Fashion

Casual Deluxe with MCM

14. April 2015 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Ok, wenn ich eins kann und bin, dann die perfekte Touristin. Ich bin gern unterwegs, krame aber dann selten die besonderen Outfits für kleine Städtetrips aus dem Koffer. Ich bin wirklich der Casual Typ, wenn es um Reisen, Sehenswürdigkeiten oder Shopping geht.

Casual Deluxe with MCM

Bestimmt aus einer gewissen Bequemlichkeit heraus, aber auch weil ich gern einmal unaufgeregt schön das Haus verlasse. Da kann es einfach vorkommen, dass ihr mich genau so antrefft. Schwarze Jeans, Bluse, Blazer und eine tolle Tasche in der Hand. An sonnigen Tagen mit Sonnenbrille und an mutigen Tagen auch mit Sehhilfe. Mein neuer Begleiter in Sachen Casual. Also so richtig unaufgeregt lässig. Unauffällig kann ich mich dann auch unter die Masse von Menschen mischen und mich treiben lassen. Wobei ich sagen muss, vielleicht habe ich mich an diesem Tag an den stadttypischen Stil der Münchner, absolut unbewusst natürlich, angepasst? Gibt es den überhaaupt noch? Vielleicht können wir das ja heute klären, ganz casual. Wenn Müncher unter euch sind, lasst es mich wissen.

Edit: Nur eins will nicht zur perfekten Touristin passen: Die andauernde völlige Orientierungslosigkeit.

Casual Deluxe with MCM

Casual Deluxe with MCM

Casual Deluxe with MCM

Casual Deluxe with MCM

// Blazer Vila similar here // Bluse H&M similar here // Jeans Zara similar here //

// Schuhe Vila similar here // Tasche MCM // Brille St.Eilen //

Liebe Grüße

Edit: Ich bin schon wieder auf den Weg nach Berlin. Ihr könnt mir via Instagram folgen. Ich verweigere mich immer noch gegen Snapchat. Warum auch immer 😉

English Folks: This is my tipical tourist outfit. I’m one of those girls, who needs it very casual. It’s a perfect style for the holidays, for shopping and sightseeing tours.

*Thanks to Marina S.Photography

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Casual Deluxe with MCM”

  1. Ani sagt:

    Ooooh die Orientierungslosigkeit!!! Davon kann ich auch ein Lied singen!
    Einmal im Kreis gedreht, bin ich lost 😉

    Die Tasche ist wieder mal der Hammer…

    xx
    ani von ani-hearts

  2. Dilara sagt:

    Oooh Franzi welch ein schönes Outfit! Wie ich diese lässigen, bequemen und doch irgendwie schicken Outfits liebe. Steht dir ausgezeichnet und auf den Bildern siehst du so ZUKKERsüß aus 🙂 Brille steht dir übrigens super gut!

    Ganz liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. Anita sagt:

    Ob Casual oder Deluxe, du siehst einfach wieder super gut aus. Und die Brille ist der Punkt auf dem i. Wie ich dir schon mal geschrieben habe, steht die dir hervorragend. Sie macht dein hübsches Gesicht noch ausdrucksvoller und rundet damit jedes Outfit ab. Wieso müssen Tage, an denen du sie trägst, für dich „mutige Tage“ sein?
    Ganz liebe Grüße
    Anita

  4. Luise sagt:

    So ein bequemes Outfit ist doch ideal für einen Städtetrip und die Brille steht dir richtig gut. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und Snapchat zu verweigern finde ich überhaupt nicht schlimm. Man muss nicht jeden „Trend“ mitmachen.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Anonymous sagt:

    Hübsch, aber nicht typisch München 😉 Da wäre eine enge Jeans, Stiefel, wahlweise an warmen Tagen Ballerinas mit Schleife oder von Ferragamo, eine weisse Bluse – am besten RL (wichtig ist der Kragen den man hochstellen kann hierbei) – ein Tuch von LV und eine Tasche von LV oder MK oder Prada – und man glaubt es nicht es ginge auch eine billige Pilage – der typische Stile und nicht vergessen ! Sonnenbrille RB ! oder auch gerne eine hochwertigere Marke. Aber es ist toll wenn jemand hier mal das Stadtbild auflockert 🙂

  6. hi Franzi, ich wieder 🙂 ich war zwar nur zwei Mal in München aber trotzdem würd ich eher sagen für München bräuchte man mehr protzige Details im Outfit also weniger Understatement. München kommt mir vor wie in Wien der tiefste Kern der Innenstadt. Viele Snobs, dafür wenig Stil. PS: ich verweigere auch snapchat. Habs mir runtergeladen weil es viele Blogger plötzlich verwenden kann aber Nüsse damit anfangen ^^ liebe Grüße aus Wien

  7. Borislava sagt:

    Tolles Outfit! So stylisch und bequem! Die Brille passt perfekt! Ich würde mir nur eine andere Tasche wünschen. 🙂 Ich bin leider kein Fan von diesen Taschen, dennoch passt sie perfekt zu der Brille.
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

  8. Sarah sagt:

    Finde die Tasche rundet das Outfit richtig toll ab! 🙂 Hätte auch so gern eine MCM, sind wahre Hingucker..

    Liebe Grüße:)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.com

  9. Fee sagt:

    Ich mag MCM Taschen leider üüberhaupt nicht und meiner Meinung nach passt sie auch nicht so gut zum restlichen Outfit, aaber.. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂 Ansonsten siehst du wie immer absolut bezaubernd aus, gerade die Brille steht dir toll!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  10. Leni sagt:

    Ich bin auch immer total orientierungslos, das fängt leider schon in meiner Studienstadt an, die armen Menschen, die mich nach dem Weg fragen sind meistens wahrscheinlich auch eher sauer auf mich 😀 😀

  11. Pa sagt:

    mein geschmack ist die tasche leider nicht. ich mag das muster einfach nicht, dafür gefällt mir der lässige look ganz gut

    Lady-Pa

  12. Fiona sagt:

    Das könnte auch mein Städte-Trip Look sein. Auf jeden Fall Sneaker, Shirt + Blazer. Und je nach Lust und Laune trage ich sogar auch ne Brille (kommt drauf an ob ich Lust auf Linsen hab oder nicht 😉 ). Super schöner Look! 🙂 Ich finde es übrigens super sympathisch, dass du nicht bei Snapchat bist. Irgendwann hört dieser ganze Social Media Quatsch auch mal auf und SC ist ja echt irgendwie sinnfrei. Noch sinnfreier als der Rest 😉 Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße, Fiona

  13. Sophia sagt:

    Hey!
    Ich finde deinen Look absolut tragbar und wunderbar zu einem normalen Tag.:)
    Dazu die Tasche – die ist wirklich ein Traum!

    Ich finde es gut, dass du nicht bei Snapchat bist. Ich seh da keinen Sinn darin und unverständlich soll sie zudem auch sein, die App.;)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.