Anzeige
Gewinnspiel

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 6 mit ZOÉ LU

12. Dezember 2019 von

176 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Zukkermädchen Adventskalender mit ZOÉ LU

Hinter dem Adventskalender Türchen Nummer 6 steckt eine Menge Frauenpower.

Adventskalender Gewinnspiel zukkermädchen

Es dreht sich alles um das junge Taschenlabel ZOÉ LU. Gegründet von wunderbaren Frauen, für uns wunderbare Frauen. Für dieses tolle Gewinnspiel habe ich mir die Gründerinnen  geschnappt und sie mussten mir Rede und Antwort stehen:

1. Wer ist das ZOÉ LU Team? Stellt euch kurz vor. 

Wir sind Jennifer, Uli und Larissa, drei stets gut gelaunte Vollblut-Designerinnen! Larissa, unsere Geheimwaffe im Zeichnen der bunten Designs, ist Power-Singlemum eines siebenjährigen Lockenkopfs. Uli ist unsere gewissenhafte Designerin mit Begeisterung für Zahlen und dem Durchhaltevermögen einer Profisportlerin. Und Jennifer, Mama einer neunjährigen Tochter – verheiratet mit einem Spanier – die „most sophisticated“ Network-(Designer)in überhaupt. Egal wo man hinkommt, sie kennt immer die wichtigen Leute! 

2. Wieso eine Tasche?

Wir lieben Taschen einfach und haben schon sehr lange im Handtaschen Business gearbeitet. Allerdings waren wir irgendwann nicht mehr damit zufrieden, Saison für Saison bei den bekannten Marken nicht wirklich innovative Designs vorschlagen zu können. Vor drei Jahren haben wir uns zum ersten Mal zusammengesetzt und über ein Produkt nachgedacht, das uns Spaß machen würde, dass nachhaltig, hochwertig und wirklich neu ist. Seitdem arbeiten wir täglich mit großer Passion und ganzem Herzblut an unseren Taschen.

3. Was steckt hinter der Idee eine Tasche und mehrere Looks zu haben?

Wir hatten den Wunsch endlich die eine perfekte Handtasche auf den Markt zu bringen, die wirklich all unseren Vorstellungen genügen kann. Das war auch ein voller Erfolg, denn unsere ZOÉ LU Handtaschen mit dem besonderen Twist ist eine echte Innovation und offensichtlich wünschen sich noch mehr Frauen genau so eine Tasche!

Das Konzept:

Sie besteht aus einem Taschenkörper, an den im Handumdrehen stylische Wechselklappen angezippt und nach Lust und Laune ausgetauscht werden können. Neben dem zeitlosen Design unserer Saddle-Bag, dem Best Buddy, ermöglichen die vielen verschiedenen trendigen Wechselklappen unserer Kundin täglich die passende Handtasche zu tragen ohne das lästige Umpacken des Inhalts. Dieses Konzept spart nicht nur viel Platz im Koffer sondern ist auch deutlich nachhaltiger da bei der Produktion einer Klappe nur 30% des Materials einer komplett neugefertigten Tasche verwendet wird. 

4. Wo seht ihr die Marke in 5 Jahren?

In 5 Jahren sehen wir uns als Vorreiter im Bereich Handtaschen, die Funktionalität und Design vereinen. Zudem möchten wir unser Produktportfolio stetig erweitern und sind aktuell in der Planung weiterer ZOÉ LU Accessoires aber auch verschiedener Taschenmodelle. Wir bringen inzwischen fast jeden Monat neue ausgefallene Designs unserer Wechselklappen auf den Markt, was wir gerne weiterhin ausbauen möchten. Und, wir möchten auch den Fokus auf den Nachhaltigkeits-Aspekt unsere Produkte weiter verstärken. Wir sind hier auf der Suche nach innovativen Materialien und Techniken. Wir sind selbst gespannt was wir hier finden werden oder was uns finden wird! 

5. Seht ihr euch als Businesswomen?

Da wir uns inzwischen ein Unternehmen mit einem tollen Team aus 5 Mitarbeitern aufgebaut haben, sehen wir uns auch als Businesswomen. Allerdings sind wir weiterhin mit Leib und Seele Designerinnen und haben einfach großen Spaß daran ZOÉ LU mit der Hilfe unserer Mitarbeiter aber auch mit dem Input unserer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Seit unserer Gründung konnten wir uns eine besonders loyale und engagierte Community aufbauen, die uns immer wieder aufs Neue inspiriert und motiviert. 

Adventskalender Gewinnspiel zukkermädchen

Und was könnt ihr nun gewinnen?

Ihr dürft euch eine Tasche eurer Wahl im Onlineshop zusammenstellen. Euren Body nach Wahl + einen Deckel sowie einen Gurt.

Was müsst ihr dafür tun? 

Schreibt mir hier ein Kommentar, welche Taschenfarbe für euch zeitlos ist und immer geht.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 14.12.2019 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 14.12.2019 ‪um 9 Uhr‬. Die Gewinner erhalten eine Mail von mir. Aber spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentare

Bisher 176 Kommentare zu “Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 6 mit ZOÉ LU”

  1. Anna sagt:

    Ich finde cognac geht einfach immer, sieht edel aus und passt zu allem 🙂

    LG Anna

    • Verena sagt:

      Eine Tasche in *gold* wertet das simpelste Outfit sofort auf und bringt ein bisschen Glamour ins Leben! Und das kann man doch immer brauchen. 😉

      Herzlichst,
      Verena

    • Nicole sagt:

      Cognac ist einfach edel und zeitlos 😍

    • Yvi sagt:

      Was für wunderschöne Taschen! Wirklich eine tolle Idee!
      Die Farben nude und Cognac gefallen mir persönlich am besten, da sie zu jeder Jahreszeit passen.
      Als neue Farbe für den Best Buddy fänd ich camel (ähnlich wie die Farbe deines Mantels, nur ein oder zwei Nuancen heller) schön. Camel passt zu fast allem und wäre auch fürs ganze Jahr eine tolle Farbe.

    • Frederike sagt:

      Ich finde braun und schwarz sind wirkliche Klassiker und gegen einfach zu allem!😍✨

    • Jenny sagt:

      Für mich gehen klassisches Schwarz oder Cognacfarben so gut wie immer.
      Und die Idee, eine Tasche „die immer geht“ durch wechselnde Klappen immer wieder anders zum Hingucker zu machen, ist einfach grandios.

      Als ich die Taschen vor einigen Wochen das erste Mal gesehen habe, war ich direkt schockverliebt. Aber bisher träume ich aus der Ferne. Ich würde mich wie wahnsinnig über diesen Gewinn freuen! ❤

  2. Dana sagt:

    Die Taschen sind wirklich schön! Ich finde, dass schwarz einfach immer und zu allem geht.
    Liebe Grüße

    • Lydia sagt:

      Eine gedeckte helle Farbe wie taupe oder grau geht mit so ziemlich allen Sachen aus meinem Kleiderschrank.

    • Franziska sagt:

      Hallo, ich finde die Tasche in Nude super. Ideal zum Kombinieren.
      Ich würde mich sehr darüber freuen. 😀
      Weihnachtliche Grüße
      Franziska

    • Lisa sagt:

      Meiner Meinung nach ist Taupe und beige-braun zu jeder Jahreszeit modern und stylisch ist. Mit den Farben sieht man einfach immer gut angezogen aus
      Liebe Grüße

    • Eveline sagt:

      Für mich ist Cognac eine nur sehr schöne, edle Farbe, sondern auch eine zeitlose. Vergessen sollte man die Wahl des richtigen Schuhs für die Kombination mit der Tasche 😉

    • Anni sagt:

      Mir gefällt besonders die Farbe *Taupe *
      Mir gefällt die Idee hinter der Tasche, einfach den Deckel wechseln und schon hat man einen komplett neuen Look. Welch toller Einfall und ich hoffe die Damen haben noch sehr viel Erfolg und es folgen noch mehr Variationen und Farben!

  3. Marie sagt:

    Schwarz klingt zwar furchtbar langweilig, aber die Taschen benutze ich doch am meisten.

  4. Laura sagt:

    Auf jedenfall nude oder Cognac😅 das ist wirklich ne schwere Entscheidung. Aber beides würde super zu meiner Garderobe passen.

    • Carla sagt:

      Ich finde die Taschen einfach traumhaft schön. Bei Taschen halte ich es wie bei Kleidern: „Das kleine Schwarze“ geht immer 🙂 Natürlich habe ich auch Taschen in anderen Farben und liebe es Kombinationen zu finden. Im Zweifelsfall geht eine schwarze Tasche zu jeder Kombination.

    • Jule sagt:

      Zwar langweilig, aber schwarz passt einfach zu allem und mit den austauschbaren Klappen kann man ja ganz schnell etwas Farbe ins Spiel bringen.
      Aber die Tasche ist wirklich toll und ich würde sie in allen Farben tragen! 😉

    • Jenni sagt:

      Da bin ich im Team schwarz 😍 passt zu allem und man kann es perfekt zu jedem Outfit kombinieren !👜❤️

  5. Maya sagt:

    Ich finde eine schwarze Tasche mit goldenen Applikationen kann man zu „Allem“ kombinieren.
    🙃

  6. Sandra sagt:

    Schwarz ist für mich immer zeitlos 🙂

  7. Anna sagt:

    Die Taschen sind ein Traum! Ich glaube, ich würde taupe wählen, die Farbe gefällt mir super, aber dennoch ist es neutral und passt einfach zu allem!
    Liebste Grüße
    Anna

  8. Nadine sagt:

    Ganz klassisch schwarz – elegant, zeitlos und passt (bei mir) einfach zu den meisten Outfits ☺️ Liebe Grüße ❄️🎅🏼🎄

  9. Alina sagt:

    Definitiv schwarz! 🙂

  10. Laura sagt:

    schwarz geht bei mir immer!

  11. Maxi sagt:

    Ich finde nude toll! Berufsbedingt trage ich viel schwarz, so dass ich finde, dass es dann nicht auch noch eine schwarze Tasche sein muss 😊 nude ist ein kleiner heller Farbtupfer, aber trotzdem auch noch sehr klassisch 😊

  12. Alina sagt:

    Ich finde, dass eine Tasche in schwarz am zeitlosesten ist. Zoe Lu finde ich es super, da der Körper klassisch und der Deckel etwas auffälliger gewählt werden kann. Für mich die perfekte Kombination aus klassisch schick und modern/trendig.

  13. Natascha sagt:

    Die Idee von Zoé Lu ist der Hammer! Sie verbinden Nachhaltigkeit, Stil, Varianz und Design perfekt. Und die Taschen (und Wechselklappen) sind alle wunderschön.
    Ich finde schwarz ist perfekt! Zeitlos, elegant und es passt zu allem 🙂
    Liebe Grüße
    Natascha

  14. Tanja sagt:

    Die Taschen sind so schön ❤️
    Finde Taupe, Blush oder Cognac sind zeitlos und zu fast allem gut kombinierbar 😊

  15. Sammi sagt:

    Das ist ja der Knaller, Wahnsinn was du deinen Lesern und Followern hier für Möglichkeiten bietest. Die Kombinationsmöglichkeiten die sich die Sich die zwei Mädels von Zoe Lu da einfallen lassen haben sind wirklich großartig. Ich persönlich bin ein großer Fan der Farbe Cognac.

    Viele Grüße und einen tollen Tag dir

  16. Marchi sagt:

    Die Taschen sind echt toll😍 Da ich selbst viel schwarz trage, finde ich auch schwarz zeitlos und sehr oft passend. Obwohl ich bei dir die Tasche mit dem weißen Deckel sehr hübsch finde…vielleicht also einfach eine Kombi aus schwarz und weiß😉

  17. Julia sagt:

    Definitiv Team Cognac! 🙂 Ist nicht ganz so hart wie schwarz und passt trotzdem zu fast allem.

    Liebe Grüße
    Julia

  18. suse sagt:

    Cognac und schwarz sind super zeitlos und gehen immer 😉

  19. Carlota sagt:

    Schwarze Taschen sind für mich zeitlos – passen immer zu jedem Outfit und Style! 🥰

  20. Isabel Möller sagt:

    Grau und Cremetöne sind für mich zeitlose Klassiker! Sie passen zu fast allem und wirken immer feminin und zart.

  21. Melanie sagt:

    Ich finde gleich 2 Farben gehen immer Schwarz und auch Beige sind super Zeitlos und gehen über Jahre.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  22. Marie sagt:

    Wow! Super schöne Taschen! Ich finde das nude auch wunderschön zeitlos. Obwohl eine knallrote Tasche auch immer geht 🙂

  23. Katharina sagt:

    Schwarz ist klassisch, zeitlos und passt zu jedem Outfit! Ich würde mich riesig freuen!

  24. Marie sagt:

    Wow! Super schöne Taschen! Ich finde das nude auch wunderschön und zeitlos. Obwohl eine knallrote Tasche auch immer geht 🙂

  25. Veronika sagt:

    schwarz geht immer 🥰

  26. Gina sagt:

    Black ist und bleibt beautiful! Die „best buddys“ sind ja wirklich zeitlose Klassiker, die zu jeder Frau gut passen. Finde ich richtig toll das Label. Da hüpfe ich ganz motiviert in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Gina

  27. Chris K. sagt:

    Zur Zeit ist meine Lieblingsfarbe Nougat , und überhaupt Brauntöne -passen zu so vielem .
    Ich denke die Taschenform ist auch ausschlaggebend.

  28. Jacqueline sagt:

    So ein tolles Geschenk hinter dem Adventstürchen!
    Ich denke schwarz oder Cognac/beige/braun geht immer.
    Je nach Anlass darf es dann aber auch ausgefallener sein. Gerne mit Gold, Nieten oder anderen Highlights.

  29. Franziska sagt:

    Eine hochwertige, schwarze Tasche ist für mich ein absolut klassisches und stilvolles Accessoire, das in keiner Garderobe fehlen sollte!
    Und diese Taschen sind ja wirklich der Knaller!

  30. Stefanie sagt:

    Oh ich liebäugel schon ganz lange mit einer Zoelu Tasche – ich finde das Konzept so toll! Am zeitlosesten find ich eine graue Tasche – schwarz find ich zu manchen Kleidungsstücken einfach zu hart, deswegen ist grau für mich eine tolle „Zwischenfarbe“ die zu allem passt.

  31. Christin sagt:

    Um diese Taschen schleiche ich schon eine Weile herum🙌, ich finde Cognac und schwarz sind beides so zeitlose Farben, die man einfach zu allem kombinieren kann, da hätte ich definitiv die Qual der Wahl. Viele Grüße Christin

  32. Stefanie sagt:

    Ich lieb Taschen in einem richtig schön abgelederten Cognac, bei Zoé Lu lieb ich aber so sehr, dass ich nicht nur meinen alltäglichen lotterhaften streetlook damit unterstreichen und aufwerten kann, sondern auch fancy unterwegs sein kann ohne auf meine Routine Handtaschenfüllung verzichten zu müssen.

    Bin ein großer Fan der Idee

  33. Sina sagt:

    Ich finde Navy geht einfach immer, meine absolute Lieblingsfarbe!

  34. Die Taschen gefallen mir total gut. Für mich sind die Farben Blau und Grau am schönsten und man diese zu Vielem kombinieren.

  35. Nassim sagt:

    Die Taschen sind echt toll. Ich würde taupe wählen. Sieht so edel aus ☺️
    Liebe Grüße

  36. Mona sagt:

    Für mich steht fest, mit einer Tasche in warmen Brauntönen kann man nie etwas falsch machen. Denn es gibt so viele Brauntöne, die sich wunderbar kombinieren lassen. Es lässt sich zu jeder Jahreszeit tragen und wirkt nie fehl am Platz. Am liebsten mag ich alles aus dem Bereich Cognac und Camel. 😊

  37. Isabelle sagt:

    Ich habe die Taschen ja schon länger bei dir verfolgt, das Konzept ist wirklich super! Mir kribbelt es schon in den Fingern 😅 Schwarz ist meiner Meinung nach ein absolutes Allround-Talent & kann durch den „individuellen“ Touch vielseitig eingesetzt werden – wobei ich in letzter Zeit häufiger bei Rosé hängen geblieben bin.. 😅

  38. Carolin sagt:

    Ich finde die Taschen wirklich zeitlos schön und elegant. Die taupe farbene Tasche gefällt mir persönlich am besten 🙂
    LG Caro

  39. Jacqueline sagt:

    So ein toller Gewinn der sich da hinter der Kalendertür versteckt ❤️
    Ein Klassiker ist natürlich schwarz. Beige/Cognac geht auch immer.
    Bei besonderen Anlässen darf es auch gerne etwas mehr sein wie Gold oder Applikationen mit Nieten zum Beispiel.

    (Sorry, falls doppelt. Habe kommentiert, hat scheinbar aber nicht funktioniert, deshalb nochmal 🙂)

  40. Regina sagt:

    Schwarz ist natürlich zeitlos schön aber cognac kommt auch nie aus der Mode und peppt jedes Outfit auf 🙂

  41. Karl sagt:

    Schwarze Taschen gehen immer….sollte ich gewinnen, würde ich meiner Freundin eine Freude damit machen….

  42. Jana sagt:

    Wow, das wäre ganz wundervoll <3
    Ganz klar: schwarz geht immer 🙂

  43. Meltjchen sagt:

    Oh wie schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich liebäugle schon so lange mit diesen tollen Taschen und würde mich riesig drüber freuen. Schwarz ist für mich definitiv zeitlos und geht immer. LG Meltjchen

  44. Susanne sagt:

    Taschen 👜 gehen immer. Die Farbe Cognac oder mausgrau geht immer.

  45. Madita Hofmann sagt:

    Ich finde, Taschen in hellem braun oder beige, sowie in grau gehen einfach immer und sind absolut zeitlos. Schwarz natürlich auch, aber die finde ich dann schnell langweilig oder zu dunkel, weil meine Kleidung selbst oft viel Schwarz enthält.

    • Karo sagt:

      Grau, taupe, beige… 👌🏻👌🏻👌🏻

      Super zu allen Farben kombinierbar!!

      Perfekte Tasche zum Schieben vom Kinderwagen im neuen Jahr 😎😬🤰🏼
      Man hat einfach immer die Hände frei für den Nachwuchs und sieht auch noch stylisch aus…. 😋👍🏻

  46. Lisa sagt:

    Das hört sich so gut an 😍 ich finde braun und schwarz gehen immer! Vermutlich würde ich mich momentan eher für schwarz entscheiden 🧡

  47. Melanie R sagt:

    ich finde, dass grau immer geht, sogar noch eher als schwarz

    Besonders eine matte graue Farbe kann ein Hingucker sein
    LG, Melanie

  48. Petenchen sagt:

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Die Tasche ist ein Traum und bestimmt das perfekte Accessoire 💕 Ich würde gern den schwarzen Taschenkörper mit bunten Klappen kombinieren.

  49. Jenny sagt:

    Ich finde die Taschen so toll. Es ist toll wie nachhaltig sie ist. Wenn man Lust auf einen neuen Style hat muss man sich keine völlig neue Tasche kaufen sondern nur die Klappe. Im Alltag benutze ich meist schwarze Taschen weil sie einfach zu allem passen. Tolles Gewinnspiel und würde mich sehr freuen 💕
    Liebste Grüße aus Leipzig

  50. Rudolf sagt:

    Für mich ist anthrazit zeitlos, edel und passend zu fast allem 🙂

  51. Steffi LIlly H. sagt:

    Rosé geht für mich immer

  52. Tanja Tost sagt:

    Meiner Meinung nach geht das klassische Schwarz immer – kommt nicht aus der Mode und passt farblich eigentlich zu allem.

  53. Laura sagt:

    Cognac & Taupe sind für mich die Taschenfarben, die immer passen. Für jeden Anlass, zu jeder Jahreszeit.

  54. Franziska G. sagt:

    Hi Franzi,

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Meine Taschenfarben, die einfach immer gehen sind schwarz und grau. 😌

  55. Samira S. sagt:

    Finde sie passt zu allem Prima!

  56. Nathalie M. sagt:

    Zeitlos ist für mich definitiv Weinrot,weil es immer edel aussieht und zu so vielen anderen Farben und zu allen Jahreszeiten gut passt.

  57. Alexandra sagt:

    Früher hätte ich sicherlich sofort ganz laut “schwarz” geschriehen, doch in den letzten Jahren würde ich eines besseren belehrt. Sanfte natürliche Farben wie beige, hellbraun und cognac sind universell und passen zu heller und dunkler Kleidung. Damit definitiv meine neuen Lieblingsfarben!

  58. Franzi sagt:

    Ein schöner Braunton kommt nie aus der Mode.

  59. Brilla sagt:

    Die Taschen sehen toll aus.
    Ich bin mir unschlüssig
    Schwarz geht immer, das ist für mich der Klassiker
    aber Cognac passt zu so vielem und ist immer etwas besonderes…
    also eine von beiden!
    Ich wünschte ich bekäme eine

  60. Aline sagt:

    Hey Frances! 💕

    Für mich ist es beige, denn das passt zu allem! ☺️

  61. Jasmin sagt:

    Für mich sind Brauntöne und schwarz zeitlos. Die beiden gehen einfach immer! 🙂

  62. Ira sagt:

    Hallo Franzi,

    Ein wunderbares Gewinnspiel. Für mich ist schwarz ein echter Klassiker & ich würde mir wohl auch eine in schwarz bestellen! Ich bin großer Fan der Marke & finde das Konzept einfach super 🙂

    Gruß Ira

  63. Alisa M. sagt:

    Ich finde, dass Grau, Schwarz und Midnight Blue zeitlos ist.

  64. Cathleen sagt:

    Liebe Franzi, ein tolles Label ist das, ich würde mich sehr freuen über eine selbst zusammengestellte Tasche. Cognac / Camel ist mein all time favourite und passt für mich zu allem…

  65. Tina sagt:

    Schwarz für den Winter und Beige oder Cognac für den Sommer 🙂

  66. Sarah sagt:

    Ich finde, eine schwarze Tasche passt einfach immer. Zu jedem Outfit, zu jedem Anlass.

  67. Bella sagt:

    Ich finde einen Naturton immer passend für alle Outfits 🙂

  68. Marie sagt:

    Ich finde die Farbe taupe passt wirklich zu sehr vielen Dingen und bleibt damit mein Favorit – Dicht gefolgt allerdings von weinrot – die Farbe finde ich super, um schlichte Outfits aufzuwerten 🙂

  69. Jeanny sagt:

    Ich finde schwarz geht einfach immer zu allem🥰 eine coole Kette dazu und perfekt ist der Allrounder

    Liebe Grüße

  70. Nora sagt:

    Erdtöne sind für mich einfach klassisch und passen zu jedem Anlass

  71. Johanna sagt:

    Ich finde Taschen in schwarz und taupe – auch mit kleinen Akzenten – gehören in jeden Kleiderschrank. ☺️

  72. Kai sagt:

    …wenn das nicht schawrz ist, dann habe ich als Mann gar nichts verstanden 😉

  73. Sara sagt:

    Die Taschen sind so so schön! Ich finde nude absolut zeitlos – passt zu allem und zwar immer.

  74. Anonymous sagt:

    Ich liebäugle schon mit dieser tasche. Wunderschön. 💓💓Ich wähle schwarz 😁

  75. Anka sagt:

    Hallo Sweetie, die übliche Farbe ist schwarz, da zeitlos und immer und zu allem passend.

  76. Anna-Lena sagt:

    Grau passt zu fast allem, aber eine Tasche in Cognac sieht auch sehr edel aus 😍

  77. Melanie sagt:

    Die Idee mit den Taschen zum selber bauen ist spannend! Ich finde Beige und Schwarz zeitlos, würde mich aktuell aber wohl für Beige entscheiden 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

  78. Marga sagt:

    Schwarz geht einfach immer.
    Paßt zu allem.

  79. Stephanie sagt:

    Schwarz ist zeitlos und geht immer. Aber ich würde wahrscheinlich eine aufregendere Kombi wählen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  80. Betti sagt:

    Schwarz finde ich sehr zeitlos und schick 🙂

  81. Anna-Maria sagt:

    Für mich ist die zeitloseste, coolste, modernste und auch geschichtsträchtigste Farbe schwarz. ♥️ Love it – zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass

  82. Bianca sagt:

    Für mich ist der Taschenkörper Nude sehr zeitlos und absolut immer tragbar 🥰 über diesen Buddy zusammen mit der Klappe so romantic und dem Kettenriemen in Nude Gold würde ich mich riesig freuen 😍😍😍

    • Christiane sagt:

      Tasche … 🤔?

      Eine Tasche sollte immer zum Outfit passen, es unterstreichen, aufmotzen oder einfach nur begleiten.
      Ein Detail/Teil Schwarz passt eigentlich immer und überall.
      Anthrazit ist wie dunkelblau auch zeitlos schön wie auch Beige und Braun!

      Es ist sooo schwer sich zu entscheiden…

  83. Katharina sagt:

    Was eine coole Idee!
    Schwarze Handtaschen sind für mich zeitlos – vor allem in klein. Sie passen zu jedem Outfit.

    Einen schönen Abend!

  84. Leonie sagt:

    Für mich ist ein helles Braun ein Farbton der einfach zu allem passt und immer funktionier. Hat immer etwas elegantes und schickes an sich und man sieht sich nicht satt ☺️☺️

  85. Sandra sagt:

    Ich finde eine Tasche in taupe oder grau geht eigentlich immer. Das ist ein schöner neutraler Ton. Das Konzept hinter der Marke mag ich sehr gerne. Man kann damit so viel individuell machen! Großen Respekt an das Team hinter der Marke.

  86. Rebecca sagt:

    schwarz geht immer

  87. Andrea sagt:

    Ich denke es komm drauf an welche deine Grundfarbe ist. Meine ist schwarz so ich denke für koch zeitlos wurde eine plain schwarz 🙂

  88. MARIA B. sagt:

    Für mich gibst keine bessere Farbe als dunkle lila, leider aber sehr schwierig zu bekommen. Wenn ich etwas nicht in lila(dunkel oder metallic- kein Fall hell oder flieder ) finde, dann schwarz. Habe nie was anderes.

  89. Martin sagt:

    Schwarz finde ich sehr elegant

  90. Natalie sagt:

    Schwarz geht einfach immer. Zu jeder anderen Farbe, zu jedem Stil und zu jedem Anlass. 🙂

  91. Markus sagt:

    Schwarz geht immer 🙂

  92. Katrin sagt:

    Meine Wunschfarbe ist Cognac. Zeitlos und gut zu kombinieren.

  93. Julia sagt:

    Black & White – sind die Farben die Zeitlos sind. Die Tasche ist wunderschön. Love it.

  94. Hanne sagt:

    Was für ein Gewinn! Ich mag den Taschenkörper in Nude best Buddy mit der Klappe in nude – Rest assured und den Kettenriemen chaine gang einfach toll und zu allem passend!
    LG Hanne

  95. Daniela M. sagt:

    Ich finde, eine schlichte schwarze Tasche kann man im Zweifelsfall zu wirklich jedem Outfit kombinieren – sie sollte deswegen in keinem Schrank fehlen.

    LG Daniela

  96. Elisabeth W sagt:

    Ich finde eine komplett schwarze Tasche sieht immer toll aus und passt zu allem!

  97. Ines Ha. sagt:

    Ich finde schwarze Taschen gehen immer, denn schwarz ist neutral.

  98. SerP sagt:

    Rote Taschen sind klassisch und zeitlos.Die geht immer zu jedem Anlass Abends und Tagsüber…

    Lg

  99. Ruth sagt:

    Ich finde die Taschen in taupe ganz toll! Viele Grüße

  100. Nicole K sagt:

    Wie schick *.* Also da bin ich der Meinung das schwarz einfach immer geht 🙂 Die kann man eigentlich zu allem immer tragen.

    LG

  101. Stefanie sagt:

    Cognac geht immer❤️
    Tolles Gewinnspiel du Liebe 🥰

  102. jasmin sagt:

    eINE tASCHE IN DER FARBE schwarz

  103. Caro sagt:

    Schwarz oder Anthrazit sind für mich Farben, die so gut wie immer passen 🙂
    Cognac liebe ich auch riesig, nutze es aber eher als Eye Catcher, da ich oft dunkle Kleidung trage 😉

  104. Alina sagt:

    Also schwarz geht natürlich immer, aber gerade bei den Zoé Lu Taschen gefällt mir das cognac auch richtig gut 😍

  105. Julia sagt:

    Für mich geht schwarz einfach immer. Passt zu allem und ist zeitlos und elegant! ☺️

  106. Sinchen sagt:

    Die Tasche in nude mit dem passenden Ketten-Schulterriemen würde super zu meinem neuen Mantel passen.

  107. Mela sagt:

    Klassisches schwarz ist mein Favorit!

  108. Nathalie sagt:

    Zeitlos sind wahrscheinlich wirklich Taschen in Cognac, dennoch greife ich immer wieder auf schwarze Taschen zurück. Sie passen am besten zu meinem Typ.

  109. Pia sagt:

    Wow, ich liebe die Taschen von Zoelu 🥰 Der taupefarbene Body mit dem Freaky Friday metallic Mix als Deckel steht Schon länger auf meiner Wunschliste 😍💫 Ansonsten finde ich, dass schwarz ein absoluter Klassiker ist und immer geht 🙃

  110. Kathrin sagt:

    Ich finde schwarz ist der klassiker schlechthin.die farbe geht immer und passt zu allem, egal ob sportlich, leger, schick, egal ob Sommer oder Winter😍😘💕

  111. Lisa sagt:

    Ich liebe Taschen, man kann gar nicht genug haben. Entweder, schwarz oder taupe, je nachdem welches Outfit, aber die beiden Farben gehen immer.

    • Romy sagt:

      Hallo Franzi!
      Auf der Suche nach einer neuen Handtasche bin ich über ZOÉ LU und deinen Blog gestolpert. Wirklich schöner Blog und tolles Gewinnspiel!
      Für mich ist eine zeitlose Farbe, die immer geht, eindeutig Schwarz 👜🖤
      Warum? Weil Schwarz saisonunabhängig, minimalistisch und gleichzeitig chic ist und einfach zu allem passt!
      LG Romy

  112. Edith sagt:

    Anthrazit finde ich gut zu kombinieren.

  113. Wiebke sagt:

    Ich finde schwarz, Braun und dunkles Rot gehen als Taschenfarbe immer ❤

  114. Svenja sagt:

    Ich liebe schwarze Taschen! 🙂 Das klassische schwarz geht einfach immer und mit verschiedenen Highlights kann man schwarze Outfits oder Accessoires immer perfekt aufpeppen! 😀 Oh ich würde mich so wahnsinnig über die tolle Tasche freuen, denn mit ihren auswechselbaren Klappen, passt sie sich einfach an jedes Outfit an und es gibt einfach so wunderschöne Designs! 🙂 Das wäre einfach das BESTE Weihnachtsgeschenk für mich dieses Jahr, jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken.

    Ich wünsche dir wunderbare weitere Advents- und anschließend wunderschöne Festtage. :*

  115. Suse sagt:

    Schwarz ist der Klassiker, denn das geht zu allem, ob Alltag oder Event. 🖤🖤🖤

  116. Suse sagt:

    Schwarz ist der Klassiker, denn das passt immer, ob im Alltag oder zum Event 🖤🖤🖤

  117. Hanna sagt:

    Ich liebäugle schon so lange mit einer Zoé Lu. 🥰Mein Herz schlägt für die zeitlose schwarze 🖤. Elegant oder auch sportlich, mal schlicht oder mal aufregend – einfach ein Allrounder… ✨

  118. Petra sagt:

    Nude ist für mich zeitlos, schlicht und dennoch elegant. Nude geht immer. 🙂 Bin schon lange verliebt in die Zoé Lu Taschen!

  119. Tanja H. sagt:

    Schwarz bleibt einfach immer zeitlos, elegant und passt zu allem 🍀
    LG, Tanja

  120. Sarah sagt:

    ich finde schwarz geht eh immer, aber auch Cognac ist immer gut zu kombinieren

  121. Lisa sagt:

    Ich bin ja eigentlich ein absolutes „Schwarze-Taschen-Mädchen“, weil schwarz einfach immer passt, absolut klassisch und zeitlos ist und ein Outfit ist immer direkt aufgewertert. Häufig finde ich aber auch ein dunkles grün oder khaki toll, weil es gut zu meiner Kleidung passt. Liebe Grüße

  122. Schwarz ist zeitlos und geht immer. Allerdings würde ich, wenn ich gewinne, eine andere Farbe wählen, vermutlich den taupefarbenen oder goldenen Taschenkörper und weiße oder nudefarbene Klappe.

  123. Marie sagt:

    Klassisch schwarz geht natürlich immer, aber auch Cognac oder Weiß sollte man im Schrank haben ❤

  124. Maryam sagt:

    Ich finde genau wie bei Klamotten ist schwarz immer eine sichere Wahl 🙂

  125. Annegret Hartlapp sagt:

    Meiner Meinung nach ist eine bordeauxrote Tasche einfach immer immer elegant – ob zum pastellfarbenen Sommerkleid oder dem Weihnachtsoutfit. Ich bin ganz großer Bordeauxfan! Am besten mit goldenen Applikationen.

    Liebste Leipziggrüße

  126. Maria sagt:

    schwarz passt immer zu jedem Outfit, ob leger oder elegant.

