Fashion

Style Talk: Kombinieren wir jetzt Blazer und Pullover zusammen?

16. Oktober 2019 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Kombinieren wir jetzt Blazer und Pullover zusammen?

Der Herbst hat seine Facetten und so auch seine Auf und Ab’s in Sachen Temperaturen.

Blazer trifft auf Pullover- kombinieren wir das jetzt so?

Daher kann vom Kleid bis hin zum dicken Wollpulli jeden Morgen alles möglich sein. Aber kombinieren wir auch zwischen derb und dick eingepackt und locker und leicht ausgehbereit? Passt der Pullover unter einen Blazer? Warum nicht?

Die Idee dahinter?

Wir könnten es sehr praktisch meinen, wir könnten es sehr strukturiert angehen und uns sagen: Morgens der dicke Pullover für den Weg zur Arbeit, am Nachmittag nach dem Feierabend nur der lockere Blazer für mehr Bewegungsfreiheit. Aber in der Mode geht ja gern einmal etwas zusammen, was wir uns im Alltag selten vorstellen oder einfach so anwenden. Auf Pinterest und Co sehe ich aber immer mehr Fusionen zwischen derb und weich. Zwischen locker und eng anliegend. Wieso auch nicht den etwas zu großen Oversize Blazer zum dicken Woll-Pullover kombinieren? Wenn Cameron Diaz darin gut aussieht, dann wir doch wohl auch. Daher gibt es heute eine kleine aber feine Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten von Oversize Blazer trifft Strickpullover.

Geht ihr mit?

Kombinieren wir jetzt Blazer und Pullover zusammen?

Oder ist es euch schon zu viel Lagenlook?

Und falls Fragen zu den passenden Accessoires aufkommen- here we go: 

 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Style Talk: Kombinieren wir jetzt Blazer und Pullover zusammen?”

  1. Sarah sagt:

    Toller Beitrag! So einen ähnlichen Blazer habe ich bei H&M gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.