Fashion

very british very denim very topshop

12. Februar 2015 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

Merkt ihr es schon? Es ist wieder Jeans Saison! Jedes Schaufenster, jedes online Fenster möchte uns wieder die neuesten Styles in Sachen Denim und Co präsentieren. Ich bin da völlig immun.

very british very denim very topshop

Ich habe natürlich nichts gegen das Jeansshoppen, nein es ist eher das neue Styles ausprobieren, was mir nicht liegt. Ich bleibe ganz trotzig meiner altbewährten Jeanswahl auch in diesem Frühjahr wieder treu und habe passend zum Start der Denim Saison zur klassischen schwarzen Skinny Jeans gegriffen. Ich kann nicht anders. In meinem Kleiderschrank befinden sich genau 3 Arten von Jeans. Die typische Skinny Jeans in schwarz und unterschiedlichen Blautönen, die Boyfriend und die ihr sehr verwandte Girlfriend Jeans. Damit bin ich völlig zufrieden und kann auch ganz beruhigt am 70’s Style vorbei schlendern und mir sagen: Nicht jeder Trend muss in meinen Kleiderschrank einziehen. Die Skinny wird aber wohl immer bleiben.

very british very denim very topshop

very british very denim very topshop

very british very denim very topshop

very british very denim very topshop

// Top Topshop* // Jeans Topshop* // Bluse H&M similar here //

// Schuhe &OtherStories similar here // Hut Topshop // Tasche YSL //

Zusammen mit Topshop habe ich euch meine 2 Favoriten aus dem Onlineshop herausgesucht: Die Jamie Skinny Jeans in Schwarz mit hohem Bund und die Boyfriend Jeans im Used Look.

Und wenn ihr euch wundert, wieso ich das british erwähne, nächste Woche geht es für mich nach London!!! Ich konnte nicht anders, als es einmal zu erwähnen.

Liebe Grüße

English Folks: Denim Denim Denim. Yes, always in spring you can find a lot of denim styles. I selected my favorite denim via topshop. Favorite style: black skinny jeans. I think they are timeless and always wearable.

*in freundlicher Koopration mit Topshop

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “very british very denim very topshop”

  1. Hübsches Outfit, vor allem die Tasche und der Hut sind der Knaller!!

    Hier geht´s zu meinem „Shades of Grey“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  2. Dilara sagt:

    Mit dem Satz „nicht jeder Trend muss ich meinem Kleiderschrank einfliegen“ hast du völlig Recht. Meine Mama fragt mich oft, wieso ich das und jenes trage, es sei doch garnicht mehr IN. Aber das ist mir egal, denn man sollte ja schließlich das aniehen, worin man sich wohlfühlt und was einem gefällt! Machst du völlig richtig! 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. Luise sagt:

    Ich finde auch, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss und auch beruhigt bei altbewährten bleiben kann. Dein Outfit sieht toll aus und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß in der britischen Hauptstadt.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. Borislava sagt:

    Klassisch, modern, schick und zugleich sehr feminin!
    Dein Outfit ist so stimmig und wundervoll! Besonders gefällt es mir wie sich die Kombination aus Pulli und Bluse in den Schuhen wiederspiegelt.

    Liebe Grüße
    Borislava

    http://www.colourclub.at

  5. Vanessa sagt:

    Ich trage auch nur noch schwarze Skinny Jeans. Ich finde ja, dass diese Jeans in jeden Kleiderschrank gehört 😉 Dazu lässt sich einfach alles tragen!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Vanessa

  6. Franziska sagt:

    Dein Outfit ist perfekt!! Bubikragen und der Hut, genauso würde ich es auch tragen! Bin gespannt was uns in Sache Denim dieses Jahr noch alles erwartet.
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  7. Fizzi sagt:

    Super! Vor allem in Kombination mit dem Hut! Ich habe zu Weihnachten einen tollen Hut von Brixton bekommen und auch schon einen Trenchcoat von Peuterey (http://www.mondialmode.com/shop/peuterey.html, gleich den ersten), jetzt fehlen mir nur noch die passenden Jeans! Ich freu mich auf den Frühling 🙂
    Alles Liebe
    Fizzi

  8. Hee du!
    Mal wieder richtig tolle Fotos. Du siehst super aus und die Farben stehen dir richtig, richtig gut.
    Dass man nicht jeden Trend mitmachen muss, sehe ich auch so. Manchmal braucht man etwas einfach gar nicht erst wirklich auszuprobieren – man weiss, dass es nicht zu einem passt. Ich bin den Flared-Jeans auch noch etwas skeptisch. Aber noch skeptischer bin ich bei diesem Military-Look, den man überall sieht. Das bin dann wohl wirklich nicht ich.
    Irgendwie gut zu wissen, oder?
    LG Marmormaedchen

  9. Bella sagt:

    Wow das Shirt ist ja total süß! Ich weiß, es geht um Jeans, aber das ist echt das Highlight deines Looks für mich.
    Hach nach London möchte ich auch bald wieder!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  10. eleonora sagt:

    Sehr schönes Outfit. Der Hut steht dir richtig gut!
    Wenn ich deine Haare sehe dann hätte ich auch gerne so ein richtiges Platinblond, aber ich glaube das würden meine Haare nicht mitmachen…

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  11. Du hast total recht, man muss nicht nicht jeden Trend mitmachen! Den Schlaghosen werd ich auch erstmal aus dem Weg gehen:D

  12. Nina sagt:

    Ein süßes Outfit.
    Ehrlich gesagt könnte ich nicht ohne Jeans. Alleine schon weil sie auf der Arbeit super bequem ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.