Fashion

straight denim lover

All Over Denim? Pff Boring! Kenn wir schon! Ja, aber ich liebe es so sehr, das ich euch heute eins meiner liebsten Outfits in genau diesem Stil präsentiere. Wenn ich eins mit Denim verbinde, dann ist es Stärke! Wenn ich mich für ein Outfit mit Denim entscheide, hat das oft einen besonderen Grund!

Straight denim lover

Kann Mode die Situation, ein Gefühl unterstützen? Ja! Womöglich mag das etwas seltsam klingen, aber vielleicht ist Mode in bestimmten Momenten mein Talisman, mein Helfer in emotionalen Gelegenheiten, meine Unterstützung für das Gewisse mehr im Alltag. So steht das kleine Schwarze für mehr Sinnlichkeit, das simple weiße Shirt für die coole und gechillte Dame und mit Denim verbinde ich immer Stärke und Willenskraft. Daher greife ich bei wichtigen Angelegenheiten, bei großen Entscheidungen im Kleiderschrank immer nach genau diesen Kleidungsstücken. Ob Jeans, Bluse oder gar Kleid, wenn ich Denim ausführe, weiß ich um so mehr was ich will und bin. Dann stehe aufrechter, bin direkter und komme gefühlt schneller an mein geplantes Ziel. Die Schritte werden selbstsicher und ich fühle mich schon fast Boss like. Dann sind Entscheidungen in Sachen Business mein Metier. An Montagen für mich noch einmal mehr die richtige Kleiderwahl. Irgendwie muss man den Beginn der Woche ja mit Stärke und Willenskraft angehen … und Kaffee 😉

Straight denim lover

Straight denim lover

Straight denim lover

Straight denim lover

// Bluse Scotch&Soda  similar here // Jeans Scotch&Soda //

//Schuhe Peter Kaiser* via Peter Kaiser// Ringe H&M //

Liebe Grüße von der straighten Denimträgerin

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “straight denim lover”

  1. Lynda sagt:

    Love denim on denim! Such an amazing look <3
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  2. Kali P. sagt:

    Scotch&Soda… was soll ich sagen? Ich liebe den Stil und die Leichtigkeit, die das Label ausmachen.
    Gute Wahl, besonders die Bluse 😉

    http://ggl-friends.blogspot.de/

  3. Bella sagt:

    Das Jeanshemd ist echt cool. Ich mag Scotch&Soda bzw. Maison Scotch total gern.
    Die Schuhe finde ich fantastisch. Die hätte ich auch gern. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/06/midi-rock-flats.html

  4. lynn sagt:

    vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, deine beiträge anständig zu kennzeichen. wieder ein artikel mit schleichwerbung.

    • Franzi sagt:

      Nee ist es nicht. Nur die Schuhe sind eine Leihgabe. Vielleicht solltest du den Post richtig lesen. Ich kennzeichne es immer und wenn ich es vergesse- hole ich es nach! Schau mal an das Sternzeichen*

      Liebe Grüße und danke für den sehr sehr zuvorkommenden Hinweis.

      Edit: Du solltest Schleichwerbung noch einmal googlen.

  5. sillyjil sagt:

    Liebes Zukkermädchen

    wiedermal ein super Post.:)
    Ich habe eine Frage an dich! Nämlich wie kriegst du das hin das auf deinem Blog auf der Seite dein Instagramprofil usw. verlinkt sind ?
    Liebe Grüsse Sillyjil

    • Melina sagt:

      Hallo Sillyjil,
      die Frage ist zwar nicht an mich, aber ich spreche trotzdem mal meine Vermutung aus. 😉
      Ich glaube, es handelt sich hier um ein Element, das zu ihrem WordPress Theme gehört. Das kann man sich nicht „mal eben so“ basteln, glaube ich. 🙂
      Google am besten mal nach Instagram Widgets für WordPress, vielleicht findest du ja etwas ähnliches, das dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Melina

  6. Die Hose sitzt wie angegossen, die Bluse finde ich aber etwas zu streng. Erinnert mich ein wenig an unseren Freund & Helfer 🙂 Stärke strahlt es aber allemal aus.

    http://rebellaberlin.blogspot.de/

  7. ColourClub sagt:

    Toller Look! Ich liebe Denim on Denim! Die Bluse gefällt mir besonders gut! Ich hab eauch meine persönlich Geschichte was Denim angeht. 🙂

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  8. Hee du!
    Was für ein tolles Outfit. Die Farben stehen dir so gut und du siehst wirklich super selbstbewusst und tough aus.
    Klasse!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  9. Jeannette sagt:

    Ein toller Jeans Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  10. Nadine sagt:

    Die Bluse ist echt der Hammer. Ich glaube ich muss meine Jeansblusen Sammlung erweitern 😀

  11. Franzi sagt:

    Die Bluse ist sooo wunderschön. Ich hätte die auch gern! *.*

    Liebe Grüße

  12. Katrin sagt:

    extrem cooles Hemd!!
    hab schon öfter solche im Netz gesehen und sollte mir wirklich mal eins besorgen 😉
    muss sagen, dass ich mich mit meinem Jeanshemd direkt angezogen fühle, es ist einfach mehr, als nur ein T-Shirt, aber trotzdem ein einfaches Basic, ich trags unglaublich gerne

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.