Fashion

Modisch verrückt in Streifenbluse

Frau kann vereinzelt doch etwas verrückt wirken. Vor allem wenn es um neue Kleidungsstücke geht. Ich kann da ganz oft für Außenstehende verwirrt vor Glück einen bizarren Eindruck hinterlassen. Denn manchmal …

Modisch verrueckt in Streifenbluse

… ja manchmal nimmt er überhand, der modische Wahn und ich weiß schon am Tag zuvor, Stunden, bevor ich ins Bett hüpfe, wie mein Outfit aussehen wird. Dann kribbelt es ganz kurz in den Fingern, mir huscht ein freches Grinsen von links nach rechts über die sonst so laute Schnute und ich lächele glücklich in mich hinein. Wie albern und kindisch ich in diesem Moment bin, wie vorsichtig ich mich freue, dass ja keine Stimme mich aus diesem Modetraum für den kommenden Tag entziehen kann. Es ist schon fast etwas zu peinlich, um es hier mit euch zu teilen. Fast. Aber ich musste dann auch gleich am Morgen die nächste Gelegenheit nutzen, um dieses gewünschte Outfit festzuhalten. Modisch, ab in die Natur und die neue und doch schon sehr verehrte Streifenbluse präsentieren. Von Frau zu Frau, selbst ich würde mich als ein wenig, (ganz dezent) verrückt erklären. Wir lassen diese Selbsterkenntnis einfach so im Raum stehen, aber das Outfit war doch immerhin eine gute Wahl, oder? 😉

Modisch verrueckt in Streifenbluse

Modisch verrueckt in Streifenbluse

Modisch verrueckt in Streifenbluse

Modisch verrueckt in Streifenbluse

Modisch verrueckt in Streifenbluse

 // Bluse Zara // Jeans Zara // Armreif H&M // Schuhe H&M //

Liebe Grüße

… und gibt es dort draußen auch noch Gleichgesinnte? 😉

 

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Modisch verrückt in Streifenbluse”

  1. One Moment sagt:

    Steht Dir phantastisch

  2. wdywtoday sagt:

    Tolles Outfit und raus in die Natur ist dir gut gelungen.

  3. Larissa sagt:

    Süßer Text! Die Bluse sieht richtig toll aus, gelungenes Outfti!

  4. Judith sagt:

    Wunder, wunderschöne Fotos 🙂 Und das Outfit steht dir natürlich auch super (y)

  5. Die Bluse steht dir sehr gut, richtig frische Farben!!

    Hier geht es zu meinem Chanel-inspirierten Schwarz-Weiß-Look:

    http://rebellaberlin.blogspot.de/

  6. Lilly sagt:

    Haha, du bist einfach so suess 🙂 Ich kenne das Gefuehl.
    Und ja, sieht super aus.
    xo

  7. Chely sagt:

    Zauberhaft-besonders das Grinsen

  8. Marion sagt:

    Hatte die Bluse auch in der Hand bei Zara, sie dann aber doch nicht geholt… oder noch nicht…. Sieht echt toll aus!

  9. Nina sagt:

    Eine tolle Kombi! Die Bluse ist sehr schön!

  10. Pinkpetzie sagt:

    Das Blusenmädchen in der Natur, eine schöne Abwechslung, die dir phantastisch steht 🙂

  11. Katrin sagt:

    oh ja ich bin auch ein bisschen (sehr) modeverrückt 😉
    ich hab so einen Spaß daran abends im Bett über mein Outfit nachzudenken und dann bin ich oft zufriedener mit dem Outfit..
    ich kann mich aber genauso an neuen Errungenschaften erfreuen – es ist einfach wunderbar neue Schätze willkommen zuheißen!!

    ach und dein Outfit gefällt mir sehr gut!!
    Streifen gehen einfach immer und so passt sie perfekt in den Sommer!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  12. irene sagt:

    Tolles Outfit! Die Bluse steht dir wirklich sehr gut und wenn es dich beruhigt mir geht es auch oft so
    (vollkommen glücklich, grinsend das im Kopf perfekt zusammengestellte Outfit aus dem Kleiderschrank
    holend).
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  13. Salo sagt:

    Dir steht Rot wirklich außerordentlich gut!
    Alles Liebe, Salo

  14. Nina sagt:

    Hey Franzi,
    bin erst grade auf deinen tollen Post aufmerksam geworden.Leider…
    Weißt du, ob es deine Bluse noch irgendwo zu kaufen gibt?Hab schon im Internet geguckt, leider ohne Erfolg.
    Freue mich über eine Antwort.

    Liebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.