Fashion

Silk Slip Dress- die schönsten Kleider für den Sommer unter 100 Euro

23. Juli 2019

Es liegt Sommer in der Luft und ich will Silk Slip Kleider tragen.

das Silk Slip dress- das Kleid mit schönen Trägern für den Sommer

Weil sie luftig schön sind,

weil sie mich an Drew Berrymore erinnern,

weil ich sie in schönen soften Farben noch mehr an mir mag. 


Spätestens seit 2016 ziehen wir Lingerie nicht mehr nur zu Hause an. Im Bett schön gekleidet zu sein kann eben auch bedeuten im Alltag schön gekleidet zu sein. Das haben auch die Modemarken für sich erkannt und sich in der Unterwäscheabteilung umgesehen, das Nachthemd gekrallt und es dieses Jahr von Lila bis Rosa unter dem Titel Silk Slip Dress in den Fokus gestellt. Leichte Ironie? Nein mir gefällt die Idee. Nur ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass Nachtwäsche nicht gleich Nachtwäsche sein muss und ein Sie Slip Dress auch so außerhalb der eigenen 4 Wände nach etwas aussieht.

Wie sieht der Look auf der Straße aus?

Wir kombinieren sie frech mit Shirts, unter einem Sweater, passend zur Jeans oder wir tragen das Nachthemd einfach als Kleid. Einfach weil es gut aussieht, weil wir es können und weil Drew schon damals eine verdammt gute Figur darin machte.

Daher gibt es heute eine kleine aber feine Ansammlung von Silk Slip Kleidern, die euch gefallen werden und die dem Geldbeutel nicht all zu viel Schaden zufügen. Außer ihr shoppt sie alle 😉

P.S. mein Herz hängt sehr an den soften hellen Tönen, aber auch in knalligen Sommerfarben werden wir eine gute Figur machen. 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Silk Slip Dress- die schönsten Kleider für den Sommer unter 100 Euro”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar