Fashion

Cosy Sweater

20. Februar 2014 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Du fluffiges „rosanes Etwas“. Du Cosy Sweater. Schon lange schlummerst du in meiner kleinen Schublade. Ab und an gibt es ein wenig Zugluft und einen kurzen Moment der Hoffnung für dich.

Cosy Sweater

Cosy Sweater

Cosy Sweater

Cosy Sweater

Cosy Sweater

Cosy Sweater

 

// Sweater H&M // Leggings Mango // Schuhe Zara // Tasche MCM//

// Hut via Karstadt //

Dann, wenn ich wie üblich eilig und unbedacht in die offene Schublade greife und dich nicht erwische. Ich bin immer wieder auf der Suche nach dir, aber du wirst selten dem Anlass gerecht. Ein tristes Dasein, das du bei mir führst. Doch diese Woche habe ich es beendet. Denn du hast deine Vorzüge. Allein dein flauschiges Fell, deine Farbe und den Knallbonbon Effekt lassen mich oft an tolle Kombinationsmöglichkeiten denken. Aber du kannst natürlich auch anders. Du trägst gern auf, fusselst gern andere Kleidungsstücke an und du kannst auch ordentlich austeilen. Dann vor allem, wenn du an einem Tag gefühlt 100 Begegnungen mit Aufladungsmomenten einen Erinnerungsschlag versetzt. Ich kann es nicht leugnen: du bist trotz energierreicher Ausladungen mein heimlicher Cosy Favorit. Jetzt bekommst du extra einen ganzen Post! Sollen es alle ruhig lesen. Ich freue mich auf die nächste Ladung rosa flausch 😉

Liebste Grüße

Edit: Manchmal darf man sinnlos schwärmen.

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Cosy Sweater”

  1. Luisa sagt:

    Einen wunderschönen Sweater hast du. Wirklich. Und ich kann dein Schwärmen für solche Kleidungsstücke wirklich nachvollziehen. Eine Frage hätte ich nur: Wo hast du die schöne Bluse her?
    Liebe Grüße!

  2. Anonymous sagt:

    ist der Pulli aktuell?

  3. Lara sagt:

    Schöööön!
    Die Hose gefällt mir auch sehr gut, da siehst du ganz schön heiss darin aus.:D
    Lara – http://www.kleiderkraenzchen.com

  4. Was für eine schöne Liebeserklärung, hat das fluffige rosa Viech aber auch wirklich verdient, es sieht schließlich unheimlich hübsch aus:)

  5. Meike sagt:

    Wow. Richtig schöne Bilder mit einer noch wunderschöneren Franzi!

  6. Lilly sagt:

    Ich hab den auch 🙂 Und trage ihn immer mal wieder gerne. Rosa ist einfach meins und ich finde deins auch. Und der Hut steht dir super. xx

  7. Sara sagt:

    Ich hab so einen vom Primark 😀 Er fusselt wirklich gerne andere Kleidungsstücke an 😀
    Aber ein toller Look!
    Und ich bin echt fasziniert von deinen Augenbrauen! Die Farbe ist perfekt ^^
    Was für ein Puder/Stift benutzt du?

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  8. Timna sagt:

    Was für ein süßer Pullover!! Toll kombiniert.
    xx Timna

  9. Anna sagt:

    Wirklich süßer Text.
    Ich hab den rosa Pulli auch und kann genau verstehen was du meinst. Ich liebe ihn, aber er fusselt einfach überall ab

  10. Coco sagt:

    Der Pulli ist toll… ich habe vor kurzem auch einen wunderbaren hellrosa Pulli entdeckt… Allerdings ist er recht kurz, was ich gar nicht leiden kann und so musste er im Laden bleiben 🙁

    http://coco-colo.blogspot.de/

  11. Hanna sagt:

    Oh, den pulli habe ich auch, das ist der von letztem jahr, der Pullover , für den lana del ray gemodelt hat oder? 😉
    Der ist wirklich ganz toll flauschig und man fühlt sich wie ein rosanes Kaninchen damit, weil alle einmal diesen Pullover anfassen wollen 😀 Aber fusseln tut er, und ich hatte meinen schon so oft an, dass er leider nicht mehr so schön ist..
    Und ich habe neulich gelesen, dass H&M leider über haupt nicht darauf achtet woher die Angora wolle die in diesen pullis stammt und die Kaninchen dafür mit großer Wahrscheinlichkeit leiden müssen.. Und da ich sehr gegen so etwas bin, würde ich so einen pulli nicht mehr kaufen, egal wie toll flauschig er ist :(..

  12. Judith sagt:

    Sieht echt super aus! Hättest du vielleicht Lust eine Ballkleid Inspiration zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.