Fashion

One day until New York

8. Februar 2016 von

18 Kommentare · Kommentar schreiben

Eigentlich sagt euch die Headline schon alles. Doch ich muss schnell noch meine modischen Gedanken zu meinem Culotte Versuch niedertippen. Montage sind ab jetzt ja genauso tolle Tage wie die kommenden Wochentage- gute Laune vor Grumpy Cat Stimmung- daher wage ich heute auch das mit diesen Hosen, die immer an anderen ganz wunderbar aussehen…

One day until New York

… aber an mir vielleicht nicht ganz so modisch, wie ich es mir immer vorstelle. Ich teste es und lasse euch daran teilhaben. Vielleicht ein „Was Mode alles kann“- Versuch Nummer zwei? Ihr erinnert euch noch an meine Kapitänsmütze? Das hier sollten wir unbedingt noch klären, bevor ich in den Flieger steige. Denn die nächste wichtige News für mich folgt gleich: Es geht nach New York. Eigentlich doch viel spannender, als über Hosen zu sprechen.

One day until New York

Ich gestehe euch: Ich neige sonst dazu große Reisepläne vor mir herzuschieben oder auf andere zu warten um mich sicher und planungslos anschließen zu können. New York stand wie jedes Jahr auf dem Plan, wurde aber nie wirklich angegangen. Irgendwas war dann doch immer, irgend ein Grund fand sich immer, um die Pläne auf das nächste Jahr zu verschieben. Schluss damit, dachte ich mir und habe vor einem Monat frech gebucht und mich damit selbst herausgefordert. Ein wenig auch den #MisterZukker, denn der durfte erst nach dem Buchen von seinem Reiseziel erfahren. Immer aufschieben? Immer wieder verschieben? Nein, jetzt heißt es:  New York auf eigene Faust, mit einem kleinen Plan, ein wenig Fashion Week erkunden. Was aber noch viel mehr zählt: Wunderbare Momente für mich und vor allem für uns sammeln. Keine Sorge, hier bleibt es trotzdem nicht still! Ich habe für euch vorgebloggt und wir genießen hier gemeinsam die kommenden Tage der Liebe 😉

One day until New York

One day until New York

One day until New York

// Oversize Sweater Vila // Bluse Zara // Culottes &OtherStories similar //

// Pumps Zara  similar // Tasche Chloé // Brille Ace&Tate //

Liebe Grüße

Ach und wie würdet ihr diese Hosenart ausführen? Lasst es mich wissen!

Kommentare

Bisher 18 Kommentare zu “One day until New York”

  1. Sarah sagt:

    Tolles Outfit! Nur die Schuhe sind dann doch nichts für meinen Geschmack.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in New York!

  2. Holy sagt:

    Mit Ankle Boots sieht es glaub ich noch besser aus! Gewagter Versuch, ich traue mich noch immer nicht so recht an diese Hosen. Ich glaube Culottes lassen Frauen mit breiten Hüften dick erscheinen. Also lass ich lieber die Finger davon.
    _____________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  3. Lara sagt:

    Ich würde Sie auf jeden fall mit Budapestern kombinieren und mit einer leicht fallenden Bluse 🙂
    Aber dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

  4. One Moment sagt:

    Ein sehr schöner und gelungener Look – viel Spass in NYC

  5. S. sagt:

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Hose steht dir und der Pullover ist ja wirklich ein Traum!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York und freue mich schon auf die Berichterstattung. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  6. Luise sagt:

    Ich wünsche euch eine großartige Zeit in New York und dein Outfit steht dir sehr.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  7. Sarah Cosmos sagt:

    Ich finde, dass du das auf jeden Fall gut tragen kannst! Hätte wahrscheinlich nur andere Schuhe dazu gewählt. Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit in New York und freue mich auf die Posts!

  8. Cindy sagt:

    Ich finde die Farben in diesem Look echt toll. Viel Spass in New York

    http://www.classicsidewalk.com

  9. Marion sagt:

    Tolle Fotos. Die Culotte steht Dir sehr gut und dir Farben sind super. Ich liebe Pastell <3 Viel Spaß in New York!!!

    Liebe Grüße, Marion 🙂

  10. Caterina sagt:

    Hübsches Outfit. Ich finde, dass dir die Hose gut steht.

    Wünsche euch viel Spaß in New York.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  11. Christina sagt:

    Ich finde das komplette Outfit toll Franzi =)
    Hab eine tolle Zeit in New York =)

    Love,
    Christina from http://inlooovewith.com

  12. Bella sagt:

    Ich finde, die Hose steht dir sehr gut. Das Experiment ist dir also ganz gut geglückt würde ich sagen. 🙂
    Viel Spaß in NYC! Ich bin gespannt auf deine Berichte.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  13. Sophie sagt:

    Das ist wieder mal ein ganz zauberhaftes Outfit.. und diese Brille ist absolut großartig!
    Eine schöne Zeit dir in New York:)
    Alles Liebe,
    Sophie

    http://www.weekdayswithsophie.wordpress.com

  14. Caro sagt:

    Ich liebe deinen Look, würde die Culottes genauso kombinieren!
    Hab eine tolle Zeit in New York 🙂

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  15. Mel sagt:

    Ich finde auch, dass Du die Culottes auf jeden Fall tragen kannst, würde aber ein anderes Paar Schuhe dazu wählen. Vielleicht ein bisschen mehr Absatz oder – falls zu unpraktisch für NYC- ein schönes Paar Sneakers/Loafers. Deine Brille finde ich absolut bezaubernd!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und eine tolle Reise,
    Mel

  16. An Culottes traue ich mich immer noch nicht heran, weil sie an anderen immer schöner aussehen. Dein Pullover gefällt mir gut. LG

    http://featheranddress.com

  17. Dilara sagt:

    Ein wunderschönes Outfit liebe Franzi!
    Hab ganz viel Spaß in New York 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  18. […] Hoard of Trends (hier geht’s zum Artikel), Zukkermädchen (hier geht’s zum Artikel), All is pretty (hier geht’s zum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.