Fashion

Outfit: Culotte Mango Blouse and Flower Blouson

30. August 2016 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein wenig altbacken? Ein wenig eingestaubt?

Wir haben alle so unsere Vorstellung davon wie wir aussehen oder wie wir auftreten wollen. Manchmal treffen wir den Nerv, manchmal sind wir ganz bei uns, nur andere können es nicht verstehen.

zara_Valentino_itbag_streetstyle_Culotte_Midipumps_Mango

Culotte Mango Blouse and Flower Blouson

Ich weiß auf jeden Fall an welchen Tagen ich diese Outfitwahl vermeide und wem ich vor dem Lunch Date eine kleine Outfitbeschreibung sende. Nicht schlimm, denn nicht jeder teilt meine große Liebe zu ganz anständigen Outfits. Macht auch nichts. Mode ist zum streiten da. Sie soll uns gern locken, zum Austausch zwingen und einmal die eigenen Grenzen austesten. Was ich mittlerweile weiß: Nicht jeder wird immer alles bejubeln was andere tun. Daher stelle ich doch immer wieder gern Outfits online, die sich diskutieren lassen. Kann sie das tragen? Sollte das so gehen oder muss ich bei den kommenden Bildern wegklicken?

Ich mag es klassisch, fast bis hin zu bieder. Hochgeschlossen finde ich manchmal schon eleganter, als mit kleinen Details versehene Outfits, die mehr zeigen. Ich liebe es mit Formen und Akzenten zu arbeiten, überladen und doch clean in der Farbwahl. Manchmal geht es gut, manchmal sehe ich meiner Verabredung schon aus der Ferne an, dass ich doch anders hätte auftreten können. Wir lachen und wissen voneinander, den Kleiderschrank wollen wir heute beide nicht tauschen. Trotzdem sitzen wir zusammen. Mode verbindet, auch wenn es mal nicht den eigenen Geschmack trifft.

zara_midipumps_valentino_mango_culotte_schleife_trend

Zara_bomberjacket_culotte_inspiration_modeblog

mango_schleifenbluse_culotte_valentino_fashionblogger_1

Zara_bomberjacket_culotte_inspiration_modeblog

Jacke Zara similar// Bluse Mango // Culotte Zara similar // Tasche Valentino // Pumps

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Outfit: Culotte Mango Blouse and Flower Blouson”

  1. Lotte sagt:

    Liebe Franzi,
    das Outfit ist zu 100% so, wie ich deinen Stil einschätze und kennen gelernt habe. Auch wenn ich persönlich nichts davon tragen würde, würde ich dir hinter schauen, dein Outfit sehr bewundern und denken, dass die blonde Frau, die eben an mir vorbei ging, wahnsinnig elegant und stimmig gekleidet war.
    Würden wir uns treffen und du hättest das an, würde ich zwar tatsächlich nicht tauschen wollen, aber dir sowas von ein dickes Kompliment machen. Es ist vielleicht nicht mein Stil – aber es ist ein richtig toller Stil. Das ist ein bisschen schwer zu erklären… aber nur weil ich selbst etwas nicht tragen würde, heißt das nicht, dass ich nicht erkenne, dass es zu jedem anderen perfekt passt – verstehst du, was ich meine?
    Also: Steht dir exzellent und tragen kannst du es sowieso (außerdem sollte man sich diese Frage immer nur stellen in Bezug auf ‚Fühle ich mich wohl?‘).
    Ach so, und eine Sache hätte ich dann doch gern: die Tasche 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    • Franzi sagt:

      Liebe Lotte! Ich danke dir für dein ehrliches Feedback! Das freut mich sehr! Ich liebe deine Kommentare! Die sind immer so ehrlich und reflektiert! Mega! Freue mich immer von dir zu lesen!

  2. Wow, was für ein traumhafter Look! Hier passt wirklich
    alles ganz wunderbar zusammen. 🙂
    Ich bin ja total verliebt in deine wunderschöne Jacke! ♥♥♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  3. Kathi sagt:

    Ich liebe deinen Stil und Geschmack was Kleidung betrifft und finde es passt zu 100% zu dir. Genauso wie das heutige Outfit, einfach wunderschön und perfekt kombiniert. Bei mir sähe es glaube ich schrecklich aus, bei dir muss ich einfach nur sagen: WOW!
    Sehr hübsch meine Liebe <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Michaela sagt:

    Dir steht das Outfit super 😀

    Ich hab die gleichen Schuhe in grau und finde sie geben jedem Outfit den klassischen Touch 😀

    Ganz liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin‘

  5. Janine sagt:

    Liebe Franzi, was für ein schöner und eleganter Look – grosses Kompliment!
    Ich wünschte, ich könnte mich auch so klassisch und schick kleiden, aber irgendwie wirkt das bei mir total bieder und „Schulmädchen-like“ – aber bei Dir total hübsch.. gibt es da einen Geheimtipp? 😉
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  6. Carry sagt:

    Auch wenn ich das Outfit selbst nie im Leben tragen würde steht es dir wirklich ausgesprochen gut <3 Sehr schön und elegant 🙂

  7. Eva sagt:

    Liebe Franzi,
    ich finde das Outfit klasse! Gefällt mir wirklich richtig gut! Vor allem in Kombination mit der bestickten Jacke! 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

    http://www.fraeuleinfanny.de

  8. Julia sagt:

    Ganz tolles Outfit. Steht dir super gut und die Tasche ist wirklich großartig <3
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  9. Richtig schöne Kombi! Die Hose ist top!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.