Fashion

Anzeige- Pepe Jeans Ambassador

30. September 2014 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Vielleicht habt ihr es durch meinen Instagrampost schon erahnen können, aber ich möchte euch heute noch einmal direkt erzählen, was Cara Delevingne und ich gerade gemeinsam haben. Denn wir beide lassen uns aus einem ganz bestimmten Grund in einer bestimmten Jeans blicken.

Pepe Jeans Ambassador

Sie, Cara das Topmodel ist das neue Pepe Jeans Kampagnengesicht und ich darf (Achtung Fangirl Moment) als internationaler Ambassador diese Kampagne unterstützen. Daher gibt es heute meinen Look in einer waschechten Pepe Jeans um auch mit dem Supermodel Cara mithalten zu können ;). Wie üblich lässt sich die Dame vom Modebusiness nichts vorschreiben und modelt frech und mit ihrem Markenzeichen vor der Kamera in der neuen Kollketion. Ich bin eh ein großer Fan von ihr und freue mich über die Möglichkeit, sie so ein wenig zu supporten. Wenn ich sie jetzt noch treffen würde und mit ihr ein lustiges Selfi machen dürfte… vielleicht könnte das meine nächste Aufgabe als Ambassador werden?! Bis dahin seht ihr erst einmal ein lässigen Look, geschossen direkt nach der Arbeit.

Pepe Jeans Ambassador
Pepe Jeans Ambassador

Pepe Jeans Ambassador

Pepe Jeans Ambassador

Pepe Jeans Ambassador

// Mantel Massimo Dutti // Sonnenbrille RayBan // Sweater Vila //

// Jeans Pepe Jeans // Tasche Phillip Lim // Pumps NoName //

Liebe Grüße

english folks: Girl Crush Deluxe. I’m so thrilled to be the a part of the international ambassador blogger for the Pepe Jeans campaign. Cara Delevingne is the new face and I’m happy to support her with my outfit.

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Anzeige- Pepe Jeans Ambassador”

  1. Barbara sagt:

    Wahnsinn! Freut mich sehr für dich 🙂

  2. Die Jeans sieht wahnsinnig gut aus, ich finde die Waschung ganz toll! Aber auch dein Mantel gefällt mir sehr!

  3. Die Jeans sitz super und die Pumps sind echt süß dazu!!

    Hier geht´s zu meinem „Zipper Love“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  4. Miss Pippi sagt:

    Diese Schuhe sind wunderbar!

  5. One Moment sagt:

    GLückwunsch. SChöner Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.