  127. Mareen sagt:

    Zeitlos ist bei mir auch definitiv Schwarz – Geht und passt immer! 🙂

  128. Hallo, erstmal ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und auch dieumfangreichen Infos zu dem Label ZoeLu. Ich finde das TaschenSet Free Spirit in cognac ein absulut toller Klassiker, das wäre mein Favorit💓LG und vuelen Dank, Petra

  129. Swetlana sagt:

    Ich finde ja die Farbe Schwarz oder auch Creme zeitlos. Diese passen auch immer perfekt zu allem 😊

  130. Charlene sagt:

    Für mich ist schwarz immer klassisch und zeitlos. Zudem passt schwarz zu jeder Jahreszeit und jedem Look.

    Ich würde mich riesig über so eine schöne Tasche freuen. 🥰💕

  131. Nadine sagt:

    Am beliebtesten in meinem Kleiderschrank ist die Farbe dunkelblau und Schwarz von daher sind Taschen in dieser Farbe absolute Klassiker bei mir.

    • Tina R. sagt:

      Grau finde ich super zeitlos und ist für mich die Interpretation von klassisch und cool 🖤 Ich würde deshalb den taupe farbenen Buddy wählen. Hab einen schönen Abend ✨ LG Tina

  132. Katja sagt:

    Schwarz und grau passen zu allem. Egal ob casual oder elegant

  133. Stefanie sagt:

    Ich finde schwarz geht immer 🙂

  134. Agnes sagt:

    Liebe Franziska,

    ich bin ein absoluter Taschen-Junkie und liebe bei Taschen vor allem Cognactöne 👜

    Cognacfarbene Taschen sind für mich der Inbegriff von zeitlosen, klassichen Taschen (neben schwarz).

    Jedoch würde ich den Cognacton stets vorziehen ❤️

    Alles Liebe und vielen Dank für die schöne Verlosung ✨

  135. judit sagt:

    Schwarz und beige sind für mich zeitlose Farben

  136. Hallo Franziska,

    für mich sind Taschen in schwarz total zeitlos und schick. Sie passen einfach immer, zu allem und bei jedem Anlass! 🙂

    Das Konzept der Taschen finde ich echt super. Denn so kann auch aus einer schwarzen zeitlosen Tasche schnell ein absoluter Hingucker gemacht werden.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Caro von Carotellstheworld

  137. Larissa sagt:

    Ich bevorzuge schwarze Handtaschen und finde diese stets edel, zeitlos und klassich 👜🖤

    Man kann sie zu allem kombinieren und sieht immer top gestylt aus!

  138. Rabea W. sagt:

    Wenn ich keine Zeit habe mein Outfit von A-Z durchzustylen, greife ich automatisch zu einer schwarzen Tasche weil die bei mir fast immer passt. Also für mich ist das auch definitiv Schwarz. LG, Rabea

  139. Nadinski sagt:

    Die 3 machen es einem wirklich schwer mit ihrer tollen Auswahl!
    Ich würde mich am Ende wahrscheinlich für schwarz entscheiden – einfach ein zeitloser Klassiker und eine gute Basis, um sich bei den Klappen auszutoben.

  140. Marina sagt:

    bei mir ist es auch schwarz – die meisten meiner Taschen sind schwarz und ich kann sie oft nehmen. Im Sommer habe ich immer mal helle Farben 🙂

  141. Sommerregen sagt:

    Schwarz und beige gehen meiner Meinung nach bei Taschen immer und lassen sich auch immer problemlos zu allen Farben kombinieren! 🙂

  142. melis sagt:

    Für mich ist sind braune Taschen universell einsetzbar und nie aus der Mode ! Dazu passen sie zu allem in meinem Schrank 🙂

  143. Conny M. sagt:

    Hallo
    Ich finde beige , schwarz und weiß geht immer und passt zu allen…

    … oh ich liebe Taschen und das Taschenlabel ZOÉ LU kenne ich noch nicht, würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Lg Conny

  144. Caro sagt:

    Die Taschen sind echt toll, würde mir schwer fallen, mich für eine zu entscheiden….Zeitlos sind für mich immer schwarze Taschen 🙂

  145. Victoria sagt:

    schwarz liebe ich, da es so schön zu allem passt <3 ❤🎅wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche eine wundervolle restliche Adventszeit im Kreis deiner Liebsten ❤ 😍😍😍

  146. Vicky sagt:

    Ich finde schwarz und nude sind echte Klassiker, diese Farben sind einfach zeitlos und elegant!

  147. Sylvia sagt:

    Ich liebe meine braune Tasche und finde, sie passt zu allem 🙂

  148. Dora sagt:

    Für mich ist eine mittelgroße schwarze Tasche mit Umhängegurt absolut unentbehrlich im Alltag. Zoe Lu Taschen haben eine tolle Größe und sehen einfach schick aus.

  149. Bea Mareike sagt:

    Taupe/Schlamm – so eine Farbe liebe ich und passt überall dazu. Würde mich sehr freuen. Ein kleines Goodie für einen selbst.. 🙆🏼‍♀️🍀🥂⛷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.