Anzeige
Beauty

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

23. November 2018 • 37 Kommentare

Vor zwei Wochen wurde ich zurück in meiner Kindheit katapultiert, weil ich auf einer Party war, die den Geburtstag schlechthin feierte: Den 90. Geburtstag von Mickey & Minnie Mouse.

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

Ich gebe zu, nicht alle Disney Filme und Figuren konnten mich begeistern, aber neben Alice sind Mickey & Minnie doch meine Favoriten. Ich besitze ebenso ein bis zwei kleine Kuscheltiere und eine kleine bis größere Auswahl an Minnie Mouse Ohren. Schuldig. Und auch als erwachsene Frau, kann ich das Disney Land Paris gern 2 oder mehrere Male ohne schlechtes Gewissen besuchen. Immer wieder eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte, genauso wenig wie die Möglichkeit, zum 90. Geburtstag das Ganze auch auf der Beauty Ebene kennenzulernen und zu testen.

Catrice hat sich für diesen Geburtstag etwas sehr Schönes ausgedacht. Seit dem 19 November haben wir die Möglichkeit, zwei Paletten und einen Kabuki Brush im Mickey & Minnie Mouse Style im Drogeriemarkt unseres Vertrauens zu shoppen. Ich darf euch heute diese Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition vorstellen und euch am Ende dieses Postes auch etwas Gutes tun.

Alle drei Produkte sind ideal für ein alltägliches Make-up anwendbar. Das finde ich persönlich bei Limited Editions immer am Schönsten. Daher seht ihr auf diesen Bildern auch genau so einen Look.
Zur Information für euch: Für diesen Look habe ich zusätzlich noch die HD Liquid Coverage Foundation und die Catrice Wimperntusche GLAM and Doll verwendet.

Aber das Hauptaugenmerk soll natürlich auf der Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition liegen.

Sie besteht aus den folgenden Produkten:

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

 

Der Mickey’s 90th Anniversary Kabuki Brush
Kabuki Brush? Der Brush kommt aus Japan und war bereits am Japanischen Kabuki Theater im Einsatz, um ein spezielles Make-up zu kreieren. Das Erkennungsmerkmal des Kabuki Brush sind der kurze Griff und die Pinselhaare, die eine runde, bauschige und nach oben abgerundete Form bilden. Der Pinselkopf besteht aus vielen, dicht zusammenstehenden, weichen Haaren. So eignet sich der Brush hervorragend um Puder effizient und sparsam aufzunehmen und auf dem Gesicht zu verteilen. Er ist daher auch der perfekte Begleiter für feine Foundation, Mineral-Make-up oder Puder. Ihr benötigt nur wenig vom Produkt, um das Gesicht in kreisenden Bewegungen gleichmäßig zu schminken. Der Mickey’s 90th Anniversary Kabuki Brush besteht aus Synthetikhaaren
und kommt mit Mickey Mouse Branding in eurer Beautyregal.

P.S. Der Kabuki Pinsel benötigt für ein gleichmäßiges Endergebnis nur wenig Produkt. Die HD Liquid Foundation ist sehr gut deckend und lässt sich durch kreisende Bewegungen auch an den etwas trockeneren Hautstellen wunderbar einarbeiten.

Die Mickey’s 90th Anniversary Face Palette
… beinhaltet neben dem schön schlichten Design: zwei Highlighter, einen rosigen Rouge-Ton und ein Contouring Puder in einem zarten Braun. Das besondere an dieser Palette: Ein Highlighter kommt mit Mickey Mouse Prägung ums Eck.
Die Anwendung ist natürlich ganz easy mit dem passenden Pinsel umsetzbar. Schön ist, dass das Rouge genau meinen rosigen Ton trifft. Das Contouring Puder ist ideal für meinen blassen Teint und lässt sich ganz zart unterhalb meiner Wangenknochen einarbeiten. Ebenso ein Plus für mich: Das Contouring Puder besitzt keine auffälligen Glitzerpartikel. So nutze ich natürlich gern den Highlighter und setze dezente Akzente über den Wangenknochen, nahe meiner Augen, oberhalb des Lippenherzes und unter meinen Augenbrauen, um meine Augen optisch etwas aus meinen Augenhöhlen zu locken.

P.S. Ihr benötigt nicht viel von dem Highlighter Produkt. Er ist gut pigmentiert und hält was er verspricht: Highlighten.

Die Mickey’s 90th Anniversary Eye Palette
… hat eine wunderbare Auswahl dezenter wie auch intensiver Tönen und trifft damit gerade farblich absolut den Herbst. Mein Highlight ist der intensive Beerenton kombiniert mit einer Nudefarbe. Ich halte es immer dezent, aber wer gern einen stärkeren Ausdruck erhalten möchte, kommt mit der Palette auf seine Kosten. Da die Palette mit zwölf hochpigmentierten Puderlidschatten ausgestattet ist und ihr die Wahl zwischen erdigen-, Nudetönen und Gold- bis hin zu rötlichen Nuancen habt, wird wohl jeder Wunsch abgedeckt.

P.S. Ich verwende gern drei Lidschattenfarben für einen alltäglichen Look. Hier habe ich als Base auf den erdigen Nudeton zurückgegriffen und etwas mehr Tiefe durch den Beeren/Braunton geschaffen, um am Ende noch etwas goldenen Glitzer auf das bewegliche Lied zu geben. Ein ganz dezenter Akzent.

All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition

Ich habe mich bewusst für einen Alltagslook entschieden, damit ihr seht wie easy und praktisch sich die Limited Edition anwenden lässt. Aber natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr in Sachen Beauty Look mit der Limited Edition zu Hause mehr wagt als ich es oftmals tue.

Damit ihr das auch umsetzen könnt, verlose ich nun ein Set an euch, bestehend aus den zwei Paletten und dem Kabuki Brush.


Win Win Win

Lust bekommen?

Um an dem Gewinnspiel teilzunhemen, müsst ihr mir nur verraten, was ihr mit Mickey Mouse verbindet!

Kommentiert eure Gedanken hier unter diesem Post. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.11.2018 20 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland / Österreich befinden.

Kommentare

37 Kommentare zu “All eyes on : Die Catrice Mickey’s 90th Anniversary Limited Edition”
  1. Birgit Mayr sagt:

    Ich hatte für meinen ersten Schultag so ein cooles minnie sweatkleid mit leggins – das werd ich nie vergessen 😂😂

  2. Birgit sagt:

    Ich hatte zum ersten Schultag so ein cooles Minnie Mouse Sweatkleid mit Leggins- das werd ich nie vergessen! 😂😂

  3. Sandra Jessen sagt:

    Mit Mickey vebinde ich Kindheit, Samstagnachmittage auf der Couch.. Popcorn und Familie

  4. Sandra Jessen sagt:

    Mit Mickey Mouse verbinde ich Samstagnachmittage auf der Couch, Popcorn und Familie. Kindheit und keine Sorgen

  5. Kirsten sagt:

    Mickey gehörte einfach zu meiner Kindheit, er war auf vielen Kleidungsstücken und auch ab und an im TV zu sehen. Die liebe zu Mickey und allgemein zu Disney ist geblieben, sodass ich mit meiner Schwester jedes Jahr ins Disneyland fahre um die magische Atmosphäre dort zu genießen <3

  6. Anja Baumann sagt:

    Ich verbinde mit Mickey natürlich meine Kindheit: Früh morgens am Wochenend nach dem Aufstehen, mit ner Schüssel Cornflakes gabs Mickey Mouse Cartoons. 🙂

  7. Lisa sagt:

    Mit Micky Mouse verbinde ich vor allem meine Kindheit und den großen Kindheitstraum einmal ins Dineyland zu fahren. Besonders toll fand ich immer Mickey Mouse und der Zauberlehrling!

  8. Sera sagt:

    Ich liebe Micky und Minnie. Die gehören schon seit ich kleinen bin in mein Leben. Ich besitze eine kleine Sammlung von Stofftieren bis Tasen. Meine Zwillingsschwester und ich haben die Micky zusammen tätowiert. Die verbindung der Zwei Mäuse ist so stark das keiner sie trennen kann. Des wegen tragen haben wir uns die tätowieren lassen. Mit Liebe Grüße Sera

  9. Vanessa sagt:

    Die zauberhaften Geschichten rund um Mickey und seine Freunde haben mich durch die Kindheit begleitet. Minnie Mouse war damals für mich die reine Inspiration. Rückblickend habe ich schon das ein oder andere Mal vor dem Spiegel mit einer Schleife im Haar getanzt. Dieser Leidenschaft bin ich, abgesehen vom Haarschmuck, bis heute treu geblieben.

    Die HD Liquid Foundation von Catrice ist mein All Time Favorite! Sie sorgt für ein extrem schönes mattes finish, worauf ich mir sehr gut den Highlighter aus der Mickeys anniversary Palette vorstellen kann.

    By the way ist dein Blogeintrag wie immer erste Sahne!❤️
    Ich bin richtig neugierig die Mickeys 90th Anniversary Collection einmal auszuprobieren und ich bin mir sicher die beerigen Töne sehen im Alltagslook hammer aus!

  10. Caro sagt:

    Hallöchen, was für tolle Produkte!
    Ich verbinde mit Mickey viele Momente aus meiner Kindheit. Die liebenswerte und immer gut gelaunte Disney-Maus war auf meinen Klamotten, Schulsachen, Geschirr usw. abgebildet.. und das ist teilweise heute immer noch so 🙂
    Liebe Grüße aus Frankfurt!

  11. Caro sagt:

    Hallöchen, ganz tolle Produkte!
    Ich verbinde mit Mickey viele Momente meiner Kindheit. Die liebenswerte und immer gut gelaunte Disney-Maus war auf meinen Klamotten, Schulsachen, Geschirr usw. abgebildet. Und das ist teiweise heute noch so 🙂
    Liebe Grüße aus Frankurt

  12. Teresa sagt:

    I ❤️Minnie & Mickey! 2 Besuche im Disneyland Paris haben mich verzaubert…und am liebsten würde ich meine Minnie Ohren auch im Büro tragen 😉 nur im Beautyregal fehlen mir die zwei noch!

    Lg
    Teresa

  13. Leni sagt:

    Ich verbinde mit mickey mouse Kindheitserinnerungen, weil ich früher gerne die lustigen Taschenbücher gelesen habe 🙂 LG Leni

  14. Katharina sagt:

    Der Beitrag ist toll, super schöne Fotos!!
    Mit Mickey Mouse verbinde ich viele gemütliche Fernseh-Nachmittage mit meinen Schwestern auf dem Sofa, auch jetzt freue ich mich immer noch Mickey Mouse zu sehen. Vielleicht schaffe ich es bald mal ins Disneyland??

  15. Anonymous sagt:

    Hallo,

    ich verbinde mit Mickey Maus meine ganze Kindheit, da mir die Sendung schon immer gefallen hat auch jetzt noch.
    Mein Lieblings -Darsteller (wenn man das so zu den Comicfiguren sagen kann) ist eindeutig Goofy.
    Ich fande ihn einfach schon immer toll.

    Schöne Grüße

  16. Verena R sagt:

    Meinen roten mickey maus Pullover, den ich als Kind nie ausziehen wollte

  17. Franzi sagt:

    Mickey und mich verbinden zwei Dinge: wir haben beide am 18.11. Geburtstag 🙂 und meine Mutter hat mich und meine Schwester früher immer „Mickey Mäuse“ gerufen. Als Kind Todes peinlich… heute finde ich es süß 🙂

  18. Anonymous sagt:

    Mit Mickey Mouse verbinde ich die schönsten Momente mit meiner kleinen Schwester in meiner Kindeheit. Jedes Weihnachten haben Wir uns, kurz bevor es Geschenke gab, zusammen gekuschelt und Mickeys fröhliche Weihnachten geschaut. Wir machen das heute noch und ich freue mich jedes Jahr in der Weihnachtszeit genau darauf.

  19. Jule sagt:

    Ich liebe Micky Mouse seid meiner Kindheit. Früher nur die Trick Filme geschaut. Sogar krabbeln hab ich mit Mini Mouse gelernt. 😍🙊
    Eine große Micky Mouse hat mein Kinder Zimmer geschmückt. Heute wünsche ich mir nichts sehnlicheres als mal nach Disney Land zu fahren und Micky wie auch Mini zu besuchen.😍

  20. Anika sagt:

    Mit Mickey Mouse verbinde ich die schönsten Momente mit meiner kleinen Schwester in meiner Kindheit. Jedes Weihnachten haben wir uns, kurz bevor es Geschenke gab, in unser Zimmer auf mein Bett gesetzt, haben gekuschelt und Mickeys fröhliche Weihnachten geschaut. Das war immer das schönste und wir machen das auch heute noch. Jedes Weihnachten freue ich mich genau auf diesen Moment.

  21. Alina sagt:

    Toller Post, ich finde deine Beiträge sind immer so schön zu lesen!
    Was ich mit Mickey Maus verbinde? So ziemlich meine komplette Kindheit. Ich hatte eine Minnie Maus aus dem Disneyland, die habe ich über alles geliebt! Und jeden Sonntag habe ich mir zusammen mit meinem Bruder Mickey Maus Filme angeschaut ♡
    Liebe Grüße
    Alina

  22. Sinah sagt:

    Oh was ein tolles Gewinnspiel liebe Franzi!
    Ich verbinde mit Micky Mouse einfach meine gesamte Kindheit. Mein absolutes Highlight als kleines Mädchen war, Micky und Minnie im Disneyland getroffen zu haben. Ein wahrer #fangirlmoment der bis heute in schönster Erinnerung bewahrt wird.
    Ich würde mich daher unglaublich über das Set von Catrice freuen.
    Ich bin zwar nun ein großes Mädchen, dass sich gerne schminkt, aber ein bisschen Kind bin ich dennoch geblieben.

    Allerliebste Grüsse
    Sinah

  23. Ich habe viele schönen Erinnerungen aus meiner Kindheit😻😻😻. Ich habe viele Cartoons mit Micky gesehen und auch viele Kleidung getragen💜💜💜 Er ist auch mit dem Disney Land verbunden, das war immer mein Tram, Disney Land zu besuchen 😍😍😍

  24. Clari sagt:

    Die ganz große Mickeymouse-Liebe im Kindergarten und zur Grundschulzeit. ❤️Das beste Kostüm neben Pipi Langstrumpf und auch heute noch bei vielen Faschingsfeiern, im Sportverein, das beste Kostüm – Ohren auf und los.

  25. Katja sagt:

    Hallo Franzi, Mickey Mouse ist einfach meine allerliebste Disney-Figur. Ich habe einen von meiner Mama selbstgestrickten Pullover mit Mickey-Motiv vor Augen 😍 Auch jetzt bei meinen beiden Jungs ist Mickey mit dabei, in Form von Stofftieren und Shirts. Hach… Alles Liebe, Katja

  26. Jana sagt:

    Wie toll 🙂 Ich verbinde mit Mickey Mouse vor allem Kindheitserinnerungen. Mickey Mouse steht für Disney 🙂 und ich liebe Disney.

  27. Anonymous sagt:

    mit mickey mouse und disney im allgemeinen verbinde ich unbeschwerte kinderzeiten, ohne sorgen und verpflichtungen, hach war das schön damals 😅

  28. Kim Jeanny sagt:

    Ich verbinde mit Mickey Kindheitserinnerungen 😍 mein Papa ist früher mit uns Kindern extra ins Disneyland gefahren. Er musste gefühlt 1000x mit mir die Puppenbahn fahren, weil ich die so schön fand. Später hat er mir immer das Lied aus der Bahn vorgesungen 💞 natürlich haben wir Mickey da auch getroffen 😍

    Hab einen schönen Abend 🙂
    Kim

  29. Jacqueline sagt:

    Was ich mit Mickey verbinde? Dieses Jahr hat mich mein Freund zu meinem Geburtstag überrascht und wir sind noch den selben Abend mit Freunden los gefahren und als Überraschung im Disneyland angekommen 😍 er hatte an alles gedacht und sogar Urlaub für mich beantragt und so hatten wir ein komplettes Wochenende mit Mickey & Co. 💞

  30. Nitschi sagt:

    Ich habe ein Photo aus dem Kindergarten. Da gab es einen Shootingtag. Ich trug einen Fokuhila und den MM Sweater in weiß mit seinem Gesicht drauf 😅

  31. Maria sagt:

    ..einfach wahnsinnig tolle Erinnerungen aus der Kindheit und mein absolut schönstes Erlebnis – einmal Disneyland! Ach, mein Herz geht auf!

  32. Finjay sagt:

    Das Micky Maus Magazin. Dafür ist mein Taschengeld draufgegangen. Zwei mal die Woche kam ein Bäckerwagen durchs Dorf und hat neben Brötchen und Süßigkeiten auch Zeitschriften verkauft. Bei uns an der Ecke hatte er das Magazn schon immer für mich griffbereit. Neben den Comics waren natürlich die Extras super! Dedektivspiele, Lupen, Geheimschrift, Steinschleuder etc. Ein etwa 1 Meter hocher Stapel der Hefte müsste noch bei meinen Eltern im Keller liegen, die wurden nicht weggeschmissen!!
    Tatsächlich hatte ich die Facepaette gestern auch auf meinem Handrücken, leider war sie ausverkauft und ich konnte sie nur durchtesten. Aber gutes Contouring- und Highlighterpowder! Würde mich sehr freuen, denn das Interesse ist dann von Dedektivspielen eher zu Beauty gerrückt 😉
    Schönes Wochenende

  33. Catharina sagt:

    Minnie Und Mickey bedeuten einfach Kindheit 🙂 früh morgens Mickey Mouse Cartoons gucken, oder der Trip ins Disneyland…das sind einfach wunderschöne Erinnerungen :))

  34. Barbara sagt:

    Mixky Maus Hefte lesen in meiner Kindheit und die tollen Extras, die manchmal dabei waren

  35. Karina sagt:

    Ich liebe Mickey Mouse heute wahrscheinlich sogar mehr als früher und finde es toll, dass es derzeit viel süße Mickey-Sachen zu kaufen gibt.

  36. Petra sagt:

    Mein Kindergartenfreund hatte mir vor vielen Jahren von einer Reise nach Disneyland eine Minnie-Mouse als Kuscheltier mitgebracht. Für mich waren als Kind solche Reisen undenkbar. Ich habe das Kuscheltier geliebt.

  37. Laura sagt:

    Ich denke an mein liebstes Plüschtier. Eine große Plüschmickeymaus, die ich überall mitgeschleppt habe und die immer noch in meinem alten Kinderzimmer im Regal sitzt (und nicht auf dem Dachboden, wie die meisten anderen).

Schreibe einen Kommentar