Interior

3 Tischdekorationen für Weihnachten

18. Dezember 2020 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

3 Tischdekorationen für Weihnachten

Weihnachten ist dieses Jahr anders? Wollen wir es uns dennoch schön machen?

Weihnachtsdekoration auf dem Tisch? Ich zeige euch drei Varianten, mit denen ihr nichts verkehrt machen könnt

Ja ich werde genau das tun. Wir werden dieses Jahr die Zeit zu zweit verbringen und für uns kochen, für uns dekorieren und für uns die Zeit nutzen. Das heißt aber auch für meinen inneren Dekorations-Monk: Die Tischdekoration muss vorher stehen. Da ich mich dieses Jahr aber nicht entscheiden konnte und auch nicht muss. Präsentiere ich euch meine drei Dekorationsideen für einen festlich schönen Tisch zu Weihnachten. Jeden Tag eine kleine andere Dekoration?

So könnte jedes Weihnachten für mich starten ….

3 Tischdekorationen für Weihnachten

The scandi Style 

Tischdekoration Scandi Style. Elegant aber Naturnahe auf den Tisch bringen

Clean, elegant und nicht viel Tamtam ….


The real Christmas 

Tischdekorationen für Weihnachten im klassischen Stil

Klassisch und elegant. Hier kann nichts schief gehen.


The Black Table 

3 Tischdekorationen für Weihnachten

Dieses Jahr hat es mir die Farbe schwarz angetan. Schlicht, aber wirklich edel.


Und spricht euch eine Tischdekorationsidee unter den 3 Tischdekorationen für Weihnachten an?  Ist für euch etwas dabei? Was ich hier immer erwähnen möchte: Ich habe dieses Jahr, wie auch im Jahr davor nicht viel neu geshoppt in Sachen Dekoration. Oft reicht es schon, wenn ihr einfach einmal alle Küchenschränke bewusst durchgeht und schaut, was ihr endlich einmal wieder nutzen könnt und was sich gut kombinieren lässt.

Neu bei mir eingezogen sind : 


P.S. ich habe eich meine 3 Tischdekorationen für Weihnachten auch noch einmal abgefilmt und hier online gestellt: Klick.

 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “3 Tischdekorationen für Weihnachten”

  1. Lisa sagt:

    wunderschöne Vorschläge!
    Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.