Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 11

11. Dezember 2016 von

226 Kommentare · Kommentar schreiben

Sonntag und wir dürfen heute ganz offiziell die dritte Kerze an unseren Adventskränzen anzünden. Was da nicht fehlen darf? Richtig, das nächste Türchen in meinem Adventskalender. Ich freue ich mich sehr über diese Beautymarke, die ihr heute gewinnen könnt.

gewinnen Adventskalender 2016 zukkerme

Weil sie mich dieses Jahr wieder auf ein Neues in Sachen Make-up und Pflege überzeugt hat. bareMinerals ist seit zwei Jahren eine Marke, die aus meinem Beautyregal nicht mehr wegzudenken ist. Mineralpowder, Highlighter Masken und Cremes von bareMinerals stehen bei mir und auch bei euch hoch im Kurs. Daher freue ich mich, dass sich hinter meinem Adventskalender Türchen Nummer 11 3x ein tolles Set in Sachen Gesichtspflege und Eyeshadow Palette von bareMinerals versteckt.

Was könnt ihr gewinnen?

  1. Das Happy Glow Lucky Set besteht aus einem Reinigungsschaum, einem Serum und einer reichhaltigen Gesichtspflege.
  2. The Wish List ist eine 12 teilige Eyeschadow Palette, die sich farblich perfekt für den Winter eignet.

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, auf welches Produkt ihr in Sachen Gesichtspflege nie wieder verzichten möchtet.

Was könnt ihr gewinnen?

3x Happy Glow Lucky & The Wish List Eyeshadow Palette von bareMinerals.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 226 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 11”

  1. Manuela Brandao sagt:

    Ich benutze sehr gerne Reinigungsmilch, die ist schonend zu Haut

  2. Viktoria sagt:

    Ich könnte nicht mehr auf Mizellenwasser verzichten, die Haut ist nachdem benutzen reiner und frischer!

    LG Viktoria

  3. Cathleen sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    ist zwar nicht aus dem Bereich Make-up, aber ich möchte nicht mehr auf meinen Concealer verzichten.

    Dir einen schönen 3. Advent.

  4. Carolin sagt:

    Guten Morgen Franzi,
    ich kann auf keinen Fall mehr auf eine leichte Tagescreme mit LSF verzichten 🙂
    Liebe Grüße, Caro

  5. Kirsten sagt:

    Guten Morgen!
    Ich finde hellen , glitzernden Lidschatten besonders wichtig. Der lässt die Augen so schön funkeln…
    Habt einen schönen 3.Advent!

  6. Kamilla sagt:

    Ich liebe Gesichtsöle, so reichhaltig gepflegt fühlt sich mein Gesicht nach keinem anderen Produkt an!

    Einen schönen 3.Advent 🙂

  7. Regina sagt:

    Hey. Ich kann nicht mehr auf meine Gesichtscreme verzichten. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 🙂

  8. Anonymous sagt:

    Moin! Ich könnte nicht mehr auf die eight hour Creme verzichten?
    Einen schönen Sonntag!?

  9. Isa sagt:

    Peeling, ich könnt nicht auf Peeling verzichten.
    Schönen 3. Advent ihr lieben ?

  10. Tine sagt:

    Ich benutze wirklich immer morgen das BiSerum von Clarins. Es sorgt dafür, dass mein Make up gut sitzt und die Haut schön durchfeuchtet ist.
    Lg Tine

  11. Franziska sagt:

    Auf ein Peeling.

  12. Katharina sagt:

    Ich mag meine Ampullen nicht mehr missen.
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent.

  13. Sabrina sagt:

    Moin! Ich könnte nicht mehr auf die eight hour Creme verzichten?
    Einen schönen Sonntag?

  14. Sophia sagt:

    Guten Morgen!
    Also ich könnte keinesfalls auf meine Gesichtscreme verzichten, da meine Haut relativ trocken ist. Würde ich diese nicht benutzten, könnte ich das Schminken gleich vergessen – besonders im Winter.
    Liebste Grüße

  15. Nadine sagt:

    Guten Morgen,
    ich möchte nicht mehr auf Öl-Richesse von Loreal verzichten. Das Öl pflegt meine trockene Haut sehr gut ohne es so zu beschweren wie Cremes.?

  16. Katha sagt:

    Ich könnte nicht auf meine Tagescreme verzichten, besonders wichtig ist die jetzt im Winter! 🙂

  17. Maria sagt:

    Ich könnte nicht auf meine Feuchtigkeitscreme verzichten

  18. Gina sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    ich habe schon lange mit den Produkten von bareMinerals geliebäugelt und würde sie sehr gerne einmal ausprobieren. Ein Produkt, auf das ich bei der Gesichtspflege schwöre, kommt aus dem Reformhaus: Es ist das 2-Phasen-Öl von Arya Laya. Wenn ich mir das morgens auftrage, wird der Tag und die Haut gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Gina

  19. Lena sagt:

    Definitiv Mizellenwasser! Ein Segen!

  20. Johanna sagt:

    Ich würde nicht mehr auf meine Creme von Origins verzichten wollen – sie ist bisher die einzige, auf die meine Haut nicht reagiert. Aber vielleicht kann die von BareMinerals mithalten, dann hätte ich wohl einen neuen Favoriten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Johanna

  21. Maike.schr sagt:

    Auf meinen Augen-Make-up Entferner von Maybelline kann ich nicht mehr verzichten 🙂

  22. Maike sagt:

    Auf meinen Augen-Make-up Entferner von Maybelline kann ich nicht mehr verzichten 🙂

  23. Anna sagt:

    Ich möchte nicht auf mein Reinigungsgel verzichten müssen

  24. Rem sagt:

    Definitiv mein Gesichtstonic mit Heilerde!!!
    liebe Grüße ♥

  25. Ann-Kathrin sagt:

    Ich möchte nicht auf mein gesichtspeeling von Vichy verzichten müssen. Immer griffbereit unter der Dusche, wenn das Gesicht mal kleine Unreinheiten aufweist.

  26. Melanie Moeller sagt:

    Guten Morgen, ich könnte nicht mehr auf meine Nachtcreme verzichten. Dieses Gefühl der zarten Haut. Ich liebe es!

  27. Marlen sagt:

    ich durfte bare minerals neulich schon als probe genießen und möchte darauf nicht mehr verzichten-würde mich also riesig über den gewinn freuen :)-es sind wirklich tolle produkte♡

  28. Sophie sagt:

    Klingt schnöde, ist essentiell: Reinigungsgel zum Abschminken gegen Panda-Augen und ausfallende Wimpern am Morgen.

  29. Amelie sagt:

    Ein Serum… eine so tolle Sache und ich ärger mich immer noch, dass ich trotz verschiedenster Empfehlungen so lange damit gewartet habe!

  30. Bry sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    ich möchte auf meine Gesichtsreinigungsbürste nicht mehr verzichten müssen. Ich benutze sie fast täglich und sie ist für mich mega effektiv. 🙂 Einmal wöchentlich mische ich mir eine eigene Honig-Zimt-Meersalz-Maske an, die schön antibakteriell wirkt. Ich liebe alles was einigermaßen naturbelassen und frei von Tierversuchen ist, daher würde ich mich über das wunderbare Set unheimlich freuen.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Bry <3

  31. Bente sagt:

    Guten Morgen ☀️ Ich kann und möchte nicht mehr auf Augencreme verzichten

  32. Jenn sagt:

    Ich könnte nicht mehr auf ein klärendes Tonic verzichten!

  33. Patricia sagt:

    Was für ein wahnsinns-Gewinn! Richtig toll♡
    Ich liebe meine Azulen-Paste von Dr. Eckstein, dir ist super gegen kleine (und mitunter auch mal größere) Entzündungen. Außerdem liebe liebe liebe ich den Lavolind Liquid Cleanser – ebenfalls von Dr. Eckstein… dieser Duft allein schon beim Öffnen der Flasche – ein Traum!

  34. Lena sagt:

    Guten Morgen Franzi, ich könnte nicht auf meine Gesichtscreme für sensible Haut verzichten. Sie vermindert Rötungen sowie Trockenheitsfältchen und schenkt meiner Haut ein angenehmes, entspanntes Gefühl. Die perfekte Grundlage für ein gelungenes Make-up ?. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

  35. Nadine sagt:

    Ich möchte nicht auf Lidschatten verzichten – auch wenn ich immer nur Nude-Töne trage, geht es nicht ohne!

  36. Carina sagt:

    Was ich nicht mehr missen möchte, ist das Feuchtigkeitsspray und Gesichtsöl, das ich benutze!:) Außerdem mache ich ein mal wöchentlich eine Maske oder ein Gesichtspeeling, was meiner Haut wirklich gut tut.

  37. Sandra sagt:

    Ich möchte definitiv nie wieder auf Augencreme verzichten, ohne fühlt sich meine Augenpartie immer trocken an !!! Schönen 3. Advent

  38. Anonymous sagt:

    Ich kann auf meine tolles Reinigungwaschgel nicht mehr verzichten, es reinigt die Haut und Spendet Feuchtigkeit und Pflege?

  39. Laura sagt:

    Ich wünsche allen hier einen schönen 3. Advent?
    Ich könnte nie wieder auf meine Gesichtscreme von Aven verzichten momentan ist es von allen getesteten Cremes die einzige die gegen meine extrem trockene Haut hilft?

  40. Leonie sagt:

    Ich könnte nicht mehr auf mein Wimpernserum verzichten! 🙂

  41. Kerstin sagt:

    Es zählt zwar nicht direkt zur Gesichtspflege, aber meinen Concealer möchte ich nicht mehr missen!

  42. Karina sagt:

    Eine feuchtigkeitsspendende Tages- und Nachtcreme ist für mich unerlässlich.

  43. Nadine Wennigsen sagt:

    Ohne Gesichtscreme geht gar nichts ☺️?

  44. Helena sagt:

    Ich könnte nicht mehr ohne meine Mittagsblumencreme von Dr. Hauschka. Die gibt meiner Haut alles, was sie braucht 🙂 Liebe Grüße, Helena

  45. mel sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich könnte nie wieder auf das Balea Reinigungsöl und auf meine Gesichtscreme von Penaten verzichten 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    LG

  46. Julia sagt:

    Ich könnte nicht auf die Feuchtigkeitscreme verzichten.

  47. Melanie sagt:

    Erstmal einen schönen dritten Advent für dich Franzi 🙂 Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend in „meinem“ wunderschönen Leipzig!

    Ich persönlich würde nicht mehr auf mein Mizellenwasser verzichten wollen (wichtig dabei dass es von einer Naturkosmetik-Marke stammt!), ich habe einfach das Gefühl das Wässerchen nimmt einfach alles an Make-Up und was sonst so nicht für die Nacht auf meine Haut gehört auf und trocknet Sie dabei nicht aus (mein Problem mit herrkömmlichen Abschminkwassern … bei Lotions habe ich einfach nicht das Gefühl das alles ab ist …).

    Viele Grüße
    Melanie

  48. Anna sagt:

    Am wichtigsten ist meine Feuchtigkeitkeitscreme von Weleda, ohne die fühle ich mich direkt etwas hilflos 😀

  49. Janine sagt:

    Mich moechte auf keinen Fall mehr auf die Weleda Granatapfel Tagescreme verzichten.

  50. Katharina sagt:

    Also ich Wechsel meine Produkte eigentlich immer wieder je nachdem, aber einen reinigungsschaum verwende ich seit ihn mir mit 14 eine Hautärztin verschrieben hat jeden Tag in der früh und am Abend und hab mittlerweile viele Marken probiert (vichy, Louis Widmer, CD, den von Douglas, Caudalie….) also würde ich mit dem Happy Glow Lucky Kit eine große Freude haben. Und wie schön sind bitte die Farben von der bare Minerals Palette?? ?

    Schönen 3. Adventssonntag 🙂

  51. Viktoria sagt:

    Das ist ganz klar die Gesichtscreme. 🙂

  52. Claudi sagt:

    Mizellenreinigungswasser war für mich revolutionär! ?

  53. Annika sagt:

    Unverzichtbar ist für mich eine gute Gesichtscreme ?

  54. Lotte ??✨? sagt:

    Uh ich möchte auf keinen Fall mehr auf die Augenpads von rival de Loop verzichten . Ich find die sind echt ganz gut und super erfrischend . Ich Probier aber auch oft verschiedenes aus ✨☺️

  55. Julchen sagt:

    Ich könnte nicht mehr auf meine Hautcreme verzichten. Ich benutzt sie seit Jahren und sie pflegt meine Haut super und zieht sehr schnell ein ohne, dass ich einen Fettfilm auf dem Gesicht habe.
    Schönen Adventssonntag!

  56. Susanne sagt:

    Meine neueste Entfeckung wird vermutlich niiie ersetzt werden. Ich hätte nie gedaxht, dass ein Serum so einen großen Unterschied macht 🙂

  57. kate sagt:

    Ich benutze immer heilerde zum reinigen meiner haut, seitdem ich das machen, ist sie immer schön rein! <3

  58. Katharina sagt:

    Ich schwöre auf das Enzympeeling von Marbert. Es ist preiswert, für empfindliche Haut geeignet und macht sehr zarte und reine Haut 🙂

  59. Anja sagt:

    Oha, auf so einiges möchte ich in Sachen Pflege nicht verzichten 😉 Ganz wichtig ist mir aber mein wöchentliches Enzympeeling von Daytox, es reinigt die Haut, ohne sie zu belasten. Gerade im Winter ist mir auch ein gutes Serum unter der Creme sehr wichtig.
    Einen schönen dritten Advent 🙂

  60. Kristin sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Reinigungsschaum und Body Scrub – ohne geht bei mir nichts mehr. Happy 3. Advent!

  61. Luise sagt:

    Ich würde niemals auf eine reichhaltige Gesichtscreme in meiner Gesichtspflegeroutine verzichten, weil diese meine Haut mir viel Feuchtigkeit versorgt.

    Liebe Grüße
    Luise

  62. Anja sagt:

    Hi Franzi,
    ich möchte nicht mehr auf meine Clay Maske verrichten, die 2 mal die Woche für tolle weiche Haut sorgt 🙂 schönen 3. Advent !!

  63. Caterina sagt:

    Ich koche auf meinen booster nicht mehr verzichten.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  64. Doreen sagt:

    Ich liebe Gesichtsöle, so reichhaltig gepflegt fühlt sich mein Gesicht nach keinem anderen Produkt an!
    Einen schönen 3.Advent ?

  65. Jessi_0711 sagt:

    Gesichtspflege ist für mich immer eine Sache. Ich finde es total wichtig sich abzuschminken (immer!) und eine Feuchtigkeitspflege aufzutragen. Gerade jetzt im Winter eine reichhaltigere.
    Das Set sieht super aus, tolle Farben in der Palette, ich würde mich total darüber freuen.
    Einen schönen 3. Advent!

  66. Renate sagt:

    Nie wieder ohne Weleda Nachtkerzenöl!

  67. Wieder mal ein ganz feiner Gewinn! Ich reinige auch seifenfrei und ganz mild.
    LG Johanna

  68. Katrin sagt:

    Ich könnte nie auf meine Gesichtscreme verzichten.
    Liebe Grüße und ein schönen 3. Advent

  69. Jessica sagt:

    Ich könnte niemals auf meine Feuchtigkeitscreme verzichten.
    Liebe Grüße, Jessica

  70. Melly sagt:

    Feuchtigkeitscreme finde ich besonders wichtig 🙂

  71. LINDA sagt:

    Auf mizellengesichtswasser kann ich nicht verzichten. Lg, Linda

  72. Bernadette sagt:

    Ich könnte ganz klar nicht auf eine Feuchtigkeitscreme verzichten! Meine Haut ist vor allem jetzt im Winter sehr trocken…
    Die Platte sieht wunderschön aus und die Produkte von bareMinerals wollte ich schon immer mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

  73. Jojo sagt:

    Liebe Franzi,
    ich verzichte nie quf einen Lichtschutzfaktor, weil ich Hautkrebs vermeiden möchte und außerdem eine frühzeitig Hautalterung!!
    Schönen dritten Advent 🙂

  74. Yoyó sagt:

    Oh ich liebe BareMinerals!
    Oh na ja, da habe ich so einige.. Meine Waschcreme, Gesichtsseife, Sonnencreme … 😀

  75. Tanja sagt:

    Hallo, also die meisten schreiben ja, sie können auf ihre Gesichtscreme nicht verzichten. Ich war gerade beim Hautarzt und er meinte, wenn ich 2,5 Liter jeden Tag trinke, kann man auf Gesichtscreme verzichten. Das mache ich seit 3 Wochen und meine Haut strahlt total. Ich würde aber auf keinen Fall auf Reinigungstücher verzichten, das ist schnelle Pflege, auch unterwegs.

  76. Chiara sagt:

    Ohne den Vitamin E-Cleanser vom Body Shop geht es abends nicht ins Bett. Ein Lebens/Haut-Retter!

  77. Maylin sagt:

    Definitiv Kokosöl…hat mir schon oft bei trockenen Stellen im Gesicht geholfen 🙂

  78. Raphaela sagt:

    Ganz klar: Mizellenwasser!
    Einen schönen dritten Advent,
    wünscht dir Raphaela

  79. Latifa sagt:

    Liebe Franzi,

    Auf Rosenwasser könnte ich niemals mehr verzichten! Das erfrischt so schön die Haut, irritiert sie bei mir null und hat einen angenhmen Duft. Verwende ich morgens und abends nach der Reinigung.

    Liebe Grüße

  80. Sandra sagt:

    Habe in meiner Gesichtspflege bisher noch kein unverzichtbares Produkt gefunden. Ich wechsel da öfter mal um noch DAS Produkt zu finden. Umso mehr würde ich mich über die Produkte von BareMinerals freuen.
    Schönen 3. Advent noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  81. sommerlese sagt:

    Seit ich Gesichtsöle benutze, fühlt sich mein Gesicht total gepflegt und weich an!

    Liebe Grüße
    Sommerlese

  82. Anja sagt:

    Für mich ist eine gute, sanfte Feuchtigkeitscreme das allerwichtigste, und auf jeden Fall mit LSF!
    LG, Anja 🙂

  83. Sophia sagt:

    Liebe Franzi,
    bei mir ist es die Clinique-Kombi aus Waschgel und Reinigungswasser, auf die ich – in Verbindung mit meiner Gesichtsbürste – nicht mehr verzichten möchte. Die Haut fühlt sich danach wirklich porentief sauber (auch wenn das etwas albern klingt) und soo weich an!
    Über die Bareminerals-Produkte würde ich mich riesig freuen. Allein dein Foto der Produkte ist schon wunderschön…!

    Viele Grüße aus Regensburg
    und einen schönen, besinnlichen dritten Advent,
    Sophia

  84. Samira sagt:

    Ohne Nachtcreme könnte ich nicht mehr leben 🙂

  85. Septembermädchen sagt:

    Nivea auf die könnte ich keinesfalls verzichten
    Lg julia

  86. Kucki sagt:

    Ich habe leider noch nicht die richtigen Produkte für mich gefunden. Deshalb kann ich das nicht sagen.

  87. Die Produkte sehen klasse aus, vor allem die Palette 🙂
    Ich möchte nie wieder auf einige Produkte aus dem Hautpflegebereich verzichten, zum Beispiel auf chemische Peelings (BHA, AHA), aber vor allem auf Sonnenschutz.

  88. Paulina sagt:

    Ich könnte nie auf meine getönte Tagescreme verzichten.
    Liebe Grüße

  89. Stephanie sagt:

    Auf mein Mizellenwasser möchte ich nicht mehr verzichten.
    LG

  90. Janine sagt:

    Bei mir ist es die Clinique All about eyes. Diese Augencreme pflegt wirklich super, und ich möchte sie definitiv nicht mehr missen.

  91. Julia sagt:

    Ich schwör auf den … Achtung… „Fett-Feucht Balancer“ von Arya Laya. Klingt nicht sexy, fühlt sich aber extrem gut an!

  92. Wiebke sagt:

    Augenpflege ist für mich das wichtigste ?

    Liebe Grüße

  93. Anja sagt:

    ich kann nicht mehr auf eine Reinigungsbürste verzichten. Die Hautschüppchen werden entfernt und auch so finde ich meine Haut ist reiner und nicht mehr so anfällig für Pickelchen!

    VG

  94. Julia sagt:

    jetzt im Winter muss es unbedingt ein Gesichtsöl sein 🙂

  95. Jenny sagt:

    Ich schwöre auf die Camomille Reinigungsbutter von the Body Shop (: Ich habe sehr sehr empfindliche Haut und muss bei der Produktwahl echt vorsichtig sein. Die Reinigungsbutter ist echt super (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  96. Sarah sagt:

    Ich habe in meinem Auslandssemester in Asien die blaue Nachtmaske für Feuchrigkeit von Laneige für mich entdeckt. Man kommt zwar in Deutschland eher schlecht dran, aber ich lasse sie mir gerne mitbringen. Sie spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und man wacht morgens auf und hat das Gefühl über Nacht hat sich das Gesicht schön erholt. ?

  97. Mia sagt:

    Auf mein Mizellenwasser. Ohne das geht echt nichts mehr! 🙂

  98. Tania sagt:

    Ich habe eine super Augencreme von Dr. Hauschka, die Liebe ich!

  99. Pia sagt:

    Ich habe ein Serum von Daytox, dass ich seit 1 Monat benutze und es versorgt meine Haut mit so viel Feuchtigkeit 🙂 kann ich nur empfehlen

  100. Rosa sagt:

    Liebe Franzi,
    ich könnte nicht mehr auf meine Reinigungsseife von Clinique für das Gesicht verzichten – reinigt die Haut wirklich unglaublich gut!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Rosa

  101. Corinna sagt:

    Ich könnte nicht auf meine Augenpflege verzichten. Einen schönen 3. Advent!

  102. Maike sagt:

    Mein Vitamin-C-Serum – love it! 🙂

  103. Petra Bosch sagt:

    Ich schwöre auf die Clarifying Lotion Clarifiante von Clinique! 🙂 Von bareMinerals habe ich schon einiges gehört, aber noch nie was ausprobiert. Würde mich also riesig über eines der Sets freuen! 🙂 Schönen 3. Advent und liebe Grüße

  104. Nadine sagt:

    Ich benutze regelmäßig ein Peeling.
    Schönen 3.Advent

  105. melanie-jasmin sagt:

    Mein Tägliches Peeling möchte ich nicht mehr missen. Wünsche dir einen schönen 3. Advent. 🙂

  106. Zora sagt:

    Meine Lavera Gesichtscreme ist täglicher Bestandteil meiner Beauty-Routine. 🙂

  107. Diana sagt:

    Wow – dassind ja tolle Produkte. Die Farben der Lidschattenpalette sehen echt klasse aus. Und ich denke sie würden sehr gut zu meinem Typ passen. Momentan im Winter kann ich mir nicht vorstellen ohne das Nachtöl von Caudalie zu sein. Da ich echt gerade jetzt sehr trockene Haut habe und es mir über Nacht Entspannung bietet.

  108. Elena sagt:

    Tolles Gewinnspiel wieder 🙂 Die Lidschattenpalette gefällt mir besonders! Momentan habe ich reines Mandelöl für mich entdeckt 🙂 LG

  109. Linda sagt:

    Das Mizellenwasser von Bioderma – es ist und bleibt einfach mit Abstand das Beste.

  110. Claudia sagt:

    Hallo Feanzi,
    wieder ein schönes Türchen von dir. 🙂
    Ich kann mittlerweile nicht mehr auf Reinigungs-Schaum verzichten. Sowas tolles und dann hab ich das erst so spät entdeckt.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Claudi

  111. Anja sagt:

    Lush – Eau Roma Water 🙂

  112. Lilly sagt:

    Ich könnte auf keinen Fall auf meine Gesichtscreme und einen Lippenbalsam verzichten 🙂

  113. Luisa sagt:

    Ich könnte auf keinen Fall auf meine Nachtcreme (Rose) von Logona verzichten! 🙂

  114. Serap sagt:

    Nicht verzichten kann ich bei meiner sehr sehr trockenen Haut auf Rosenwasser,Gesichtscreme und Feuchtigkeitsserum/Ampulle…

    Ich versuche mein Glück…

    Einen schönen 3. Advent!

  115. NIKI sagt:

    Ich möchte nicht nehr auf meine Augencreme von Clinique verzichten ?

  116. Inga sagt:

    Liebe Franzi,
    bei mir ist es Mizellenwasser  –wie konnte ich mich früher eigentlich ohne gründlich abschminken?!

  117. Jutta sagt:

    Ich würde nicht auf meine Gesichtsmilch, Gesichtswasser und Gesichtscreme verzichten.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und noch eine besinnliche Adventszeit ❤

  118. Jennifer Beer sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich kann auf keinen Fall mehr auf Rosenwasser und meine Gesichtsbürste verzichten. ?
    Ich wünsche die einen schönen 3. Advent! ☺
    Liebe Grüße,
    Jenny

  119. Christina sagt:

    Hallo – bei mir ganz klar meine Augencreme! Ich kann nicht mehr ohne! Würde gern gewinnen 😉 lieben 3. Advent!

  120. Manuela sagt:

    Ich benutze eigentlich immer unterschiedliche Produkte, so dass ich mich nicht unbedingt auf eines festlegen kann. Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich die Serie von lavera gegen unreine Haut nennen.

  121. Yelo sagt:

    Ich kann nicht mehr auf meine Clinique all about eyes rich creme verzichten ❤️

  122. Merve sagt:

    Mittlerweile kann ich nicht mehr auf Augenpflege verzichten. Gerade im Winter habe ich das gemerkt.

  123. Sophia sagt:

    Schwierige Frage denn ich bin so ein Gesichtspflege-Junkie! Aber ich denke ohne meine Feuchtigkeitspflege wäre ich aufgeschmissen…

  124. Stephanie sagt:

    Ich kann ganz klar nicht auf die Biotherm Aquasource Creme verzichten – mehr brauche ich gar nicht, wenn ich mich immer artig abends abschminke 🙂 zusammen mit meinem Lieblings Lip Balm von John Masters Organic’s sind das wohl meine beiden Lifesaver!

  125. Eva sagt:

    Liebe Franzi?,
    wieder so ein tolles Gewinnspiel ?!

    Ich verwende gerade jetzt im Winter eine Feuchtigkeitscreme von babydream ? (ist auch für Erwachsene ?),da ich zu dieser Jahreszeit zu trockener Haut neige ?.
    Auf diese Creme möchte ich nicht mehr verzichten,da sie meiner Haut gut tut ?

    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen ??✊?!!!

    Viele liebe Grüße Eva

  126. Joella sagt:

    Tolles Türchen. Gerade bin ich auf der Suche nach einer neuen Lidschattenpalette und da wäre diese natürlich klasse.

    LG und schönen 3. Advent

    Joella von http://www.joellas-day.de

  127. Yasmin sagt:

    Ohne mein Reinigungsgel geht bei mir gar nichts!
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  128. Melanie sagt:

    Auf meine Feuchtigkeitscreme könnte ich nicht verzichten

  129. Melissa sagt:

    Feuchtigkeitscreme ist das A&O bei mir!

  130. Melanie R sagt:

    Ich sage mal: Mizellenwasser zum Abschminken

    LG, Melanie

  131. Franzi sagt:

    Ich habe noch keine richtige Routine in meiner Gesichtspflege, Wechsel häufig die Produkte, weil mich noch kein Produkt wirklich überzeugt hat. Einzig und allein mein „Take The Day off“ von Clinique ist ein fester Bestandteil geworden.
    Einen wunderschönen 3.Advent ?

  132. Tanja Tost sagt:

    Auf Mizellenwasser 🙂 !!!

  133. Jutta sagt:

    Ich hab jetzt seit kurzem eine BHA Peeling und das wirkt Wunder!

  134. Annette sagt:

    Ich habe gerade Heilerde für mich entdeckt, wirkt Wunder bei unreiner Haut. 🙂

  135. Jana sagt:

    Wow. So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig. Ich liebe, liebe, liebe das Midnight Recovery Serum von Kiehls 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen dritten Advent <3

  136. Marlene sagt:

    Auf mein Serum! Seitdem ist meine Haut viel weniger trocken!

  137. Kathrin sagt:

    Ich bin in Sachen Gesichtspflege leider ein absoluter Anfänger. Bisher benutze ich nur ein Waschgel und tagsüber eine getönte Tagescreme. Jetzt gerade im Winter ist die Haut aber doch etwas trockener und eine intensivere Pflege wäre sicher sinnvoll.
    Die Farbpalette der Lidschatten ist perfekt.

  138. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Lippenpflege, weil ich so trockene Lippen habe

  139. Victoria sagt:

    Mein absolutes Nonplus-Ultra ist eine leichte Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, darauf mag ich nie verzichten 🙂

  140. Pia sagt:

    Ich könnte nie auf Augencreme verzichten. Ich habe eine sehr trockene Augenpartie und starke Augenringe. Verwende das Creamy Eye Treatment von Kiehls und bin sehr zufrieden 🙂

  141. Richter sagt:

    Auf meine Gesichtscreme mag ich nicht verzichten.

  142. Melanie sagt:

    ich könnte nie auf die gute alte Kaufmanns Creme verzichten!

    liebe grüße
    Meli♥

  143. Janna sagt:

    Mizellenwasser muss auf jeden Fall immer dabei sein ?

  144. Sandra H. sagt:

    Da ich eher trockene Haut habe würde ich nie mehr auf mein Feuchtigkeitserum verzichten 🙂 LG

  145. Miriam sagt:

    Oh, toll, toll, toll! Ich liebäugele schon so lange mit den Produkten von bareMinerals! Ich könnte nie auf einige Tropfen meines Lieblingsgesichtsöls verzichten – gerade im Winter macht das meine Gesichtscreme so viel reichhaltiger 🙂

  146. Nadja A. sagt:

    Ohh cool 🙂 also ich will nie wieder das Mizellenwasser von Garnier und Pickelbreak missen möchten

  147. Ruby sagt:

    Was für ein tolles Türchen! Ich würde bareminerals so gerne ma kennenlernen – und einem perfekten Make-up für Weihnachten würde damit auch nichts mehr im Wege stehen 🙂
    Ich möchte nie mehr auf den Toner verzichten, den ich jeden Tag nutze – endlich kein fettiger Schimmer mehr in meiner T-Zone!

  148. Aida sagt:

    Sich in seiner Haut wohlfühlen ist eine kleine Sehnsucht von uns allen.
    Unsere Haut ist ein sehr lebendiger und eigener Charakter. Sie atmet für uns, schützt und umsorgt uns. Durch die Haut spüren wir die Welt und das Leben. Allerdings zeigt sie uns auch sehr deutlich, wie sie „sich selbst fühlt“. Auch mir hat meine Haut gezeigt, wie sie sich fühlt. Meine Haut ist leider nicht makellos, aber ich habe gelernt sie zu akzeptieren, aber auch ihre Signale sehr ernst zu nehmen. Daher nutze ich seit einigen Monaten Schaebens Totes Meer Waschgel, auf das ich nicht mehr verzichten kann! Es hat mein Hautbild um so vieles mehr verbessert. Und es fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an. Auch wenn meine Haut nicht makellos und komplett frei von Unreinheiten ist, fühle ich mich jetzt viel wohler und das ist die Hauptsache 🙂

    Habt einen schönen Tag und fühlt euch wohl 🙂

  149. Katrin sagt:

    Ich finde ein Peeling sehr wichtig und eine Augencreme …

  150. Lisa sagt:

    Auf Mizellenwasser und Feuchtigkeitscreme kann ich nicht verzichten 🙂

  151. Luise sagt:

    Ohne Reinigungsschaum könnte ich gar nicht mehr ?

  152. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich mag auf Gesichtsöle nicht mehr verzichten. Es gibt da verschiedene, die ich gut finde. Momentan verwende ich das L’Oreal Öl Richesse Gesichtsöl für Mischhaut und das Dr. Hauschka Tages-Öl.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Marie

  153. Sandra sagt:

    Ich könnte nie auf mein Augengel von Talika verzichten. LG und Dir einen schönen 3. Advent 🙂

  154. Jasmin_ sagt:

    Hallo Franzi, klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch aber mein absolutes Must- Have für die Gesichtspflege ist die ultra Sensitive Pflegecreme von Alverde. Ich habe allerdings schon so viel von bareMinerals gehört. Leider bekomme ich die Produkte hier nicht so gut, weswegen ich mir noch keines davon zugelegt habe. Ganz liebe Grüße

  155. Ricarda sagt:

    Hallo 🙂

    Ich könnte nicht auf meine Augencreme von Shiseido verzichten.

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich

    Ganz liebe Grüße

  156. Tu sagt:

    Bei meiner trockenen Haut könnte ich nicht auf eine Feuchtigkeitscreme verzichten <3

  157. Jennifer sagt:

    Feuchtigkeitscreme steht ganz oben !

  158. Petra sagt:

    ich möchte nie wieder auf das Liftactive Supreme Serum von Vichy verzichten

  159. Anett sagt:

    Avene Thermal, insbesondere die Feuchtigkeitscreme. Seit mehreren Jahren nehme Ich die Produktreihe und bin äußerst zufrieden. Selbst im Winter bei trockener Heizungsluft bleibt meine Haut frisch.

  160. Alexandra sagt:

    Das Garnier Mizellenwasser und die Clinique Ultradefense

  161. Daniela S sagt:

    Auf eine gute Tagescreme kann ich nicht verzichten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  162. Heleen sagt:

    Ganz wichtig ist mir Lippenbalsam, da meine Lippen sehr schnell austrocknen! Ich finde deine Gewinnspiele richtig klasse! Wünsche dir noch schöne Adventstage und schon mal frohe Weihnachten! 😉

  163. Alyssa sagt:

    Ich benutze seit Jahren die Abschminktücher von Bebe 😀 🙂

    Liebe Grüße <3

  164. Melle sagt:

    Also in Sachen Hautpflege kann ich unmöglich auf ein gutes Peeling und mein Mizellengesichtswasser verzichten!

  165. Julia B. sagt:

    Hey! In Sachen Hautpflege kann ich nicht auf meine Tagescreme verzichten. Ohne die geht wirklich nichts 🙂

    Liebe Grüße
    Julia von www. living4taste.de

  166. Kathi sagt:

    Ich möchte nie wieder auf meine Tagescreme verzichten!

  167. Caro sagt:

    ich könnte nicht auf ein Reinigungsprodukt verzichten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten 3. Advent

  168. Alexandra sagt:

    Hey Franzi,
    bei der Gesichtspflege experimentiere ich, momentan bin ich bei einer ganz einfachen und günstigen Feuchtigkeitspflege von Budni mit Zink, und dekorativ gehe ich nie (NIE!) ohne Benefit SunBeam aus dem Haus.
    Einen satten 3. Advent und viele grüße,
    Alexandra

  169. Liz sagt:

    Super schöne Produkte. Ich könnte nicht auf meine bebe Gesichtscreme verzichten.

    Liebe Grüße,
    Liz

  170. Franzii sagt:

    Liebe Franzi,
    ich kann auf keinen Fall mehr auf meinen ölhaltigen Makeupentferner verzichten. Ohne abschminken geht es gar nicht und das Öl sorgt dafür das meine danach nicht spannt. 🙂 Danach folgt dann natürlich eincremen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  171. Hanna sagt:

    Dieses Adventskalendertürchen ist ein Traum! 🙂 Seitdem mir meine beste Freundin permanent von bareminerals vorschwärmt, möchte ich die Kosmetik dieser Marke so gerne mal kennenlernen. Ich würde mich deshalb riesig freuen 🙂 Ich möchte nie wieder auf eine getönte Tagescreme verzichten – das macht so viel aus!

  172. Merle sagt:

    Nie wieder verzichten, möchte ich auf meine Tages- und Nachtcreme von Clinique. Die Cremes fühlen sich einfach so toll an!
    Ich wünsche dir noch einen frohen 3. Advent! 🙂

  173. Céline sagt:

    Ich würde nie wieder auf Öl verzichten. Zum Abschminken und Pflegen das Beste!

  174. Joana sagt:

    Ich könnte nie wieder ohne Toner <3

  175. Laureen sagt:

    Hey, ich könnte nie ohne mein geliebtes Gesichtsöl von Kiehls. Das ist und bleibt für immer mein Favorit und kann ich auch jedem nur empfehlen.

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen ??

  176. Miri sagt:

    Ahhhh, bareMinerals! Da muss ich unbedingt mitmachen 🙂
    Ich möchte nie mehr auf ein regelmäßiges Peeling verzichten. Das macht die Haut unvergleichlich zart und rosig 🙂

  177. Myrijam sagt:

    Tagescreme und Lippenpflege- ganz klar!

  178. Jasmin sagt:

    Die Rosengesichtscreme von Korres

  179. Anke sagt:

    Mein Dr. Hauschka Lippenpflege Stift <3

  180. Lisa sagt:

    Ohne eine gute, reichhaltige Feuchtigkeitscreme geht bei meiner trockenen Haut nichts mehr!!! Damit hätte ich schon viel früher beginnen sollen.. 🙂

  181. Jana Schott sagt:

    Ich habe eine tolle Mascara von Shiseido, die gebe ich nicht mehr her!

  182. Milla sagt:

    Gesichtsreinigung und -pflege. Probiere gerne immer wieder was neues aus.

    LG
    Milla

  183. Lisa sagt:

    auf jeden Fall Heilerde! Die ist super und reinigt meine Haut tiefenrein 🙂

  184. Yessica sagt:

    Definitiv heilerde und kokosöl: -)

  185. Karina sagt:

    ? Auf das Renigungsgel von Zeitgard werde ich niemals verzichten ? Vieeelen Dank für die tolle Verlosung! Der Gewinn ist super und ich würde mich freuen, wenn mich die Glücksfee aussuchen würde! ❤? Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und einen schönen 3. Advent mit den Liebsten ????

  186. Stefanie sagt:

    Auf chemisches Peeling mit Aha und Bha.

  187. melanie hohnen sagt:

    ich würde auf keinen fall mehr auf feuchtigkeitscreme verzichten

  188. Nina W. sagt:

    Das fake up von Benefit ist täglich in Gebrauch.

  189. Lüka Grüssing sagt:

    Ich habe vor kurzem das Reinigungsöl von Barbor für mich entdeckt. Selten sowas tolles benutzt!

  190. Andrea N. sagt:

    Ich kann überhaupt nicht mehr ohne mein Eyebrow Expert Styling Kit von Kiko – selbst wenn ich mich mal an einem chilligen Sonntag nicht schminke, Augenbrauen müssen sein, denn die sind irgendwie löchrig 😉

  191. Johanna sagt:

    Meine elektrische Gesichtsreinigungsbürste kann ich mir aus meinem Bad gar nicht mehr wegdenken – die wirkt bei mir Wunder und Spaß machts auch noch die zu benutzen 😀

  192. SabrinaP sagt:

    Retinol

    Lg

    Sabrina Paci (FB)

  193. Angela sagt:

    Nivea Creme ist mein all time favorite; gestresste Winterhaut, allergische Reaktionen, trockene Stellen… nichts hilft mir so gut wie Nivea Creme

  194. Gina Park sagt:

    Ich werde nie auf Reinigungsöl und jede Art von Masken verzichten können ?
    Lg

  195. Ricarda sagt:

    Ganz wichtig ein gescheiter Lippenbalsam, da meine Lippen häufig richtig trocken und kaputt sind und dadurch viel Pflege benötigen!!

  196. Nada sagt:

    ich möchte meine Feuchtigkeitscreme nicht missen 🙂

  197. Nina sagt:

    Hey Franzi,
    mein Retter in der Not ist immer die Moisture Surge Overnight Mask von Clinique, gerade im Winter habe ich mit trockener Haut zu kämpfen und dieses Helferlein ist einfach super ☺️!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

  198. Annika sagt:

    Hallo Franzi,

    ich möchte nie mehr auf AHA(am liebsten von Dermasence) und BHA (am liebsten von Paulas Choice) Peelings verzichten – seit ich diese benutze, ist meine Haut so viel besser geworden :).

    LG Annika

  199. Sandra sagt:

    Ich möchte nicht mehr auf eine Feuchtigkeitscreme mit SPF verzichten. Seitdem ich weiß wieviel Schaden die Sonneneinstrahlung bewirken kann, ist es ein Beauty Must-Have.
    Liebe Grüße
    Sandra

  200. Steffi sagt:

    Ich liebe Mizellenwasser.
    Ohne das geht gar nichts mehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

  201. Vanessa Laudien sagt:

    Ich hatte mal einen Gesichtsschaum von Shiseido, der war wirklich gut.

  202. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich habe ultra empfindliche Haut und benutze deswegen in der Pflege nur Produkte mit möglichst wenig Inhaltsstoffen. Meine Mama ist da zum Glück nicht so empfindlich und deswegen würde ich ihr sehr gerne dieses Set zu Weihnachten schenken. Sie hat es verdient hochwertige Kosmetik zu verwenden <3

    Liebe grüße,
    Lisa

  203. Christine sagt:

    Definitiv meine Augencreme!
    Ich würde mich sehr über das Set freuen, liebe Franzi 🙂

  204. Jessica sagt:

    Ich mag definitiv nicht mehr auf meine Tagescreme von Vichy verzichten. 🙂

  205. Jana sagt:

    Auf meine Tagescreme könnte ich niemals verzichten 🙂

  206. Ricarda sagt:

    Ich könnte nicht auf meine Fechtigkeitspflege mit LSF verzichten. Meine Haut ist ziemlich empfindlich! Hab einen schönen dritten Advent 🙂

  207. Mari Na sagt:

    Ich möchte auf die schönen Mikrofaser-Reinigungstücher zum Beispiel von Filabé nicht mehr verzichten 😉

  208. mela sagt:

    Ich kann nicht auf die gute alte Florena Creme verzichten 🙂
    LG

  209. Stefanie sagt:

    Lippenpflege, ich habe sehr trockene Lippen und immer schon sehr rau gewesen, dass das nicht ein Normalzustand sein muss, ist mir erst aufgefallen als ich mal ein vernünftiges Produkt getestet habe.

  210. Sophia sagt:

    Auf das Garnier Mizellenwasser 🙂

  211. Laura sagt:

    Ich liebe Nachtcreme, ohne spannt mein Gesicht total 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  212. Yvonne sagt:

    Das einzige, auf das ich absolut nicht verzichten kann, ist meine Tagescreme.

  213. Lena sagt:

    Toller Gewinn! ich schwöre auf die Teebaumöl-Serie von Bodyshop 🙂

  214. Stephanie sagt:

    Auf den letzten Drücker würde ich hier gerne in den Lostopf wandern :-). Liebe Grüße und Gute Nacht!

  215. Rike D sagt:

    Mein absolutes Must-Have? Reinigungsöl!
    Ich hab super empfindliche Haut und jede Art von mechanischer Reinigung hat mir immer sofort Rötungen verschafft. Seit ich damals das (inzwischen ja leider wieder eingestellte 🙁 ) Öl von L’oréal entdeckt habe benutze ich nur noch Öle zum reinigen; teste mich allerdings momentan durhc und habe noch keinen neuen Favoriten gefunden…

    LG

    Rike

  216. Christin sagt:

    KokosÖl.. Damit kann man sich super abschminken

  217. Carina sagt:

    Ich kann nicht ohne meinen Concealer leben. Quasi die „Pflege“ gegen Augenringe und durchscheinende Äderchen.

    Liebe Grüße,
    Carina

  218. Marie sagt:

    Ich brauche einfach mein Tonic 🙂 Ohne bin ich aufgeschmissen..

  219. Claudia sagt:

    Ich möchte nie wieder auf Jojobaöl verzichten, es hat mein Haut gesünder und strahlender gemacht.

  220. Charlotte sagt:

    Ich möchte nie wider auf mein Tonic von Lush verzichten!!

  221. Bettina sagt:

    Ich schwöre zurzeit auf die Pflegeprodukte von Paula’s Choice und bin einfach mega happy damit! 🙂
    x Bettina

  222. Lauri sagt:

    Bei mir geht keine Tagespflege mehr ohne Lichtschutzfaktor. Ich hoffe dass meine Haut dadurch lange jung bleibt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.