Fashion

Stiefel in Kroko Optik – der Herbst Trend

Stiefel in Kroko Optik – der Herbst Trend

Ihr habt sie schon an mir gesehen, wir sehen sie alle online und wollen sie auch wieder tragen: Die Stiefel in Kroko Optik. Lange Zeit verschrien und das auch zurecht.

Die Farben des Herbstes: Braun, Creme und Beige. 

Nicht weil es modisch nicht gern gesehen war, viel mehr ging es um die Herstellung. Heute sprechen wir aber über Kroko-Optik. Die Zeiten ändern sich Gott sei Dank und auch bei den großen Playern findet ein Umdenken statt. Die setzen immer mehr auf Alternativen. Harpers Bazaar beschreibt den Kroko Optik Trend so:

„Moderner Luxus heißt auch kein gequältes Tier mehr, sondern Nachhaltigkeit und Tierschutz.“

Wir können das jetzt wieder für eine Modeerscheinung halten, aber immerhin eine, die wenn auch in kleinen Schritten, zum Umdenken bewegt. Mode befindet sich gerade im Wandel. Das haben wir vor allem den Konsumenten zu verdanken, der immer mehr hinterfragt und neue Wege sehen will. Richtig so. Daher zeige ich euch heute mit diesem Post meine Alternativen zum Kroko-Optik Trend im Bereich Stiefel.

Geht ihr mit? Oder lasst ihr diesen Trend aus, weil er sich eh nicht lange halten wird?


Hochpreisig 

 


Preiswerte Alternativen 

 

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.