Fashion

Ab ins Grüne

6. Oktober 2014 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Herbst ist für mich, wie schon bestimmt einhundertmal erwähnt, die schönste Zeit. Modisch gesehen und temperaturtechnisch fühle ich mich mit kühler Brise und klarem Himmel am wohlsten. Dann geht es auch jeden Sonntag raus ins Grüne.

Ab ins Grune

Der kleine Vierbeiner freut sich und ich darf endlich mal wieder derbe Gummistiefel ausführen. Ja, das Modemädchen mit großer Pumps-Leidenschaft hegt noch eine weitere Schuhobsession, die Liebe zum Gummistiefel. Bei Regen gute Helfer, bei Wald- spaziergängen die bequemste Form der Fortbewegung, und wie ich finde, eine gute Inspiration für Waldoutfits. Ja ich weiß, selbst bei den simpelsten Alltagstätigkeiten kann ich es nicht lassen. Ich suche ständig einen Grund mich modisch auszuleben ;).  Dann kann ich mich wirklich stundenlang vor meinen Kleiderschrank aufbauen und mir Outfits passend zur Stiefelwahl zusammenstellen. Mittlerweile besitze ich vier Paar dieser praktischen Treter und bin froh, dass sie nicht mehr an Gartenarbeit erinnern. Daher gibt es zum Wochenbeginn mein lässiges „Ab ins Grüne“ -Outfit mit neuen Gummistiefeln.

Ab ins Grune

Ab ins Grune

Ab ins Grune

Ab ins Grune

Ab ins Grune

// Bluse Zara // Sweater Escada // Hose Hollister // Brille Celine //

// Tasche Coccinelle // Gummistiefel Aigle //

Liebe Grüße

… und habt einen wunderbaren Wochenstart!

English folks: Yes, it is autumn and i’m wearing my new wellies from Aigle for a very nice sunday walkout with lenny. I’m always on my fashion mission and trying to create very nice outfits. Sorry for that!

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Ab ins Grüne”

  1. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, habe ich mich zugegebener Maßen erschreckt. Ich hatte direkt die berüchtigten grünen Gartentreter vor Augen. Mit deinen Outfits überraschst du mich jedoch immer wieder! Die Kombination gefällt mir sehr gut. 🙂

    Viele Grüße!

  2. jasmin sagt:

    Mega sweet und mit Hundi 🙂

  3. Anonymous sagt:

    Oh ich muss mir auch unbedingt ein Paar Gummistiefel holen und so wie du sie kombiniert hast, sieht es auch richtig klasse aus! Toller Look! 🙂
    Liebe Grüße,
    http://myscandinavianjourney.blogspot.no/

  4. Kristina sagt:

    Dein Look gefällt mir sowas von gut. Richtig schön kombinier und ich liebe diene kleine rote Tasche.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  5. Tina sagt:

    Wow, du siehst ja sogar beim Gassigang sehr chic aus. Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, zumal die täglichen Spaziergänge in Wald und Feldern bei mir mit meinem Flat Coated Retriever eher wild zugehen…er ist ein ziemlicher Flegel. Wenn ich nicht gerade in der Peripherie unterwegs wäre, dann wärst du bestimmt mein Vorbild! Und ich weiss nun, was ich mir auf jeden Fall zulegen werde: stylische Gummistiefel!
    Danke für die Inspiration!

    lg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.