Fashion

The Pre Happy New Year Date 

Kooperation
31. Dezember 2017 • 2 Kommentare

In diesem Jahr ist alles anders. Dieses Jahr bin ich mehr business. Dieses Jahr ist mein Powerjahr. Ich konnte so viel über mich und meine Arbeit lernen, wurde vor neue Herausforderungen gestellt, musste mich immer wieder neu orientieren und die letzten Tage im Jahr 2017 haben noch einmal mehr gezeigt, wie anders auf einmal alles sein kann.

The Pre Happy New Year Date mit Gant

 

The Pre Happy New Year Date 

Zum ersten Mal gibt es vor Silvester, vor dem Abend, vor der Party, vor dem Jahreswechsel vom turbulenten 2017 in das neue Jahr 2018 ein ganz klassisches Get Together. Das habe ich noch nie auf der To Do- Liste gehabt und damit habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt. Am Tag des Jahreswechsels noch einmal in eine Art Arbeitsuniform schlüpfen, um das letzte Meeting abzuhalten, um auf mich aufmerksam zu machen und für meine Arbeit zu werben. Es ist eine spannende Sache und ein neuer Schritt auf der Karriereleiter. Keine Sorge, mir ist ein Jahreswechsel wichtig genug, um ihn mit den Menschen zu verbringen die ich liebe und gern um mich herum habe. Genauso wichtig ist mir aber auch mein Beruf, denn beim Bloggen bin ich mit Leib und Seele dabei. Weil ich mir nichts anderes vorstellen kann, weil mein Hobby mein Hauptberuf werden konnte.

The Pre Happy New Year Date mit Gant

The Pre Happy New Year Date mit Gant

Kleid GANT

The Pre Happy New Year Date mit Gant

Ich kann hier machen was ich will und ich kann euch erzählen, was mir durch den Kopf geht, und genau das liebe ich so sehr an meinem Beruf, dass ich mich gern für meine Zukunft in Schale werfe. Hinter diesem Gedanken steckt mein Anspruch mich so zu kleiden, dass man ein Stück mehr von meiner Persönlichkeit kennenlernt. Nichts kaschieren, nichts verstecken, sondern meinen Charakter und damit auch meine Arbeit hervorheben. Dafür brauche ich ein Kleidungsstück, in dem ich mich hundertprozentig gut fühle, in dem ich mich wiederkenne und in dem ich spiegeln kann was mir wichtig ist: Gute Arbeit, Qualität, Köpfchen und Stil. Dabei spielt GANT wieder eine große Rolle.

In diesem Jahr haben wir uns in einigen Outfits wunderbar ergänzt und so war es für mich völlig klar: Wenn ich ein Kleidungsstück für einen bestimmten Anlass benötige, bei dem ich ich sein muss und mehr von mir zeigen und beweisen kann, muss es von GANT kommen. Klassisch, und zeitlos, aber zu allem ganz individuell kombinierbar. Auch für einen Termin, der 2018 viel verändern und viel Neues mit sich bringen kann.

Die Accessoires und die kleinen Details können auch eine andere Seite von mir preisgeben und meine kreative Seite zeigen. Einen kleinen Ausreißer in Sachen Kreativität erlaube ich mir mit meiner Schuhauswahl und den Bling Bling Ohrringen. Jetzt kann ich nur das Beste hoffen und wie immer alles geben. 2018 kann kommen. Ich habe euch in den kommenden Tagen noch Einiges zu erzählen, aber für meinen wichtigsten Termin bin ich gut gewappnet. Drückt mir die Daumen.

Hallo 2017, du bist noch nicht ganz vorbei.

In freundlicher Kooperation mit Gant

Kommentare

2 Kommentare zu “The Pre Happy New Year Date ”
  1. Schicker Look ! Gefällt mir richtig gut. Ich glaube, es ist schon die halbe Miete, wenn man optimistisch in das kommende Jahr blickt.
    LG Carina

  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße und noch eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

Schreibe einen Kommentar