Fashion

Looks like a Bundfaltenhose

22. Oktober 2014 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Bundfaltenhose. Was für ein Wort. Ich muss immer kurz schmunzeln, wenn es mir über die Lippen kommt. Woran ich dann denke? An menschliche Eigenschaften wie Strenge, Akkuratheit, Disziplin. Käme ich auf modisch?

Looks like a Bundfaltenhose

Leider nicht. Das liegt nur an meinen eingestaubten Vorstellungen in Sachen klassischer Hosenarten. Denim trage ich nur in zwei Variationen und so verhält es sich auch mit den Beinkleidern aus Stoff. Nicht gerade sehr offen als selbst ernannte Modebloggerin. Ich nicke euch zustimmend von Bildschirm zu Bildschirm zu und ändere das mit diesem Post. Das einzige Problem, was wir jetzt noch haben: Ich trage nur eine look-a-like Bundfaltenhose. Nach einschlägigen Modelexika müssten meine eingebügelten Falten bis zum Bund gehen und das Bein wäre auch ein wenig anders beschnitten. Ob Absicht oder Versehen, es passt mir ganz gut in den Kleiderschrank und damit kann ich den alten Vorurteilen auch den Rücken kehren und habe für mich die perfekte fast klassische Hose gefunden. Was ich nun noch zu den am Anfang festgelegten Eigenschaften sagen muss: Ein wenig passen sie schon, aber wie sagt man so schön: Von allem ein wenig macht eine gute Mischung. Ich lege noch eine Prise Zukker oben drauf.

Looks like a Bundfaltenhose
Looks like a Bundfaltenhose

Looks like a Bundfaltenhose

Looks like a Bundfaltenhose  // Top &Otherstories similar here // Hose Stradivarius  similar here//

// Tasche Coccincelle similar here//

// Uhr Karl Lagerfeld // Brille  via Zalando Lounge // Schuhe Zara similar here //

Liebe Grüße

English folks: I have to change my opinion about traditonal fashion stuff. I’m a fashion blogger and I’m sure, I have to be open minded in good and old fashion trends like the classical pleated trousers. I tried my best for my first pair of these trousers. I hope you will like it.

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Looks like a Bundfaltenhose”

  1. Kirsten sagt:

    Schönes Outfit:o) Die Tasche kenne ich doch irgendwoher;o)
    Liebst, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  2. Lara sagt:

    Bei dir sieht sie richtig cool aus!
    Ansonsten hab ich eher die Adjektive, die du am Anfang beschrieben hast, im Kopf! 😉
    Lara
    la gal

  3. Barbara sagt:

    Cool, Bundfaltenhosen verbinde ich immer mit etwas, das unsere Eltern schon nicht anziehen wollen. Aber sie schaut genial aus an dir! Vielleicht wäre das für mich auch mal eine Überlegung wert, Jeans mag ich nämlich nicht wirklich…

  4. Luise sagt:

    Die Hose sieht richtig schick an dir aus und in Kombination mit dem Oberteil ist das Outfit ein Traum.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Ani sagt:

    Wow, die Tasche ist sooo schön!!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  6. MissK sagt:

    Sieht toll aus! 🙂 In der Kombi sieht die Hose auch überhaupt nicht spießig oder langweilig aus.

  7. Sara sagt:

    Ich find das Outfit echt klasse! <3
    Ich habe mir auch so eine geholt, der Schnitt ist genauso, nur die farbe ist anders ^^
    Ich finde solche klassischen Teile, wenn man sie gut kombiniert, total schön!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  8. Romi sagt:

    Sehr schön geschrieben 🙂 Und ein toller Look noch dazu – auch wenn ich wohl auch große Vorbehalte bei so einer Hose hatte…

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.