Anzeige
Fashion

My very own Farfetch shoes

28. Dezember 2015 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Kreativ bin ich sehr gern. Zur Designerin hat es aber am Ende leider nicht gereicht. So kommt es auch, dass ich hier immer wieder mit Worten und Taten andere Kreativköpfe bewundere und in den Himmel loben muss. Ich gestehe auch, ich bin schon ein wenig neidisch auf das Talent dort draußen. Manchmal, ganz heimlich, wünsche ich mir auch solche flinken und berufenen Finger, für all die wunderbaren Accessoires und Kleidungsstücke.

My very own Farfetch shoes

Sollte ich es doch einmal versuchen? Nein ich kann euch beruhigen, auch das habe ich schon ausprobieren dürfen, jedoch für mich schnell bemerkt: Das können andere viel viel besser und vor allem schöner. So bleibt mir nur übrig all die schönen Dinge einfach einen Raum und einen Platz an meiner Seite zu geben und sie ehrenvoll zu präsentieren ;). Daher weiß ich die modische Kreativität anderer gut zu nutzen und übe mich in leichteren Umsetzungen immer mal wieder in Sachen eigenes Design. Was es dafür braucht? Eine Plattform mit simplen Abläufen und einfachen Zusammenstellungen, die aber am Ende ein tolles Endprodukt für meine Bloggerpräsentation bieten kann.

Genau hier treffen wir wieder auf die Fashion Plattform Farfetch. Dort lässt sich dank simpler Anleitung genau so ein Produkt für die alltäglichen Herausforderungen designen. Ja der Schuh, der mit ein paar Klicks eine eigene Note erhält, ist genau das richtige für meine nicht all zu erfolgreichen Designerhände. Ich habe das Ganze für euch unter die Lupe genommen und habe meinen ganz persönlichen Slipper für meine Outfits und Inspirationsposts kreiert. Meine Intention war: Schlicht, aber mit Eyecatcher! Ein bequemer Schuh, der zu jedem Anlass eine gute Figur macht. Ich habe mich für einen Slipper mit rosé goldener Kappe entschieden. Ich erwähne es noch einmal: Allein hätte ich diesen Schuh niemals irgendwie ansehnlich umsetzen können. Daher bin ich ein wenig froh und auch ein wenig stolz, dass nach anfänglichen Farbauswahl- Schwierigkeiten, doch ein nettes Accessoire dabei herausgekommen ist.

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes // zukkermaedchen

Die Fakten zum Schuh: Slipper, in weiß, in Wildlederoptik gehalten, mit rosé goldener Kappe verziert! Das ganze konnte ich für ca. 120 Euro umsetzen. Aber die Preisspanne könnt ihr noch weiter nach oben treiben, je nach Wunschdesign.

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes

My very own Farfetch shoes

// Jacke G-Star // Bluse Cos // Uhr Pilgrim //  Hose Only // Tasche Chloe // Schuhe Farfetch //

Liebe Grüße

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Farfetch

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “My very own Farfetch shoes”

  1. Rebecca sagt:

    Die Schuhe sind ein richtig tolles Basic mit dem Gewissen Extra- Danke, für deine Inspiration! Fahrfetch gewinnt in diesem Moment ein paar neue nicht-ganz-so-Designer-Mädels. 🙂

  2. One Moment sagt:

    Schöner Look – aber mit einer unaufgeregten Dark Denim htte er mich noch mehr überzeugt!

  3. Alexandra sagt:

    Die Schuhe sind wirklich gelungen. Mir gefällt besonders die Kappe, aber auch das Leder sieht sehr gut aus. Ich sollte einmal wieder bei Farfetch vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Franzi sagt:

      Hey Alexandra! Ja ich war auch überrascht! Schau mal vorbei, es gibt auch andere Schuhformen. Da lässt sich glaube ich zu einem guten Preis schon etwas Schönes zaubern 😉

      Liebe Grüße

  4. Christine sagt:

    Die goldene Kappe ist toll!!ich muss dann mal schauen, ob ich mir eine eigene Variante baue. LG Christine http://www.genussgeeks.de

  5. Lynda sagt:

    Was für ein schöner Look! Die Schuhe sind ein richtiger Eyecatcher 🙂
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  6. S. sagt:

    Die Schuhe sind wirklich toll! Ohne die Kappe wären sie etwas zu normal, aber so sind sie perfekt. Und rosé-gold/weiß ist natürlich sowieso eine tolle Kombination. Mein Kompliment! Hast du toll umgesetzt. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  7. Ein sehr schöner Look, mir gefällt vor allem die Jacke, die Tasche und die Schuhe sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

  8. LillaGreen sagt:

    Sehr schöner Look! Die Schuhe sind Hammer!!!

    http://www.lillagreen.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.