Fashion

We don’t appreciate negative vibes

3. November 2014 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Diese Sache mit der Elanlosigkeit. Diese Sache mit der Planlosigkeit und den verzweigten Gedankengängen dürfen wir einfach einmal ignorieren. Es sollte nur wenig Zeit für banale Grübelein eingeplant werden. Ich habe es eilig. Eilig wieder mehr die richtigen Dinge in den Mittelpunkt zurücken …

We don't appreciate negative vibes

… anstatt dem inneren Drang, dem Bedürfnis nachzugehen, nur über meine Gefühle, nur über meinen Gemütszustand zu sprechen. Der Montags-Outfitpost wird gerade zu einem kleinen Sonntagsauszug. Bei all den persönlichen Gefühlen, bei all den persönlichen Dingen kam in mir nach und nach ein gewisses Schuldgefühl auf. Denn ich beschwere mich auf hohem Niveau und nehme die kleinen Unfälle zu wichtig. Daher drehe ich dem jetzt gerade den Rücken zu und das in einem schlichten, aber doch sehr schönem Outfit. Zumindest trifft es meinen Geschmack. Das mag für den Anfang wohl reichen. Ich gelobe Besserung, wir befinden uns ja auch gerade erst im Wochenstartmodus. Was jetzt noch fehlt? Ein schönes Wort zum Montag. Was kann ich euch mit auf den Weg geben? Denkt bitte sofort an etwas Schönes und lasst mich daran teilhaben. Schreibt es nieder, ich freue mich auf eure positiven Gedanken.

We don't appreciate negative vibes  We don't appreciate negative vibes

We don't appreciate negative vibes

We don't appreciate negative vibes

Liebe Grüße

English folks: This is a no typicall outfit for me. But after a few minutes I have to say: Today I like skirts in combination with tights a little bit more than over the past years. Very comfortable, very easy to combine and perfect for my new monday mood. It’s time to change the vibes, my thoughts and: We don’t need to appreciate negative vibes.

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “We don’t appreciate negative vibes”

  1. Ani sagt:

    Der Wasserfall-Coat und die Boots gefallen mir besonders gut!

    Mein kleiner, positiver Gedanke, der mich glücklich macht: Ende des Monats können wir uns schon Adventskalender kaufen, juhuuuu 😀

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  2. Bella sagt:

    Die Schuhe sind klasse und der Pulli ebenfalls.
    Mein positiver Gedanke heute: dutzende bunte Blätter in der Herbstsonne. Es sieht toll aus draußen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Sehr hübscher Look, vor allem der Mantel und die Schuhe passen perfekt zusammen!!

    Mein Outfit besteht heute auch nur aus zeitlosen Klassikern: http://rebellaberlin.blogspot.de/

  4. Caro sagt:

    Wieder einmal ein sehr schönes Outfit. 🙂

    Mein positiver Montagsmoment war heute, als ein Kunde anrief und zu mir sagte „Sie haben aber gute Laune, so zum Montagmorgen.“ Er freute sich, ich freute mich – und so war die Laune gleich noch besser. 😀

    Liebe Grüße und einen wundervolle Woche.

  5. Carina sagt:

    Soo ein hübsches Outfit, steht dir wahnsinnig gut 🙂
    Hab noch eine schöne restliche Woche!
    xox Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  6. Juliane sagt:

    Was mich heute positiv gestimmt hat, war meine kleine zuckersüße Nichte. Ihr freudiges Lachen und Quietschen, als ich mit ihr gespielt und geschaukelt habe ist einfach unbezahlbar… Zeit mit meinen Liebsten verbringen zu können zaubert mir immer sofort ein Lächeln auf’s Gesicht.

    PS: Ein wunderschönes Herbstoutfit. Ich mag die Kombination richtig gerne.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  7. Nina sagt:

    Der Rock ist sehr hübsch!

  8. Barbara sagt:

    Hallo, schöne Franzi, eigentlich sollten wir jeden Tag vor Begeisterung aus der Naht platzen. Sieh Dich an, Du bist jung, Dir geht es – wahrscheinlich (bis auf die Querelen des Alltags) gut, Du bist ein schönes Mädchen ( sag ich mal ganz lässig, denn ich bin 63 und war auch ein schönes Mädchen), da fliegt einem vieles zu – zudem hast Du ein absolutes Händchen für das, was Dich interessiert – also – alles Bestens – glaub mir.
    Nicht knurren, freu Dich jeden Tag.
    Hab grad einen Spruch gelesen:
    Du möchtest glücklich sein?
    Sei es!
    Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.