Fashion

Womens camel coat -nicht ohne meinen Mantel von Zara

21. Februar 2019 • 2 Kommentare

Jedes Jahr die gleiche Leier: Ich will endlich einmal weg vom Klassiker Camel Coat. Wir kennen und lieben ihn alle. Haben ihn alle bestimmt auch schon in den unterschiedlichen Schnitten und Längen im Kleiderschrank hängen.

 

 

Aber vielleicht ist es auch ab und an einmal ratsam, die alten lieb gewonnen Gewohnheiten auszutauschen. Klassischer Gedanke: Etwas neues wagen. Werde ich doch noch mutiger in meiner Farbauswahl bei Mänteln und Jacken?

Vielleicht muss ich endlich einmal mehr Mut zur Farbe und zum Schnitt wagen?

Zwei Minuten später lande ich doch wieder virtuell bei einem gut geschnitten Camel Coat und kann mir sehr gut vorstellen, wie er zu diesem oder jenem Look passt. Es ist aber auch immer wieder verlockend zu einem Klassiker zu greifen, der verdammt noch einmal auch noch zu jeder Situation passt- Ist so!  Er ist und bleibt ein Allrounder und wirkt immer edel, immer passend und steht einfach jeder Frau. Ich kenne keine Farbe, die zuverlässig Eleganz und Individualität mit sich bringt. Es wurmt mich schon fast ein wenig, dass er so perfekt ist und immer bleiben wird. Aber dafür liebe ich ihn auch sehr. Denn wenn nichts geht, wenn die Zeit drängt, der Tag einfach nicht passen will, rettet er jeden Look.

Er hat Charme, schmeichelt und weiß sich jeder Situation anzupassen und so landen wir auch heute wieder bei einem Camel Coat, der nicht wieder aus meinem Kleiderschrank ausziehen darf.

Der Ton in Ton etwas hermacht, aber auch die Anzugshose gut verträgt und die Jeans noch mehr zur Geltung bringt. Der zum Turnschuh aber auch zu den geliebten Pumps die richtige Figur macht. Das Schöne an ihm ist, ganz egal in welcher Preiskategorie wir shoppen- Der Camel Coat ist in Teuer aber auch in günstigeren Alternativen ein Must-Have für jede Frau.

Schön das es ihn gibt.

Kommentare

2 Kommentare zu “Womens camel coat -nicht ohne meinen Mantel von Zara”
  1. Tasha sagt:

    Hi Franzi,

    ich kann dich nur all zu gut verstehen! Auch ich will meinen Camel Coat nicht mehr missen!
    Aber ihn kann man auch sogut wie zu allem tragen!
    Toller Beitrag!

    Liebste Grüße
    Tasha
    von http://tashaloves.de/

  2. Celine sagt:

    Hallo Franzi 🙂
    Super schöner Look und toller Beitrag. Du hast total recht was den Mantel angeht. Leider habe ich noch keinen perfekten gefunden… ich werde aber direkt mal deine Vorschläge durchstöbern.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Celine von http://avenuedelamode.de

Schreibe einen Kommentar