Fashion

The College Jacket

10. September 2014 • 9 Kommentare

Ich habe es diese Woche mit Dingen, die ich lange ignoriert habe. Daher muss ich es gleich zu Beginn erwähnen: Die schönsten Zeiten der College Jacke sind eigentlich schon vorbei. Irgendwann einmal gab es diesen modischen Hype und ich war einfach zu spät dran.

the college jacket

Das ist nicht das erste Mal. Doch bei diesem Trend habe ich wirklich alles gegeben ;). Es gab aber nie die Richtige, nie die eine, bei der ich sofort ja gesagt hätte und dann war es auch schon wieder vorbei mit dem College Jacket Style. Ich gebe aber auch zu, ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Typ Mädchen, der sie hätte lässig und  feminin ausführen können. Mein modisches Interesse hatte sich auf Blumenkleider und kombinierbare Strumpfhosen festgelegt. Jetzt, wenn ich so zurückblicke, wäre ein wenig mehr Weitsicht angebracht gewesen. Denn nachdem Blouson und Kurzblazer in jeglicher Form das College Jäckchen verdrängt haben, habe ich sie gefunden, dieses lässige Teil, das trotz sportlicher Aussage auch feminine Züge auftischt. Vielleicht ein wenig zu spät für richtigen Modezirkus, aber genau richtig für mich und meinen Kleiderschrank. „Ich mach mir die Mode, wie sie mir gefällt“ und führe trotzdem dieses tolle Stück von Missguided aus.

The College Jacket

The College Jacket

The College Jacket

The College Jacket

The College Jacket

 // College Jacke Missguided* // Top Hallhuber // Jeans Zara // Uhr Fossil //

// Tasche Coccinelle // Ballerina H&M //

 Die lässigen Posen können nur auf Grund dieser Jacke entstanden sein ;).

Liebe Grüße

 English folks: I’m wearing my very first college jacket! This is a special week for me and fashion stuff I’ve always ignored. If it fits so well like this jacket, I’ll have to try more stuff like that. I found her on missguided.com!

*sponsored item

Kommentare

9 Kommentare zu “The College Jacket”
  1. Auf diesen Post habe ich gewartet 🙂 Der Mantel ist ein Traum. Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Jacke ausfällt? Zu groß, zu klein? Liebsten Dank!!!

  2. Melanie S. sagt:

    sehr schöner Mantel , jetzt bin ich angefixt 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

    schaut mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

  3. Sharareh sagt:

    Die Jacke ist der Knaller! Und die ungewohnte Länge macht sie besonders cool.

  4. Die Jacke ist super, nicht nur die Länge, sondern auch die Farbe!!

    Hier geht´s zu meinem OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  5. Jana sagt:

    Oh, was für ein schönes Teil! Mhh… ich glaube, die möchte ich auch haben. 🙂
    Liebe Grüße

  6. Anonymous sagt:

    Toller Post.Mir gefällt dein Style wirklich sehr!:)
    Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr darüber freuen 🙂
    LG bec ♥
    http://beciew.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar