Fashion

Anzeige- Die Jeansbluse

20. Dezember 2013 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Die Jeansbluse von Opus wird mein Freitagsoutfit! Ich bin gerade auf dem Weg, die letzten Geschenke zu besorgen und dann auch mit Liebe zu verpacken. Aber bevor ich mich an die wichtigen Dinge wage, bekommt ihr noch mein Shoppingoutfit zu sehen.

Die Jeansbluse

Die Jeansbluse

Die Jeansbluse

Die Jeansbluse

Die Jeansbluse

// Hut Primark // Schal Zara // Jeansbluse Opus // Leggings & Pumps Zara //

// Clutch Gina Tricot //

Die Jeansbluse dürfte euch auch aus eurem Kleiderschrank bekannt sein. Für mich ist sie ein Universalbegleiter und eigentlich schon fast ein Alter Hase in Sachen Must Have Stücke. Daher war ich auch sehr angetan von einem kleinen Päckchen, dass seit Anfang der Woche auf mich wartete. Sie stammt aus der „For All Day Festive“ Kollektion von Opus. Passt perfekt zu meinen Vorstellungen der Bluse. Im Büro, im Alltag, bei meinen Shoppingerledigungen führe ich sie entweder mit warmen Overknees oder dickem XXL Schal aus. Abends Hut ab und Schal in die Ecke, fertig ist der Look für die Weihnachtsfeier mit Kollegen oder dem Stammtisch mit den Mädels. Eine Jeansbluse kleidet immer und lässt sich auch gut im All Overlook Denim ausführen oder wie ich, ganz simpel mit schwarzer Leggings. Lass euch von meinem offenen Schuh nicht abschrecken, ein kurzer Schritt vor die Tür und es wurden noch schnell schwarze Söckchen mit Punkten (die hätte ich euch noch ablichten sollen!) übergezogen! Beweisbilder folgen dann natürlich noch nachträglich.

 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und freue mich auf den Sonntag und eurer Teilnahme an dem letzten Adventsgewinnspiel!

Liebste Grüße aus der Geschenke-Such-Front.

Spotted: my new blouse from Opus. I love it to wear clothes made out of denim. Especially when it looks so nice. This lovely blouse is a part of the „For All Day Festive“ collection. Follow the link.

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Anzeige- Die Jeansbluse”

  1. Jasmin sagt:

    ach dieseer blogger schal, er ist so schön! ich hoffe du bekommst alle geschenke. ich muss morgen noch mal los!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. Jeansblusen sind so gar nicht mein Fall, aber meine Güte…. Du kannst auch einfach alles tragen. So kombiniert sieht sie richtig toll aus!

  3. Aileen sagt:

    wow, der Schal ist ja super super schön *_*

    Liebst,
    Aileen <3

  4. XOXOXO sagt:

    Mir gefällt das Outfit leider gar nicht… 🙁

    Mach Dir nichts draus…das ist eh nur Geschmackssache..
    Aber der Schal ist trotzdem toll!!!

    Gruß

  5. Coco sagt:

    Meine Jeansbluse hängt auch nicht oft im Schrank, sondern wird ausgeführt 🙂
    Und der Schal ist ja sowieso klasse!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. paula sagt:

    ich liebe dieses bordeauxrot. hab einen ganz ähnlichen hut. den muss ich auch mal wieder ausführen!

  7. Lani sagt:

    Hoffe du kommst heil durch das Gewusel in den Städten kurz vor den Feiertagen, ich traue mich fast gar nicht mehr dorthin, weil es schon so voll und erdrückend ist. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blw-Milktea NAKED 2 Palette Giveaway

  8. lena sagt:

    hach, der schal! voller naivität habe ich ihn letztens noch im zara gesucht – vergeblich.. 🙁

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  9. Juliesdreams sagt:

    Hach die klassische Jeansbluse so schön und so anders irgendwie! Schaut klasse aus 🙂 Hoffe du hast alle Geschenke beisammen jetzt.
    Alles Liebe
    Julie
    http://www.dreamjulies.blogspot.de

  10. Vreni sagt:

    Oh der Hut ist soooo schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.