grüße
    ~Jessica ~

  10. Micky sagt:

    Hallöchen, hab momentan eine ständig wechselnde Haut, stellenweise trocken und dann wieder Mischhaut vom feinsten. Die zeit fehlt einfach für wellness und schönheitstermine neben kleinkind und Fortbildung. Würde einen Freund und Helfer dringend brauchen.
    Glg

  11. Anne sagt:

    Ich bin so neugierig auf die Gesichtsbürste! 🥰 Ich habe leider immer wieder mit unreiner Haut und trockenen Stellen zu kämpfen 🙁 BLÖD!

  12. Dani sagt:

    Im Winter ☃️ Besonders mit trockener Haut um die Wangen und mit Mischhaut in der T Zone 🙄

  13. Carolin sagt:

    Ich würde die Nivea Bürste gerne testen weil a) unreine Haut am Kinn seit Monaten (bisherige Pflege will nicht helfen) und b) Der Nivea Produkte Duft himmlisch ist !

  14. judit sagt:

    Pigmentflecken und Fältchen. Happy Nikolaus. LG Judit

  15. Steffi sagt:

    Aufgrund meiner Schwangerschaft spielen die Hormone ganz schön verrückt & ich habe mit vielen Hautunreinheiten, kleinen Pickelchen zu kämpfen. Ich denke eine tiefgründige tägliche Reinigung könnte zumindest der Entstehung neuer Unreinheiten vorbeugen 🙂
    Liebe Grüße

  16. Steffi sagt:

    Hallo Zuckkermädchen, seitdem im Januar meine Pille abgesetzt habe hat sich meine Haut von trocken in ölig verwandelt. Ich leide plötzlich an vielen Mitessern und an Ausbrüchen auf den Wangen, sowie Kinn. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mir wirklich hilft. Lg

  17. Katharina sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe mit trockener Haut im Winter zu kämpfen..
    schönen Nikolaustag allen!

  18. Jenny sagt:

    Wie jeden Winter geht jetzt wieder die Zeit der trockenen Haut an. Da ist die richtige Pflege das A und O. Finde das Gewinnspiel richtig toll und würde mich unglaublich freuen das Bürstchen in meine Beautyroutine einzubauen 😉
    Liebste Grüße aus Leipzig

  19. Lisa sagt:

    Ich leider gerade sehr an trockener Haut und hab viele Hautschüppchen, Vorallem um die Nase herum und Pickel und Hautunreinheiten auf dem Kinn auch bedingt durch Stress. Die Brüste wäre bestimmt ein bisschen Wellness für meine Haut
    ❤️❤️❤️

  20. Jana sagt:

    So ein toller Gewinn <3
    Ich habe leider sehr sensible Haut und kämpfe gerade sehr mit gereizter Haut.
    Wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag

  21. Teresa sagt:

    Ich habe immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen, die gleichzeitig im Winter super austrocknet 😩

  22. Sarah sagt:

    Huhu 🙂
    meine beste Freundin hat eine unreine Haut, ich glaube, dass liegt auch an ihrer Pille. Ihr Freund hat sie vor zwei Monaten verlassen und seitdem hat sie einfach nur noch alles in sich hineingestopft und sich richtig gehen lassen. Ich habe mir jetzt Urlaub genommen und wir machen kurz vor Weihnachten einen Wellnesstrip, damit sie sich wieder lernt, glücklich zu sein, auch als Single. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen, ich möchte, dass es ihr gut geht. Gerade wegen der vielen Pickel will sie momentan am liebsten nur noch unter die Decke kriechen und die Wohnung nicht mehr verlassen. Ich würde sie gerne mit der Bürste überraschen und sie wieder zum Strahlen zu bringen.
    Viele Grüße
    Sarah

  23. Katharina sagt:

    Hallo meine Liebe, das ist ein richtig toller Gewinn! 🙂

    Ich kämpfe seit dem Absetzen der Pille mit unglaublich unreiner Haut und entzündeten Pickeln.
    Die Hautärztin konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen und nun bin ich auf der Suche nach guten Produkten und Lösungen. Habe jetzt Naturkosmetik für mich entdeckt…jetzt wechselt es immer zwischen trockener und rauer Haut zu fettiger, unreiner Haut.
    Ich würde mich unglaublich freuen, diese Reinigungsbürste einmal ausprobieren zu können! 🙂

    Liebe Grüße und einen wundervollen Nikolaus-Tag,
    Katharina

  24. Yvi sagt:

    Trotz täglicher Pflege und Reinigung sieht meine Haut müde und gerötet aus. Die Verwendung der Bürste würde das hoffentlich ändern.

  25. Eveline sagt:

    Trockenheit 😥

  26. Anonymous sagt:

    Besonders in der kalten Jahreszeit ist meine Haut auf der Nase total trocken, dazu habe ich regelmäßig den ein oder anderen gemeinen Pickel! 🙆🏻‍♀️

  27. Jule sagt:

    Meine Haut glänzt immer sehr, gerade abends die T-Zone🙊
    Deshalb wäre so eine Bürste großartig!
    Ich würde mich freuen.😍
    Happy Nikolausi

  28. Kristin sagt:

    Ich habe leider extrem trockene Haut und das schon mein ganzes Leben. Auch das viele Cremen bringt da nicht viel 😔🎄

  29. Lisa sagt:

    Hallo Liebes ❤️
    was fuer ein superschoenes Gewinnspiel! *.*
    Da wir versuchen schwanger zu werden, macht es mir meine Haut nicht gerade einfach ohne Pille.. und da ich ebenso Neurodermitis habe spielt die richtige Gesichtspflege eine große Rolle! Daher wuerde ich mich sehr ueber das Set freuen 🙂

    Wuensche dir einen schoenen Nikolaus 🎅🏽

  30. Anna-Lisa Küpper sagt:

    Ich habe im Moment ziemlich trockene Haut. Sonst habe ich eher Mischhaut. Ich würde mich total freuen, die Produkte von Nivea mal ausprobieren zu können.

    Liebe Grüße

  31. Alexandra sagt:

    Hautprobleme…puh, wo soll ich anfangen… Das ist bei mir tatsächlich sehr jahreszeitenabhängig, momentan habe ich wie fast alle wahrscheinlich mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Das Dauerthema ist allerdings mein allgemeines Hautbild, welches sehr unrein ist. Mitesser, kleine Pickel und viel zu große Poren, das sieht ungeschminkt einfach nicht schön aus. Eine Lösung habe ich da leider allerdings auch noch nicht gefunden.

  32. Janina sagt:

    Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen, da würde mir das Starter Kit von NIVEA sehr gelegen kommen 🙂

    • Julie sagt:

      Im Winter fängt meine Haut besonders trocken um Nase und Mund zu werden und kleine Schüppchen zu bilden. Sehr unschön. Da wäre die Bürste mit den Produkten perfekt und sicher sehr hilfreich. Würde mich freuen. 🙂🎄

  33. Teresa sagt:

    Im Winter kämpfe ich vor allem mit sehr trockener Haut im Gesicht.

    Einen frohen Nikolaus!

  34. Agnes sagt:

    Das nenn‘ ich mal ein zauberhaftes 6. Türchen ✨🎄🎅

    Ich habe mit gereizter Haut zu kämpfen, die an eigenen Stellen rote Flecken aufweist.

  35. Anonymous sagt:

    Trockene zu unreinheiten neigende Haut

  36. Sarah sagt:

    Meine Haut braucht echt mal eine intensive Reinigung, außerdem ist meine Haut um die Nase oft trocken. Da schafft die Bürste bestimmt Abhilfe. Uuund: Ich steh total auf Nivea-Produkte. Hab fast nur noch diese Pflegeprodukte im Haus.

  37. Christin sagt:

    Ich habe aktuell wieder mit vielen kleinen Unreinheiten zu kämpfen🤨😣, das würde diese Reinigungsbürste wie gerufen kommen❤🙌 viele liebe Grüße Christin

  38. Andrea sagt:

    Meine Haut ist im Winter immer so fahl. Ich wünsche mir frischeres Aussehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Andrea

  39. Gina sagt:

    Hey!

    Natürlich ist die Haut im Winter troken, aber außerdem macht mir meine PMS-Haut immer noch zu schaffen. Hormone haben einfach Einfluss auf alles. Eigentlich gut, dass zu wissen. Aber eben auch anstregend 🙂

    Toitoitoi an mich, die Review der Gesichtsbürste hat mir gefallen!

    Liebe Grüße,
    Gina

  40. Madeleine sagt:

    Aktuell hab ich leider immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen😢 und ich bin schon sehr lange am überlegen, mir eine Gesichtsbürste anzuschaffen. Und da ich ein großer Fan der Nivea Produkte bin, kann dieses Modell ja nur richtig sein. 😊

  41. Anka sagt:

    Hallo, für mich bedeutet Winterzeit – Heizperiodezeit immer Streß für die Haut. Durch Chemotherapie ist die Haut auch noch sehr dünn geworden und daher noch empfindlicher wie bei gesunden Menschen. Danke für die schöne Reportage. Schönen Nikolaustag

  42. Madeleine sagt:

    Ich habe zurzeit mit Unreinheiten zu kämpfen 😢 und überlege schon etwas länger mir eine Gesichtsbürste zu kaufen. Da ich ein großer Fan von Nivea Produkten bin, kann diese Bürste ja nur gut zu mir passen 😉😊

  43. Marie sagt:

    Ich habe leider immer mit großen Poren und Mitessern zu kämpfen, obwohl meine Haut ziemlich empflindlich ist und an einigen Stellen schnell trocken wird. Daher würde ich mich wirklich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Marie

  44. Tanja Tost sagt:

    Wie immer im Winter – leide ich unter trockener Haut…

  45. Anne sagt:

    Ich habe leider unreine und empfindliche Haut.

  46. Gisele Born sagt:

    Ich habe im Moment immer wieder Problem mit Pickel und Mitesser, versuche an den möglichen Gründen zu arbeiten, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich muss auch ehrlich sagen, es fehlt mir schwer die Ursache zu finden. Ich weiß, dass Ernährung eine große Rolle spielt, aber Stress und psychologische Faktoren können auch dazu beitragen. Und natürlich am Ende des Tages eine ordentliche Gesichtsreinigung. Da glaube ich das Nivea Set wäre genau das richtige für meine Haut!

  47. Marie sagt:

    In der Winterzeit wird meine Haut immer etwas unreiner – vllt liegt’s an den leckeren Plätzchen 😉 damit die Plätzchen trotzdem weiter drin sind, wäre diese Bürste der Wahnsinn 😍

  48. Meltjchen sagt:

    Oh wie schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Leider mit Pickeln zzt.
    Happy Nikolaus!

  49. Sommerregen sagt:

    Ich bekomme sehr schnell trockene Haut und vor allem auch trockene Lippen im Winter.

  50. Marina sagt:

    meine Haut ist einfach zu trocken und an der Stirn zwischen den Augenbrauen sind die Poren zu groß !!
    Hab einen schönen Nikolaustag

  51. Stephanie sagt:

    Ich habe leider (schon immer) mit unreiner Haut zu kämpfen 🙁

  52. Markus sagt:

    Etwas rissige Lippen durch die trockene Kälte

  53. Sandra H. sagt:

    Trockene Haut und immer wieder ein paar Pickel. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  54. Tanja Loss sagt:

    Ich habe im Moment mit Hormonstörungen zu kämpfen und deshalb auch unreine Haut. Ich würde mich sehr über den Preis freuen.

  55. Anne sagt:

    Oh, ich habe seit ich denken kann mit unreiner Haut zu tun, selbst heute noch, mit meinen 32 Jahren…. vllt würde mir die Bürste helfen, dieses Problem in den Griff zu bekommen!? Herzlichst und drückend, deine Anne

  56. Hey Liebe Franzi ❤️
    Ich habe durch den Wetterwechsel im Moment mit trockener, wie auch unreinere Haut zu kämpfen 🙈. Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen 😍

  57. Moni sagt:

    Ich habe Probleme mit großen Poren und leichten Unreinheiten. Bisher habe ich noch nicht das passende Mittelchen dagegen gefunden, aber ich denke die Gesichtsreinigungsbürste von Nivea könnte auch bei empfindlicher Haut helfen. Mizellenwasser und regelmäßige Gesichtsmasken reichen leider nicht 🤷🏼‍♀️

  58. Alisa M. sagt:

    Ich habe, vor allem unter den Auge, sehr trockene und schuppige Stellen. Die Gesichtsbürste könnte sicher bei dem Problem Hilfe schaffen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  59. Karl sagt:

    Meine Haut ist im Moment total trocken…auch Männer haben Hautprobleme:-)

  60. Ines Ha. sagt:

    ich habe altersbedingte Fältchen und meine Haut neigt zur Trockenheit

  61. Melanie Hasenack sagt:

    Pflege ist sehr wichtig für die Haut und da ich eine Mischhaut habe muss die immer gucken welche Produkt in Frage kommen

  62. Aline sagt:

    Hey Frances!

    Ich kämpfe jetzt besonders im Winter mit sehr trockene Haut, da käme mir jede Hilfe recht! 💕

  63. Wiebke sagt:

    Ich habe eine Mischhaut und habe besonders mit meinen Pickel auf der Stirn und den vergrößerten Poren auf Nase und Wangen zu kämpfen 😀

    Liebe Grüße <3
    Wiebke

  64. starlight sagt:

    Bei mir sind es leider Hautunreinheiten, denen ich entgegen wirken möchte, ebenso wie Minderung kleiner Fältchen 😊

  65. Steffi sagt:

    Ich habe leider unreine und fettige Haut.

