Beauty

Office Beauties- Welche Beautyprodukte bei über 30 Grad im Büro helfen.

27. Juni 2019 • 3 Kommentare

Heiß? 30 Grad? Trotzdem geht es ins Büro. Der Sommer nimmt leider keine Rücksicht auf unseren Job. Wer sich dann auf eine Klimaanlage verlassen kann, wunderbar. Aber wie sieht es denn aus mit Beautyprodukten, die uns den Alltag erleichtern indem sie uns ein wenig bei der Hitze unterstützen?

Keine Sorge, ich schwatze euch keinen Full Make-up Look auf. Ab einer bestimmten Gradzahl dürft ihr auf viel Make-up verzichten, aber auf Helfer setzen die kühlend wirken, ein gutes Gefühl geben und nebenbei noch pflegen. Wunderbar, oder?

Daher gibt es heute meine Must-Haves in Sachen „Beautyprodukte, die bei über 30 Grad noch eine gute Figur machen“. Ganz klar, diese Helfer funktionieren im Büro und im Alltag. 

L’Oréal Glow Cherie

Glow, ohne viel zu covern oder abzudecken. Ihr könnt das Glow Fluid von L’Oréal unter eurem Make-up tragen oder es mit eurer Tagescreme mischen und auftragen. Für ein wenig mehr Frische und Glow ohne zu viel zu tragen oder viel zu tun. Natürlich könnt ihr das Glow Fluid auch punktuell auftragen, um so ein paar Highlights zu setzen.

Estée Lauder Double Wear Instant fix Concealer

Kleine Pickel oder dunkle Stellen kaschieren und die Haut pflegen, ohne gleich ein komplettes Make-up aufzutragen? Dann probiert gern den Estée Lauder Double Wear Instant fix Concealer aus. Der bietet euch Feuchtigkeit und eine gute Deckkraft. Das liegt an dem Multitasking-Serum „Hydra Prep“ in Kombination mit dem Concealer. Erst das Serum, dann abdecken. Das Schöne ist, er deckt wirklich gut ab und hält auch die Hitze gut aus. Kleiner Tipp: Den Concealer auch gern mit eurer Tagescreme mischen und auftragen. Das gibt euch ein dezentes Touch-up.

Caudalie Eau de Beaute

Ein Klassiker und nicht mehr wegzudenken aus meiner Beautyroutine. Ob als Make-up-Grundlage, als Fixierung, oder als kühlende Erfrischung- das Spray von Caudalie ist und bleibt ein wahrer Beautyheld. Perfekt für unterwegs, perfekt um aufzufrischen, perfekt um die Haut zu pflegen, ihr viel Feuchtigkeit zu bieten und um gut zu duften.

Tarte Lip Buff

Schöne gepflegte Lippen fühlen sich gut an, und im Sommer sind Feuchtigkeit und eine schöne Farbe immer noch die perfekte Kombination. Ich bin hier ein Spezialfall, weil meine Lippen immer sehr trocken sind. Der Tarte Lip Buff ist für mich ein guter Begleiter. Er pflegt und verleiht den Lippen in meiner Farbwahl Buff den perfekten Look.

DARPHIN Hydraskin

Die Abkühlung in Stickform für unterwegs. Der DARPHIN Hydraskin ist mein kleiner Allrounder für die Schläfen und am Hals. Beruhigend, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Das Gute ist, ihr könnt ihn als Cool Downer nutzen, oder als Make-up Primer als gute kühlende Basis. Wie wendet ihr ihn an? Mit dem Stick über das gesamte Gesicht und die Augenpartie gleiten, anschließend könnt ihr das Produkt mit den Fingerspitzen einmassieren.

Kommentare

3 Kommentare zu “Office Beauties- Welche Beautyprodukte bei über 30 Grad im Büro helfen.”
  1. Nadine sagt:

    Welche Nuance hast du beim Tarte Lip Buff?? Ich setze im Sommer auf die Skin Foundation von Dior. Die ist schön leicht und hat dabei trotzdem eine leichte Deckkraft die aufgebaut werden kann wenn man mehr benötigt. Sonnige Grüße

  2. Gesichtswasser benutze ich auch! L’oreal liebe ich! Nur der Darphin Hydraskin ist mir neu. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar