Gewinnspiel

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 10

20. Dezember 2019 von

70 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Zukkermädchen Adventskalender

Ein spontanes Türchen Nummer 10 öffnet sich heute für euch und es dreht sich alles um schöne Haare.

Adventskalender Gewinnspiel zukkermädchen

Ich habe Judith Williams dieses Jahr persönlich auf einem Event kennenlernen dürfen und freue mich, heute an euch ein besonderes Paket zu verlosen. Da dieses Jahr die erste Hair Care Linie von Judith Williams auf den Markt gekommen ist, nutzen wir einfach zusammen die Chance, die neuen Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Das Adventskalender Türchen Nummer 10

Adventskalender Gewinnspiel auf zukkermädchen mit Judith Williams

Was könnt ihr gewinnen? 

Ihr könnt die komplette Hair Care Linie von Judith Williams gewinnen. Diese umfasst 4 Linien: Reparatur, Volumen, Feuchtigkeit und Farbpflege. 12 Produkte für eure Haare, die getestet werden wollen.

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir euer Haarprobelm.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 22.12.2019 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 22.12.2019 um 9 Uhr. Die Gewinner erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

 

P.S.

Wer seine Chance verdoppeln möchte- kann auch noch auf Instagram auf @Frances an dem Gewinnspiel teilnehmen. Hier verlose ich das komplette Set ein zweites Mal 🙂

Kommentare

Bisher 70 Kommentare zu “Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 10”

  1. Gina-Maria sagt:

    Leider habe ich ziemlich viele Haare und deswegen auch viel Haarausfall (keine Ahnung, ob das zusammenhängt). Aber die Produktreihe würde ich sehr gerne mal testen.

    Liebe Grüße!
    Gina-Maria

    • Elke Kantidenos sagt:

      Hallo, ich habe feines,dünnes und trockenes Haar .Leider habe ich noch nicht die passende Haarpflege gefunden und würde mich sehr freuen die Produkte auszuprobieren.
      Liebe Grüße Elke

  2. Aline sagt:

    Hey Frances! 💕❄️

    Meine Haare sind leider momentan sehr trocken und strohig. 😬

  3. Mela sagt:

    Meine Haare haben einfach keinen schwung und sind leider sehr glanzlos.

  4. Sabrina sagt:

    Hallo. Ich hab sehr trockene, teilweise besige Haare. Gar nicht so leicht das richtige zu finden.

  5. Judit sagt:

    ich habe sehr feines und volumenloses Haar. LG Judit

  6. Elena sagt:

    Meine Haare sind dick, aber super trocken und splissig leider!

  7. Maxi sagt:

    Meine Haare sind super kraus – Gerade bei feuchtem Wetter!

  8. Jana sagt:

    Ich habe Naturlocken und deswegen eigentlich immer trockene Haare.

  9. Marina sagt:

    ich habe trockene Kopfhaut und bekomme entsprechend schnell Schuppen. Aber das Shampoo draf nicht zu aggressiv sein, sonst wäscht es mir die Farbe aus und die grauen Haare kommen durch 🙂 Die habe ich seit ein paar Jahren nämlich… Und die Längen sind immer mal trocken, aber da helfen Masken mit Olivenöl ganz gut…
    Ich würde die Produkte total gern kennen lernen.
    Viele Grüße
    Marina

  10. Lena sagt:

    Ich habe leider sehr platte Haare und würde mir mehr Volumen und Fülle wünschen.

  11. Tanja Tost sagt:

    Ich habe trockenes Haar.

  12. Jasmin sagt:

    Hey Hey, da ist ja wirklich für jeden was dabei. Ich hab unfassbar dickes Haar mit leichter Naturkrause. Das Haar macht immer was es will und ist eigentlich kaum zu bändigen und benötigt sehr viel Pflege. Vielleicht sind ja die Produkte von JW was für meine Haare.
    Liebe Grüße Jasmin

  13. Natalie sagt:

    Ich leide unter fettigen Ansatz und eher trockenen Spitzen. Vor allem im Winter. Super nervig. Das Set zu gewinnen, wäre toll! 🙂

  14. Britta sagt:

    Trockene Haare

  15. Viktoria sagt:

    Schnell fettender Ansatz aber trockene Spitzen und Babyhaare…

  16. stef sagt:

    Habe leider immer seeehr mit Spliss zu kämpfen 🙁

  17. Conny M. sagt:

    Meine Haare sind geschädigt, saft-, kraft- und glanzlos. Ich bekomme Chemo und die Medis machen meine Haare kaputt. Ich wünsche mir mehr Kraft bzw. Volumen, sowie etwas Feuchtigkeit und schöne glänzende Haare. Ich kenne die Haarpflegeserie von Judith Williams nicht, allerdings liebe ich die Gesichts- und Körperpflegeprodukte, die vertrage ich gut. Würde gerne die Haar-Serie ausprobieren, gesund aussehende Haare wären mein Traum. Lg Conny

  18. Nicole K sagt:

    Eines?! Hab mehrere 😀
    MEine Haare sind sehr dünn und ohne Volumen. Und sie fetten sehr schnell. Dh ich muss eigentlich täglich meine Haare waschen…

    LG

  19. Gina sagt:

    Ich habe trockenes und strapaziertes Haar

  20. Viktoria Schwarzwald sagt:

    Oh je, ich habe sehr dünne und feine Haare, die auch ständig abbrechen, und wünsche mir mehr Volumen.
    Ich und meine Haare würden sich sehr über das Judith Williams-Paket freuen!

  21. Melanie sagt:

    Meine Haare sind sehr trocken

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  22. Chris K. sagt:

    An den Spitzen brechen sie leicht und sind ziemlich ausgedünnt. der Haaransatz ist fettig , aber ansonsten sind die Haare trocken.
    Glanz könnten sie auch vertragen

  23. Serap sagt:

    Ich habe leider sehr feine und wenige Haare,die auch noch ausfallen.Die sind wellig und mir fehlt Volumen,Glanz und Sprungkraft…

    Lg

  24. Saskia K. sagt:

    Meine Haare fetten sehr schnell und haben zusätzlich noch Schuppen. Und sie werden immer weniger. 😔

  25. Sandra sagt:

    Meine Haare sind sehr trocken. Mal sind sie wie elektrisiert, ein anderes Mal platt. Habe schon vieles ausprobiert, vielleicht ist diese Pflege genau das richtige für mein Haar.

  26. Sandra sagt:

    Ich habe eher trockenes & etwas geschädigtses Haar.

  27. Markus sagt:

    Das Haar neigt zum Fettigwerden und ist eher fein

  28. Tina sagt:

    Meine Haare sind fein und trocken und spröde, das ganze unangenehme Programm 🙂

  29. Stephanie sagt:

    Ich habe leider sehr fettige Kopfhaut und dazu noch Schuppen 🙁

  30. Marga sagt:

    Meine Haare wirken schnell fettig.
    Die hängen dann nur platt runter.
    🙁

  31. Claudia ! sagt:

    Ich habe trockenes, sehr pflegebedürftiges Haar und würde die Pflegeserie gern kennenlernen

  32. Bella sagt:

    Meine Haare sind etwas platt :-). Ich versuche dann immer etwas mehr Fülle reinzubekommen oder mache einfach einen Zopf 🙂

  33. Betti sagt:

    Mir mangelt es an Volumen und Glanz 🙂

  34. Steffi sagt:

    Meine Haare sind ziemlich trocken und brüchig, da wären die Produkte bestimmt sehr gut geeignet 🙂

  35. Bianca sagt:

    Ich habe leider sehr feine Haare und mir fehlt das Volumen.

  36. Mandy sagt:

    Fettiger Ansatz, aber die restlichen Haare sind trocken.

  37. Daniela S sagt:

    Ich neige zu schnell fettendem Haar.

    Liebe Grüße
    Daniela

  38. Caro sagt:

    Meine Haare sind platter als platt, daher wäre für mich die Volumen-Reihe richtig 🙂

  39. Jane sagt:

    Hallöchen, mein Haar sieht einfach immer stumpf aus. Ich habe unzählige Produkte ausprobiert und irgendwie sind meine Haare grundsätzlich stumpf oder nach der Pflege fettig 🙈

  40. Kathrin sagt:

    Fettiger ansatz trockene spitzen

  41. Victoria Collette sagt:

    Ich habe sehr viel Haare und dickes Haar ist manchmal schwer zu bändigen.

  42. Edith sagt:

    Ich habe leider sehr feines Haar und wäre sehr an den Volumen Produkten interessiert.

  43. Mela sagt:

    Färbe meine Haare rot und würde die Linie Farbpflege gerne ausprobieren!

