Fashion

Flashback summertime outfit

12. September 2014 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Es regnet, nieselt und der Tag will erst gar nicht so richtig beginnen. Daher habe ich noch einmal in meinem Urlaubsordner gewühlt und ein schönes Sommeroutfit gefunden.

Flashback summertime outfit

Dass mich gleichzeitig auch ein wenig zurück nach Barcelona versetzt. Dort war und ist der Sommer noch im vollen Gange und ich schwelge heute einfach mit euch in sommerlichen Erinnerungen. Dieses Jahr habe ich den Sommer bei uns nicht wirklich wahrgenommen. Sei es der Arbeit geschuldet, oder einfach den nicht all zu lange gebliebenen heißen Temperaturen. Ob ich es dann wirklich auch so ausgiebig wie jetzt vorgeschwärmt genossen hätte, sei dahingestellt. Denn ich bin eben auch kein „7 Tage-lang“ nur Strandmensch. Daher waren die 5 Tage Barcelona für mich wohl jetzt rückblickend die bessere Wahl, um den Sommer noch einmal intensiver zu genießen. Dabei habe ich in Barcelona neben wirklich zahlreichen Shoppingangeboten mitten in der Stadt, in den Hinterhöfen der aneinandergereihten Wohnhäuser kleine Blumen-/Pflanzenoasen entdecken können. Dort wachsen, was man mit Großstädten sonst nicht mehr so schnell verbinden kann: kleine Erholungsgebiete. Das musste festgehalten werden. Mein „Flashback summertime outfit“ könnte auch fast tropisch wirken. 😉

Flashback summertime outfit

Flashback summertime outfit

Flashback summertime outfit

// Kleid Zara (similar here ) // Schuhe Riverisland (similar here ) //

// Tasche Coccinelle //

Liebe Grüße

English folks: It’s almost weekend and it’s raining here in germany. So i take you back to my holidays in baercelona with my summertime outfit. I found very nice places behind these typical city buildings.I felt a little bit tropical 😉

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Flashback summertime outfit”

  1. Stephie sagt:

    Ich liebe ja Coccinelle Taschen und beherbe schon zwei Stück davon. Die neue Kollektion (mit Türkis- und Bordeaux-Tönen) ist wieder so traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Stephie

  2. nicola sagt:

    super niedliches outfit, da fuehlt man sich glatt ein bisschen in den sommer zurueckversetzt ♥

    http://tiredoftokyo.com/

  3. Ach schön, so helle Farben bei dem nieseligen Herbst-Wetter da Draußen. Da mag man noch gar nicht die Herbst-Sachen hervorkramen und würde sich lieber noch mal in ein paar Sommerkleidchen schmeißen. Toll übrigens auch die Sonnenbrille!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.