Fashion

Der weiße Mantel

Der weiße Mantel musste mit. Da die Farbe weiß doch eigentlich die perfekte Wahl für den für mich jetzt schon eingeläuteten Frühling. Hell, freundlich einfach ein kleiner Blickfang zwischen den noch viel zu oft ausgeführten Grau- und Schwarztönen.

Der weiße Mantel

Der weiße Mantel trifft auf Rosa Pumps!

Der weiße Mantel

Der weiße Mantel

Der weiße Mantel

Der weiße Mantel

// Mantel H&M // Mütze H&M // Pullover via Fashion ID // Jeanshemd (?)//

// Pumps Zign // Tasche Michael Kors // Uhr Michael Kors //

Eigentlich. Denn Weiß sieht absolut toll aus und lässt sich so wunderbar kombinieren. Jedoch birgt diese so schöne helle Farbe für mich eine große Hürde. Sie ist anfällig. Anfällig für Kaffeespritzer, Schokoladenkrümel und verstauben Sitzgelegenheiten. Und ich bin einer dieser Frauen, die Flecken, Kratzer, Spritzer jeglicher Verunreinigungs-Varianten anzieht. Schokoladenflecke, ohne nur einen Riegel in der Hand gehabt zu haben? Ich kann das umsetzen. Kaffeespritzer auf Ärmeln? Schaff ich auch ohne Kaffee in der Hand. Ja ich ziehe Flecken magisch an und dafür muss ich nicht einmal einen Fuß vor die Tür setzen, ich muss mich nicht einmal bewegen. Ganz unbewusst will ich mir vielleicht diese Farbe verbieten. Aber egal welcher Fleck mich jetzt wieder mit nach Hause begleiten wird, ich liebe diesen Mantel. Da muss ich durch und das Waschprogramm sehe ich schon aufleuchten. Es ist einfach Frühling und ich brauche diesen Farbwechsel jetzt für mich. Daher kombiniere ich auch heute zum weißen Mantel ganz mutig und natürlich auch dem frischen Lüftlein strotzend die Rosa Pumps. Eine gute Outfitwahl, um dem Montagsblues wieder entgegen zu treten.

Werde ich in der kommenden Woche über Erkältung und sonstige Fleckenmonster klagen, verweist mich bitte auf diesen Post. Ich habe es ja nicht anders gewollt! 😉

Liebste Grüße und Happy Monday

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “Der weiße Mantel”

  1. Jasmin sagt:

    der weiße mantel ist wirkich hübsch!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. Anonymous sagt:

    Super tolles Outfit.. 😀 Ich mag dich total <3

  3. Lydia sagt:

    Schick, ein wirklich klassisches Teil! Woher ist denn die tolle Jeans?

  4. Der Mantel sieht klasse aus! Ich musste echt schmunzeln, als ich den Text gelesen habe. Mir kommt dieses „ich sollte nicht, aber ich möchte doch sooo gerne“-Verhalten sehr bekannt vor;) Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass weder der Mantel noch die Gesundheit Schaden nehmen!
    Viele Grüße:)

  5. lena sagt:

    der gerade schnitt steht dir super. schöner mantel, einwandfrei! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  6. Janine sagt:

    Tolles Outfit. Darf man fragen in welcher Größe Du den Pullover trägst?

  7. N. sagt:

    wirklich sehr sehr schöner Mantel!

  8. Sara sagt:

    Ein sehr schönes Outfit!
    Ich mag helle Mäntel im Moment total gerne! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  9. Rabea sagt:

    Hallo Franzi! Wunderschönes Outfit! Woher ist Deine Jeans? Ganz liebe Grüße 🙂

  10. Anja Henneberg sagt:

    Hallo, ich suche schon so lange diesen Mantel. Würdest du ihn verkaufen ? LG Anja

  11. Hanna sagt:

    Bin durch Zufall auf diese Seitr gestoßen. Toller Blog, super schönes Outfit!

    Darf ich fragen, wie groß du bist?

    Lieben Gruß aus Köln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.