Fashion

#prague in Tory Burch

21. Dezember 2015 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Diese Stadt lässt mich wohl nicht mehr los. Und ich kann euch nicht einmal verraten wieso. Was zieht mich immer wieder nach Prag? Immer wieder in die gleichen Ecken und Cafés? Vielleicht ist da eine gewisse Verbundenheit entstanden, vielleicht habe ich mich ein wenig in sie verliebt, in die tschechische Hauptstadt.

#prague in Tory Burch

Es ist nicht unbedingt das bevorzugte Reiseziel. Kein Paris, kein New York, nein Prag. Aber irgendwie habe ich mich hier gefunden. Zwischen all den Touristen, Einheimischen und Zugezogenen. Irgendwie möchte ich doch ein wenig länger bleiben und mehr sehen und erfahren über eine Stadt, die lange so nah war, mir aber so fern erschien. Drei Mal zog es mich dieses Jahr hierher. Nicht zwecks meiner Arbeit, nicht auf Grund eines Zufalls, nein bewusst geplant. Immer wieder wollte ich ein paar Tage hier her und eintauchen. Hier aufwachen, die Stadt beäugen, meinen Kaffee in der Hand halten und leben. Ich habe hier, in dieser Stadt das Gefühl, verschwinden zu können. Nur kurz bin ich einfach eine von vielen. Vielleicht reizt mich genau das an dieser Stadt. Vielleicht brauche ich manchmal ein wenig Unbefangenheit, eine andere Lebenseinstellung und die Schönheit vergangener Zeiten.

Ich glaube, genau das macht Prag für mich aus. Ich bin selten so gefühlsduselig, aber Prag schafft es gerade wieder, bestimmte Gefühle aus mir herauszukitzeln.

#prague in Tory Burch

#prague in Tory Burch

#prague in Tory Burch

#prague in Tory Burch

#prague in Tory Burch

#prague in Tory Burch

// Mantel Tory Burch similar here // Bluse RiverIsland // Hose Gina Tricot similar here //

// Boots Zara simialr here // Tasche Chloe // Ring Pilgrim //

Andere Städte mit anderen kulturellen Einflüssen wirken immer so neu und frisch. Wir können dann ganz kurz den Alltag vergessen und dürfen etwas für uns Fremdes fühlen…

Liebe Grüße

English Folks: Third time in Prague this year and I’m still in love with the city. I have to show you my exploring the city outfit. New jacket and new bag are included! Sorry for that blogger must haves overload.

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “#prague in Tory Burch”

  1. Luise sagt:

    Prag ist eine wunderschöne Stadt und ich kann deine Zuneigung zu ihr total nachvollziehen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Kerstin sagt:

    Prag ist aber auch eine wunderschöne aus außergewöhnliche Stadt. Ich kann absolut verstehen wieso du immer wieder zurück kehren willst :))
    Dein City-stroll Outfit finde ich by the way absolut bezaubernd. Die Jacke ist ein traum!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  3. Bella sagt:

    Ein toller Mantel! Ich war bisher nur einmal in Prag, möchte aber gern noch einmal hin.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  4. Pia sagt:

    was für ein schöner Look!! Und die Tasche…. :))

  5. Nadine sagt:

    Ich selbst bin leider noch nie in Prag gewesen, aber alle, von denen ich höre, dass sie schon da waren, sind mehr als begeistert! 🙂

    Aber grundsätzlich stimme ich dir beim Thema Reisen, kulturelle Einflüsse und abtauchen zu. Es tut manchmal einfach gut und macht einen nahezu süchtig danach!

    Liebe Grüße,
    die Ruhrpottperle

  6. Kathi sagt:

    Sehr schöner Look und super hübsch und natürlich geschminkt bist du da! 🙂

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  7. Bea sagt:

    Prag sieht unglaublich schön aus! Die Stadt ist auf jeden Fall ein kleiner Traum!
    Dein Mantel mindestens genauso! Hab mich glatt ein bisschen verliebt in deinen Look!

    Liebe Grüße Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.