Fashion

Steps back

18. November 2013 • 10 Kommentare

Ich bin diesem Kleid verfallen. Das hat nichts mit dieser wunderbaren „Spitzen“-Optik zu tun, nichts mit diesem tollen Farbton Creme. Es hat auch absolut nichts damit zu tun, dass ich an meine Kleiderliebe aus den vergangen Jahren erinnert werde.

Steps back

Steps back

Steps back

Steps back

// Kleid Minusey //

Steps back

Doch eigentlich trifft genau das alles auf dieses Kleid zu. Ich war sofort verzückt, so girly mäßig geblendet, dass ich es unbedingt anziehen musste und präsentieren wollte. Denn es steht für all die damaligen Gefühle und Gedanken. Franzi, die kleene im Kleid. Franzi die Süße. Junge Bloggerin mit Herz. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich in meine Bloggeranfangszeit zurück versetzt fühle. Wie ich vor meinem ollen Rechner saß, der bei jedem weiteren Klick ratterte. Wie ich Outfitbilder bewunderte und irgendwann selbst zum Auslöser griff. Verrückt, aber ich stelle euch das Kleid vor, das vor vier Jahren 100% zu mir gepasst hätte und ich alles dafür gegeben hätte, um es zu bekommen. Jetzt, heute passt es immer noch zu mir, weil es mich genau an diese Zeit erinnert. Denn das damals kommt mir gerade ewig vor. Dabei sind vier Jahre im Ganzen gesehen einfach eine absolut kurze Zeitspanne. Um mein Gefühl, und meine wirren Gedanken auch für Außenstehende etwa logischer klingen zulassen und vielleicht auch für ein wenig Klärung zu sorgen, gibt es dazu noch ein paar schöne romantische Bilder. Ich schwelge an einem kühlen Montag einfach in meinen Erinnerungen und nehme euch ganz kurz mit.

Liebste Grüße

Best dressed on monday: defintily with my dress from Minusey.

Kommentare

10 Kommentare zu “Steps back”
  1. jasmin sagt:

    ein süßes kleid und für ein spitzenkleid wirklich schön. steht dir auch immer noch und ein bißchen nostalgie kann ja nie schaden!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. Coco sagt:

    Oh, so schön 🙂 So richtig schön romantisch und einen kleinen Touch Vintage… steh ich total drauf 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  3. Vicky sagt:

    Ich habs auch!! liebe es!

    Bisous, Vicky

    The Golden Bun

  4. Lilly sagt:

    Das ist wirklich wunderwunderschön! <3 Passt super zu dir.

    LILLY CALLING

  5. Nina sagt:

    Das Kleid ist wie für dich gemacht und die Bilder sind traumhaft, das Spiel mit dem Licht… Wunderschön!

  6. Viola sagt:

    Das könnte ich eins zu eins so unterschreiben! Vor ein paar Jahren noch wäre das MEIN Kleid gewesen, mittlerweile hat sich mein Stil weiter entwickelt und es würde nicht mehr 100%ig zu mir passen. Aber wunderschön ist es allemal <3

  7. Anni sagt:

    Das Kleid ist wirklich unheimlich süß! Ich folge deinem Blog nun auch schon seit ein paar Jahren, 2 oder 3 bestimmt schon, und kann mich noch gut an deinen „alten“ Stil erinnern. Außerdem sind wir mal auf dieselbe Uni gegangen, in Erfurt, und auf dem Campus bist du mir mit deinem Modegeschmack auch sofort aufgefallen 😉 Und das ist inzwischen sogar schon über 5 Jahre her.
    Ich finde, das Kleid passt immer noch toll zu dir!

  8. Sara sagt:

    Riiiiiichtig toll <3 Ich bin verliebt 😀

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  9. vreeniii sagt:

    …das ist eines der allerschönsten, tollsten, wunderhübschesten kleidchen, die ich je gesehen habe. und wieder neid. so werden wir keine freunde 😉

    groetjes ★
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar