Fashion

Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige. 

5. November 2019 • 1 Kommentar

Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige.

Ich bin komplett im Herbstlook 2019 versunken.

Herbst Farben Beige creme und Braun in einem Outfit

Ganz klassisch hat mich Instagram dazu verleitet meine Garderobe in diesen 3 Farben immer wieder auf ein Neues zu kombinieren und meine Pinterest Boards sind ebenso voller Inspirationen in Braun, Creme und Beige. Alle drei Farben dominieren meine Looks in den letzten Tagen.

Dagegen will ich mich gar nicht wehren, ich will euch auch nicht davon überzeugen es anders umzusetzen oder mir nachzueifern.

Ich kann euch gerade nicht viel über Individualität erzählen, da ich wohl selbst den Mainstream Farben verfallen bin. Klassisch Braun ist in den kühleren Monaten immer wieder ein Musst-Have und über Beige müssen wir uns eigentlich nicht mehr groß unterhalten. Früher eher verschrieen als Altherrnuniform, heute das Musst-have auf jedem Account. Auch wenn ich bewusst gut mitschwimme bei den klassischen Trends, versuche ich  dennoch meiner Linie treu zu bleiben und gehe nur den farblichen Kompromiss ein.

Ich kombiniere immer noch meine für mich gefühlten zeitlosen Klassiker miteinander, die im Sommer wie auch im Herbst eine Chance haben getragen zu werden.

Herbst Farben Beige creme und Braun in einem Outfit

Herbst Farben Beige creme und Braun in einem Outfit


 


Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige. 

Das Kleid in Creme kann ich getrost in der warmen Jahreszeit einfach so ohne dicke Strumpfhose und Stiefel kombinieren. Der Mantel passt zu jeder Art von Hose oder Rock und Stiefel wie auch Tasche liegen mit einem Braun eh immer wieder im Trend. Was das Mitschwimmen angeht, ich hoffe ich kombiniere meine Looks immer noch so, dass ihr sie ansprechend findet und mir zuordnen könnt.

Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige. 

Ansonsten ist es heute absolut unwichtig was wir wie tragen, Hauptsache ist, es gefällt uns. Mir gefallen alle drei Farben 😉

Kommentare

Ein Kommentar zu “Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige. ”
  1. Jasmin sagt:

    Oh ja diese Farben sind super für den Herbst. Schlicht, casual aber trotzdem ein Eyecatcher 🙂 Ich finde diese Kombination auch echt super!
    Der Look steht dir total gut.

    liebe Grüße
    Jasmin von http://www.jasminjuin.de

Schreibe einen Kommentar