Fashion

Very sophisticated in London

Ich liebe es klassisch. So sieht es aus. Für mich geht nichts über diesen einen klassischen Stil einer Frau. Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, habe mich schon auf viele Trends eingelassen, mich aber doch immer wieder dabei erwischt, wie sie mir nicht so recht passen wollten.

Denim_Zara_Jeans_blogger_mode

Very sophisticated in London

Ich bin nicht gemacht für unkonventionelle Outfits und mutige Farbexperimente. Ich bleibe bei meiner Haarfarbe, bei einem bestimmten Hosenschnitt und weiß wieso ich jeden Sommer dem Kleidershoppingrausch verfalle. Ich bin doch eher die klassische Dame wenn wir über Stil und Outfitfindung sprechen. Was ich ganz toll finde, ich bin bei dieser modischen Festlegung ja auch nicht die Einzige und kann mir immer wieder klassisch schöne Inspirationen holen und somit auch  zurückgeben. Jetzt mag der Eine oder Andere die Augen verdrehen und sofort wegklicken weil es zu klassisch ist, aber wenn Frau ihren Stil gefunden hat, sollte man sie nicht daran hindern ihn auszuleben und ihn mit anderen zu teilen.

Denn das ist das schöne an der Mode, es mag oft in die gleiche Richtung gehen, aber wir können uns aus jeder Inspiration die wichtigsten Punkte herauspicken und für uns selbst im Kleiderschrank anwenden. So habe ich für mich die Eyecatcher Accessoires entdeckt. Was ich daher nur allzu gern mache? Heimlich einen Blickfang einbauen. Ganz unauffällig wird die Accessoirewahl dann doch wieder experimetierfreudig und somit wandern auch immer mal wieder mutige Schmuckstücke, schöne Taschen oder besondere Brillen in mein Sortiment.

Zara_Fashion_denim_Jeans_zukkerme

denim_zara_fashionblogger_zukkerme

zara_fashionblogger_zukkerme_denim

Denim_fashionblogger_leipzig_zara

Zara_denim_fashionblogger_shoppingqueen

Jacke IKKS // Bluse RiverIsland // Hose Zara // Brille Vogue Eyewear //Uhr Fossil // Slipper Gucci

Dieses Mal ist es meine neue Korrekturbrille von Vogue Eyewear. Passend dazu gibt es noch eine Sonnenbrille, die aber noch in der Post auf dem Weg zu mir ist. Früher war ich ein regelrechter Verfechter von etwas auffälligeren Brillenmodellen. Doch das hat sich mit der Zeit und mit meiner aufkommenden Brillenliebe geändert. Heute seht ihr an mir die VO537 Light, Shiny & Skinny. Die farblichen Bügel sind mein persönliches Highlight aus der neuen Vogue Eyewear Kampagne FS16. Hier findet ihr mein Modell und passend zu meiner Leidenschaft habe ich euch noch einen 15% Rabattcode bis zum 30.06.2016 aushandeln können. Einfach Zukkermaedchen15 eingeben und ordern!

Liebe Grüße

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Vogue Eyewear! Danke!

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Very sophisticated in London”

  1. Rika sagt:

    Liebe Franzi,

    ich liebe deinen Stil und man merkt dir einfach an, dass du dich in jedem deiner Outfits wohlfühlst und sie zu 100% zu dir passen. Darum beneide ich dich schon ein wenig, denn ich habe mich noch nicht wirklich gefunden. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! 🙂
    Die Bluse ist übrigens traumhaft schön!

    Liebst,
    Rika

  2. Jessica sagt:

    Ich bin bei jeden Bild neidisch auf deine Haarfarbe! Ich bekomme nie so ein schönes Blond hin!:)

  3. Natalie sagt:

    Oh, abgesehen von den Schuhen ein sehr tolles Outfit. Woher ist denn die Bluse tatsächlich. Wenn ich auf den Link klicke finde ich nicht genau dein Modell.. merci

    • Franzi sagt:

      Haha ja die Schuhe sind eine Besonderheit 🙂 die Bluse ist leider schon alt und ich habe nach Alternativen gesucht. Ist aber gerade nicht so einfach – weil Langarmblusen echt schwer zu bekommen sind- also die, die gut aussehen 🙂

  4. Patrizia sagt:

    Ich finde deinen klassischen Stil toll. Ich selbst bin eher verspielt(?) was meine Outfits angeht, aber ich finde es einfach super interessant zu sehen was andere aus dem und dem Teil machen und wie sie ihren Look zusammenstellen.

  5. Hallo Franzi
    Was für ein schönes Alltagsoutfit. Ich liebe deine Brille. Wirklich toll.
    Auch sehr schön: das Tuch zur Bluse.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. Larissa sagt:

    Du sieht einfach immer so schick aus 🙂 Die Hose gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße <3

  7. Natalie sagt:

    Liebe Franzi,
    dein Stil ist wunderschön. Klassisch ist das neue „schick“. Es ist zeitlos und man ist zu jeder Situation angemessen gekleidet: Ob Mittagessen, Geburtstagsfeier oder Flugreise. Ich persönlich finde, mit klassischen Kleidungsstil macht man einfach nichts falsch 🙂
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  8. S. sagt:

    Ich finde deinen Stil toll und mag es total, dass man einen gewissen roten Faden in deinen Outfits findet. So bist du immer gut und passend angezogen, aber trotzdem wirken die Looks nie langweilig. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  9. Hella sagt:

    Der Look steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  10. Izabela sagt:

    What a chic look. I love your sunglasses.

    http://www.mydailywear.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.