  44. Sandra sagt:

    Wow jede Menge schöne Sachen für die Haare 🙂 Ein Traum.
    Ich habe sehr langes Haar allerdings auch leider sehr trockenes.. Bis auf die Spitzen versuche ich alles um sie nicht abschneiden zu müssen… Liebe Grüße

  45. Sarah sagt:

    Ich habe sehr feines Haar, das mir auch noch alles direkt übel nimmt: egal ob glätten, färben usw.
    daher brauchen meine Haare viel Pflege

  46. Elke H. sagt:

    Guten Morgen,

    meine Haare sind fein, ihnen fehlt Volumen und sie fliegen ganz leicht. Ihnen fehlt wohl auch Feuchtigkeit.

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße von Elke

  47. suse sagt:

    dünne Haare, brüchige Haare, fettige Haare, allglatte Haare – aber keine grauen Haare 😉

  48. Lisa sagt:

    Meine Haare sind aufgrund des Umbaus zurzeit sehr belastet wegen dem ganzen Dreck und Staub und sind daher sehr trocken und kraftlos.

  49. Kerstin He sagt:

    Guten Morgen,

    das ist ein mega Türchen.

    Vielen Dank dafür 🙂

    Ich habe im Winter sehr trockene und empfindliche Haut. Sie juckt und und spannt auch sehr oft.
    Meine Haare sind leider auch sehr kaputt. Ich habe sie dieses Jahr zweimal heller gefärbt und trotz guter Pflege sind sie splissig und brüchig.

    Jetzt überlege ich schon, was ich mit ihnen machen. Denn abschneiden lassen will ich sie ja nicht unbedingt.

    Ich wünsche dir eine schönes und entspanntes Wochenende und einen tollen 4 Advent.

    Liebe Grüße

    Von

    Kerstin

  50. Frohes Neues Jahr.!! Du siehst wirklich wunderschön aus. Wenn ich eines Tages Geld habe, will ich eines davon kaufen. Danke.

  51. Kerstin sagt:

    Ich habe leider irgendwie alles 🙁
    Feines Haar, dem Volumen fehlt, schnell austrocknet und am Ansatz gern fettet (gerade wenn ich länger nicht beim Färben war…)
    Ich habe von der Kosmetik von Judith Wiliams schon viel gehört und würde mir gern mal ein eigenes Bild machen.

    Einen schönen 4. Advent!

  52. Andrea sagt:

    Ich habe trockene und brüchige Haare, die leider auch sehr fein sind.
    Über das tolle Set würde ich mit sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  53. Maria sagt:

    Meine Haare sind eher glanzlos und matt. Sie könnten mal wieder eine gute Pflege gebrauchen.

  54. Nadja sagt:

    Ich hätte gerne mehr Volumen

  55. Reante sagt:

    Ich habe trockenes Haar, das viel Pflege braucht. Würde diese Serie gerne ausprobieren.

  56. Simone sagt:

    Ich habe Naturlocken und die machen grundsätzlich was sie wollen! Morgens sehe ich meist aus wie ein geplatztes Sofakissen 😉
    Meine Haare brauchen zudem viel Pflege, ohne Conditioner geht nix!

    Wünsche allen Frohe Weihnachten!

  57. Melanie sagt:

    mein Haar ist sehr fein und ich habe noch nicht die passende Pflege dafür entdeckt

  58. Gerda sagt:

    Für mich wäre die Volumen-Serie am interessantestem, meine Haare haben von Natur aus null Halt :-/

  59. Rabea W. sagt:

    Ich habe trockenes, frizziges Haar (sagt man das so?) ….überall wachsen unterschiedlich lange Haare nach die sich dann iwie nicht in meinen schulterlangen Bob intergrieren wollen und blöde abstehen 😉

  60. Agnes sagt:

    Das Haarpflege-Set ❤ würde meinen colorierten, strapazierten Haaren und mir die Weihnachtszeit außerordentlich versüßen ✨ 🎄 🎅

    Ich würde mich sehr freuen, von der Glücksfee ausgelost zu werden ✨ 🥳 Ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Daumen sind gedrückt 🍀🐖🐞

  61. Larissa sagt:

    Hallo Franzi,

    ich habe trockenes, coloriertes Haar und würde mich sehr über die Farbpflege-Linie von Judith Williams freuen 🕯🎄 ✨

    Hoffe, das Glück ist dieses Mal auf meiner Seite 🍀🤞

  62. Margit sagt:

    Ich habe oft Schuppen und Haarausfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.