Inspiration

Romantic pattern

23. Oktober 2013 von

18 Kommentare · Kommentar schreiben

Heute wird so richtig herbstlich und Achtung: auch kitschig! Ich habe mich für den wohl gefühlt schönsten Tag dieser Woche ordentlich in Schale geworfen. Ganz romantisch und mit Muster. Das erklärt wohl auch meinen gewählten Titel: romantic pattern. Aber eigentlich geht es mir um den heutigen Tag!

romantic pattern

romantic pattern

romantic pattern

romantic pattern

romantic pattern

// Cardigan H&M // Pullover Peter Hahn // Hose Zara // Kette Mango // Pumps Zign//

Denn manchmal gibt es diese seltsamen Tage, die hinterlassen einfach ein postives Grundgefühl. Dann ist alles für kurze Zeit im Einklang und man findet einfach keinen Grund für eine Beschwerde. Der Kaffee in der Hand schmeckt, du entdeckst neue Lieblingsorte, dir wird ein Platz in der Bahn angeboten und dir treten Menschen mit einem Lächeln gegenüber. Kurz fragst du dich: „Was stimmt hier nicht?“ Misstrauen, wie üblich! Denn es wirkt gerade so,  als ob wirklich alle an diesem Tag die selbe Dosis Romantik mit Wohlfühlfaktor abgebkommen hätten und es genau so wie du mit allem teilen möchten. Verrückter Tag, aber ein richtig toller Tag. Wahrscheinlich ist es aber auch wieder eine ganz simple Rechnung. Tritt deinem Gegenüber einfach so auf, wie du es auch von anderen erwartest. Das heißt wohl für mich: Die Grumpy Franzi sollte weggesperrt werden. Wird erledigt. Ich lasse sie etwas leiden. Der Tag war zu gut und bedarf der Wiederholung. Immer diese seltsamen Gedanken dieser Menschen. Gott sei Dank, darf ich sie mit euch teilen und ihr dürft euren Senf dazu geben!

P.S. Ich habe heute auch gelächelt, nur irgendwie nicht für die Kamera 😉

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 18 Kommentare zu “Romantic pattern”

  1. Lavinka sagt:

    gefällt mir wahnsinnig gut!. die schuhe haben eine traumfarbe!
    und den cardigan liebe ich auch. ich habe auch zwei davon. den weinrote und den cognacfarbenen. sie sind wahnsinnig kuschlig.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  2. Joella sagt:

    Wirklich schönes Outfit. Ich hatte gestern so einen Positiv-Tag ^^ heute bin ich wieder Muffi-Schlumpf 😀

    Liebe Grüße Joella von

    http://www.joellas-day.de

  3. Lilly sagt:

    Schöner Text. Ich bin für mehr Wohlfühltage und weniger Misstrauen. Und deinen Cardigan, der sieht so schön kuschelig aus.
    xo

    LILLY CALLING

  4. Liyah sagt:

    hey du 🙂 ganz toller blog, den du da hast.
    ich beneide dich um deine schönen weiß-blonden haare!! Die sehen echt so unglaublich schön aus.
    Du bist auch ein wunderschönes mädchen!!

    xoxo, L.
    ————-
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  5. Timea sagt:

    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Leider hast du sie nicht getaggt. Kannst du mir verraten woher sie ist?
    Danke

  6. Ich bin verliebt!!!
    Verzückte Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  7. Coco sagt:

    Die Hose ist fantastisch und der Cardigan sieht richtig schön kuschelig aus 🙂
    Könnte also auch eines von meinen Outfits sein 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  8. Marie sagt:

    Ein super schönes Outfit!
    Besonders der Cardigan und die Hose habens mir angetan 🙂

  9. Andrea sagt:

    Richtig schöne romantische Herbstbilder! Mag ich sehr.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

  10. Anni sagt:

    So ein schönes Outfit! Und die Herbstbäume im Hintergrund sind so hübsch 🙂

  11. Jasmin sagt:

    süß, so kuschelig

  12. Sara sagt:

    Ein seeeehr schöner Post! Total schön geschrieben <3
    So ein Tag ist immer toll 🙂
    Und das Outfit ist auch total toll! Richtig stimmig und romantisch!
    <3

  13. Bina sagt:

    Echt ein wunderschönes Outfit, die Hose ist der Hammer *_*

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.com

  14. Vreni sagt:

    Heute könnte ich auch so eine Portion Romantik brauchen 😀 Her damit!

  15. Katrin sagt:

    schöner Text, da muss ich direkt lächeln 😉
    es ist ja wirklich traurig, dass man böse angeguckt wird, wenn man jemanden anlächelt..
    dein Outfit gefällt mir auch total gut, mag den Cardigan total gerne!!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.