  66. Mandy sagt:

    Ich habe im Winter immer mit trockener Haut zu kämpfen und hoffe, die tolle Bürste kann mir helfen

  67. Julia sagt:

    Ich habe im Winter immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Und zu allem Überfluss auch noch mit Pickelchen am Kinn.

  68. Yasemin sagt:

    Ich habe leider immer wieder stellenweise Unreinheiten und trockene Stellen im Gesicht. Eine gründliche Reinigung ist das wichtigste um dagegen anzukommen 🙂

  69. Regina sagt:

    Vor allem meine Wangen sind von Reibeisenhaut geplagt. Gesichtspeelings sind daher für mich immer ein Muss.

  70. Petri sagt:

    Mit Akne die ich mit meinem 30. Lebensjahr bekommen habe

  71. Jasmin sagt:

    Meine Haut ist momentan echt schwierig: oft trocken und sehr pflegedürftig. Durch die ganzen Weihnachtsleckereien ist sie auch unreiner als sonst..

  72. Svenja sagt:

    Durch das absetzen der Pille, spielt meine Haut etwas verrückt und ist sehr trocken. Durch die Gesichtsreinigungsbürste würde sie wieder richtig toll durchblutet werden und die abgestorbenen Hautschüppchen auf sanfte Weise entfernt werden. Ich würde sie wirklich soo gerne mal ausprobieren! 🙂 Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Ich hoffe du hattest heute einen wunderbaren Nikolaustag! ✨

  73. Kai sagt:

    Bei mir sind es jetzt bei der Käkte trockene Stellen, auch weil ich viel draussen bin (und mit dem Fahrrad viel Windchill habe).

  74. Kathrin S. sagt:

    Momentan habe ich mit etwas trockener und rauer Haut zu kämpfen. Hier und da habe ich sogar Unterlagerungen.

  75. Katharina sagt:

    Immer wieder habe ich mit Pickeln zu kämpfen.. :-/ Das nervt..

  76. Claudia sagt:

    Ich habe/hatte erwachsenen Akne, die Dank akribischer Pflege und Hormontherapie fast verschwunden ist. Da ich nur die sanftestes mittelchen an meine Haut lasse, wäre diese Bürste ein Traum.

  77. Sarah sagt:

    Meine Haut spielt gerade etwas verrückt: im Stirn-Bereich sehr trockene Stellen, an den Wangen krieg ich aber Pickel… 🤨

  78. Milena sagt:

    Leider habe ich – nach unzähligen Therapien – immer wieder schmerzhafte, unterirdische Pickel, die dann ewig brauchen, bis die Entzündung wieder abgeklungen ist. Als Lehrerin echt unangenehm, weil man sich von den Jugendlichen ja ‚unterscheiden‘ möchte… 😕

  79. Laura sagt:

    Leider Kämpfe ich derzeit wieder vermehrt mit Unreinheiten am Kinn und trockenen Stellen im die Nase, Hallo winter!

  80. Lisa sagt:

    Ich habe leider zur Zeit unreine Haut und würde mich freuen, wenn meine Haut wieder besser wird. Ich denke, die Bürste ist eine große Hilfe dabei.

  81. Anett sagt:

    Würde ich gern mal ausprobieren, habe immer wieder Sorgenstellen an Kinn, Stirn und Schläfen…

  82. Anonymous sagt:

    Ich habe grundsätzlich eigentlich recht gute Haut, aber leider immer mal wieder tiefe Pickel gerade im Kinnbereich. Die Bürste würde dies durch eine gründlichere Reinigung sicher verhindern.

  83. Jasmin sagt:

    Ich glaube meine Haut nimmt mir gerade die ganzen weihnachtlichen Genüsse übel. Leider haben sich ziemliche Unreinheiten eingestellt und das Hautbild ist sehr uneben. Vielleicht kann das kleine Wunderteil mir ja bei der Behandlung behilflich sein. 😀
    Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  84. Rabea W. sagt:

    Meine Haut ist grad über den Brauen supertrocken, obwohl ich täglich creme. Sie schuppt regelrecht. Unreinheiten an Nase und Kinn habe ich durchgehend. Würde mich sehr über die Bürste freuen ♥
    Wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende, LG Rabea

  85. Maria sagt:

    Ich habe eigentlich eine recht gute Haut, mir ist jedoch Pflege und Reinigung sehr wichtig, deshalb wäre die Bürste toll 🙂

  86. Maria sagt:

    ich habe eigentlich eine gute Haut, mir ist jedoch Pflege und Reinigung sehr wichtig, weshalb diese Bürste toll wäre.

  87. Caro sagt:

    Leider immer noch mit Unreinheiten… :-/

Schreibe einen Kommentar