Kolumne

Was war los beim zukkermädchen #19

9. September 2016 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Was für eine Woche, was für spannende Tage. Ich sitze die meiste Zeit am Rechner und bereite vor. Ich darf noch nicht allzu viel verraten, aber ich freue mich mega, wenn es endlich soweit sein wird!

zukkerme_chanel_rosen_coffeeinspiration_zara

Was war los beim zukkermädchen

Ich bin leider so schlecht darin, gute Neuigkeiten zurückzuhalten und will am liebsten immer alles in die Welt hinausschreien. Geht aber nicht. Ich muss mich zusammenreißen. Solange halte ich euch mit anderen persönlichen News auf dem Laufenden.

Wo war ich?

Ganze zwei Mal in Rotterdam, zwischendurch in Berlin und in Frankfurt und jetzt geht es nach Düsseldorf. Es war unglaublich toll, vor allem weil ich wieder die unterschiedlichstemn Menschen aus den unterschiedlichsten kreativen Berufen kennenlernen durfte. Ich hätte ja nie gedacht, dass Stadtführungen so sinnvoll seien können. Aber auch wenn ich Berlin schon gefühlt eine Million Mal besucht habe, alles kann man einfach nicht wissen, vor allem die Geschichte ist sehr spannend. Kann ich euch nur empfehlen.

zukkerme_chanel_rosen_coffeeinspiration_zara

Was gibt es Neues?

Da ich gerade wieder sehr viel unterwegs war, habe ich doch glatt das Filmen wieder angefangen. Ich setze mich am Wochenende hin und versuche meine Filmschnipsel zu einem netten Rückblick zusammenzuschneiden. Ich bin genauso gespannt wie ihr.

Wo geht es hin?

Erst einmal nach Düsseldorf, dann kurz nach Hamburg und danach für ein entspanntes Wochenende nach Tirol. Yes! Und an meinem Geburtstag nach Singapur! Ich freue mich so sehr auf diese Reise, das glaubt ihr garnicht! Was ich noch erldigen müsste? Ich vermute Impfungen. Das habe ich in den letzten Jahren doch glatt ein wenig vernachlässigt. Mal schauen, wie ich das noch hinbekomme. Aber ich nehme euch natürlich gern mit auf meine Reisen. Ihr wisst ja wo ihr mich die meiste Zeit online findet.

zukkerme_chanel_rosen_coffeeinspiration_zara

Was habe ich gedacht?

Manchmal erweisen sich Dinge oder auch Menschen als große Lachnummer. Ich weiß garnicht wieso ich meine Zeit damit verschwende Gründe zu suchen, wenn sich dann alles in Wohlgefallen und unglaublich vielen Lachanfällen auflöst. Ich habe wohl die besten Mädels der Welt um mich herum und weiß jetzt was ich mir antun muss, einfach streichen kann, oder herzlich belächeln darf. Ich glaube es gibt Dinge, Ereignisse und Personen die muss man nicht ernst nehmen. Wie ich doch immer 100 Jahre länger für solche Erkenntnisse benötige. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so eine emo- Tante bin. Das habe ich euch diese Woche ja auch hier verraten!

Mehr gibt es heute an einem sonnigen Freitag nicht von mir. Nur, dass ihr euch ja erholen sollt, gern vorbeischauen dürft und euren Senf dalassen könnt! Ihr Schönen.

Liebe Grüße

Instagram @zukkerme

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Was war los beim zukkermädchen #19”

  1. Genevieve sagt:

    Ich bin schon super gespannt 🙂

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.facilityinfashion.de

  2. Ulla sagt:

    Ich bin gespannt auf Deine NEWS 😉

  3. Natalie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich freue mich auch schon auf deine Neuigkeiten 😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  4. Luise sagt:

    Das klingt nach einer spannenden Woche, die hinter dir liegt und ich freue mich sehr, dass es für dich nach Singapur geht <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Kathi sagt:

    Uhhuuuu, ich bin ja auch ganz schlecht im Neuigkeiten für mich behalten 🙂 Aber umso gespannter was du uns bald berichten wirst. Der tolle Pulli ist nun gestern bei mir angekommen und ich muss sagen, ich bin verliebt!!! <3 Er sitzt und ist einfach toll. Jetzt hätte ich noch gerne die tollen Mules von Chanel, wie du sie hast, dazu 🙂
    Ganz viel Spaß in meiner Nachbarstadt Düsseldorf, Liebes! Genieß das Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. Filme zu filmen/schneiden macht so unglaublich viel Spaß! 🙂
    Besonders im Herbst hat man das beste Licht! Danke für’s dran
    erinnern! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  7. Anonymous sagt:

    Wo hast du denn die Schuhe her?

  8. Franziska sagt:

    Das hört sich super an.
    Ich bin gespannt auf deine Neuigkeiten 🙂

    Liebste Grüße Franzi

    http://www.thefashionbalance.com

  9. Eva sagt:

    Klingt nach einer sehr aufregenden und erlebnisreichen Woche! 🙂 Ich wünsche dir für Singapur alles gute und dass dein Geburtstag unvergesslich wird!

    Liebe Grüße,
    Eva

    http://www.fraeuleinfanny.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.