Interior

Tea Time- die perfekte Teekanne für die perfekte Teestunde 

11. September 2019

Die zweitschönste Zeit des Jahres geht wieder los und was darf nicht fehlen?

die perfekte Teekanne auf dem Couchtisch

Neben den bald kommenden Netflix Empfehlungen auch die passenden Accessoires für die Tea Time in den eigenen vier Wänden. Tassen, Honig, Tee… und die passende Kanne! All das könnt ihr gern wieder hervorholen, oder euch heute von mir inspirieren lassen. Immerhin lädt diese Woche wettertechnisch zum Tee trinken ein! Ich bin natürlich immer noch vorrangig das ganze Jahr über Kaffeetrinkerin, aber ich liebe es auch an den kühleren Abenden eine Kanne Tee zu kochen und zu genießen. Irgendwie erinnert es mich doch an früher. An die Zeit, in der ich regelmäßig meiner Großmutter einen Besuch abstatte und es Abends immer Tee gab. Das Prinzip war hier mehr Zucker als Tee, aber es zähle am Ende die gemeinsame Zeit.

Was geblieben ist?

Die Liebe zu einem guten Film am Abend und eine großen Kanne Tee auf dem Couchtisch stehen zu haben. Daher gibt es heute die erste Inspiration auch als kleine heimliche Hommage an meine Großmutter, die immer die besten Kannen im Schrank und auf den Tisch bringen konnte, um die Tea Time auch optisch zu bereichern.

Die Glas-Teekanne

 


Die Die Steingut Teekanne

 


Die kitschige Teekanne 


Die Design-Teekanne 


Die klassische Teekanne


Happy Tea Time 

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Tea Time- die perfekte Teekanne für die perfekte Teestunde ”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar