Beauty

Anzeige- Frühlingsinspiration mit Douglas

19. März 2014 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Da tut sich etwas. Douglas, euch sicher allen bekannt launcht seinen eigenen Blog. Hier könnt ihr nun jede Woche, jeden Tag die neusten Trends erfahren. Ein sehr spannendes Projekt, und ich bin mit dabei und darf euch heute auch meinen Beautysenf dazugeben.

Fruehlingsinspiration mit Douglas

Daher schnell auf Beautystories vorbei schauen und meinen Look und natürlich auch den Look der anderen tollen Bloggerdamen ansehen! Denn in den Beautystories werde ich euch mit meinem persönlichen Frühlingslook entgegen lächeln. Ich wollte etwas Frisches, Auffälliges aber doch Tragbares zeigen. Ich hoffe, das ist mir mit meiner Umsetzung gelungen. Meine Inspiration habe ich mir natürlich aus dem Bereich Mode/Trends gezogen. Der Fokus liegt daher stark auf: Pastell. Ich habe mich von den sehr zarten und mädchenhaften Tönen inspirieren und leiten lassen. Das „Must-Have“ bei meinem Frühlings-Make-up: saftige Lippen in einer starken Farbe und ein dezentes Augen-Make-up.

Fruehlingsinspiration mit Douglas

Fruehlingsinspiration mit Douglas

Fruehlingsinspiration mit Douglas

Natürlich spricht mein persönlicher Look nicht jeden an, aber ihr habt definitiv eine große Auswahl an Make-up Inspirationen! Also schaut vorbei, und wenn ihr mehr über meinen Look lesen und sehen wollt, dann folgt diesem Link. Ich habe mich wieder vor die Kamera begeben und mich für euch in Schale geworfen. 😉  Ich freue mich auf eure Kommentare und welcher Look denn zu euch passen würde.

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Anzeige- Frühlingsinspiration mit Douglas”

  1. Anna sagt:

    Hey Franzi! Was für ein tolles und inspirierendes Video 🙂 Kannst du mir sagen, welche Nummer der pinke Dior-Lippenstift hat? Auf der Douglas-Seite ist ein anderer verlinkt.. Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Anna

  2. Coco sagt:

    Super schön 🙂
    Diese zarten Töne sind perfekt für den Frühling 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  3. Lulu sagt:

    Hi, es wäre schön wenn du wenigstens einmal auf deinen Fotos lachen würdest ,also Zähne zeigen…nicht immer die Lippen voll zu.. Sieht etwas wie Donald …nicht böse gemeint 🙂

    • Franzi sagt:

      Ach dann schau dir mal lieber den Post weiter unten an- da haste gleich als erstes Bild mein Lächeln. Hier geht es ja um das Make-up.;) Und ich habe dein zweites Kommentar mal gelöscht 😉 Dat war ja doppelt nur als Anonym. Nicht, dass du dich wunderst.
      Liebe Grüße

  4. Lulu sagt:

    Guten morgen , ja habe dein schönes Lächeln Grade gesehen 🙂 habe einfach das Bild übersehen…
    liebe Grüße ..ich mag dein Blog ..und die Pastellfarben die mit dir so verbunden sind..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.