Fashion

Badeanzug: 3 Styles die ihr lieben werdet

19. Juni 2019 • 2 Kommentare
Ich bin ihm verfallen. Ihr seid ihm verfallen. Endlich haben wir wieder eine große Auswahl an Badeanzügen.

bikini figur? ich trage badaanzug - die 3 neusten trends

Damals ein Skandal, dann lange Zeit viel zu viel Stoff, heute dank der Modeindustrie wieder heiß begehrt: Die Einteiler. Zur Recht, da sie universal einsetzbar sind. Aber sie sind nicht mehr nur am Strand nett anzusehen, nein sie passen zur Jeans als Body, zum Rock als Oberteil oder einfach so zur Shorts, um bequem in den Tag zu starten. Ein Allrounder, der Dank der immer größer werdenden Auswahl auch nicht gleich als solche zu erkennen ist: Beachwear. Der Badeanzug hat Klasse, Stil und ist auch dieses Jahr wieder stark im Kommen.

Neben den immer wiederkehrenden Schnitten wie High Waisted, Off-Shoulder, Cut-Outs und Retro Badeanzügen stehen dieses Jahr Muster und Accessoires an Badeanzügen hoch im Kurs. Daher gibt es an diesem sonnigen Mittwoch als Einstieg meine drei Favoriten in Sachen Badeanzug, an denen ihr in 2019 nicht mehr vorbeikommt.

Badeanzug: 3 Styles die ihr lieben werdet

Die Rüsche

Der Klassiker, der schon letztes Jahr immer wieder vereinzelt zu sehen war, legt rüschenmäßig in diesem Jahr richtig los. Tiefer Ausschnitt mit Rüsche, ein schöner freier Rücken mit Rüsche oder Off-Shoulder Rüschen? Alles ist möglich, alles sieht gut aus. An jeder Stelle des Badeanzugs werden wir in diesem Jahr Rüschen tragen.

 

 


Die Streifen 

Mustertechnisch stark im Kommen: Die Streifen. Aber nur die Längsstreifen. Sie strecken, sie geben mehr Form, sie sehen sehr gut aus. Ob schmale oder große Blockstreifen, alle Arten sind in jeder Farbe erlaubt. Der Farbfokus liegt klar auf Gelb, Grün und Schwarz.

 

 


Der Gürtel

Was würden wir nur ohne die Inspirationen aus den 80’s machen? Auf jeden Fall keine Badeanzüge mit Gürteln oder Schleifen tragen. Denn genau da kommt dieser Trend her: Edel wirkt es, gut gekleidet, stilsicher und eignet sich nicht nur für den Strand.

 

 

Kommentare

2 Kommentare zu “Badeanzug: 3 Styles die ihr lieben werdet”
  1. Sanyra6 sagt:

    Ok, wie wunderschön. Schaue schon länger nach Einteilern. Da hast du ja was wirklich schönes rausgesucht. Vielen Dank für den Tipp

  2. Johanna sagt:

    Toller Beitrag Liebes! Ich finde es auch sooo cool, dass Badeanzüge wieder so im Trend sind. Mir gefallen die gestreiften Modelle besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

Schreibe einen Kommentar