Beauty

Beauty Try- der blaue Lidschatten

12. Juli 2016 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Dinge, die umgehe ich mit größter Sorgfalt. Manchmal passt es einfach nicht. Schwarze Lippen, das eine Chloè Parfum und blauer Lidschatten. Ja bei dieser einen Sache, dem Lidschatten in der Farbe blau, gab es von meiner Seite aus sogar immer große Ressentiments.

Douglas_short_summer_makeup_Lidschatten_blau_blond_zukkerme

-Beauty Try-der blaue Lidschatten-

Manche Düfte duften nur an anderen gut, manche Lippenstiftfarben arbeiten gegen den eigenen Teint und den blauen Lidschatten konnte ich einfach nur aus der Farbe heraus nicht leiden. Ich bin fast schon Gegner als dass er mir egal sein könnte, dieser Lidschatten in Blau, weil ich wohl auch als 90’s Kid einfach nicht über die grelle Farbe zur blonden Dauerwelle hinweggekommen bin. Noch schlimmer, selbst wenn Manta Manta nicht meine Zeit war, gab es da genau diese schreckliche Kombination, die mich auch später verfolgte. Blond und farbenfroher Lidschatten gingen für mich sehr lange Zeit nicht zusammen. Auch wenn ich immer wieder wunderbare Tutorials entdeckte, hatte ich nur wenig Lust und Mut meine Vorurteile zu überwinden, da ich sonst auch einfach das natürliche Make-up bevorzuge und wenig mit aufwendigen und farbintensiven Schminkumsetzungen anfangen kann. Um irgendwie die Kurve zu bekommen muss ich euch jetzt gestehen, dass erst eine gute Freundin, die mit gleichem Hautton und gleicher Haarfarbe gesegnet ist, einschreiten musste.

Douglas_short_summer_makeup_Lidschatten_blau_blond_zukkerme

Denn als wir uns gegenübersaßen entdeckte ich ihn, den leichten Blauschimmer auf ihrem Augenlid und empfand ihn zu ihren blau- grauen Augen, das verbindet uns auch noch, als einfach nur schön. So landen wir heute bei meinem kleinen Versuch mir und euch den blauen Lidschatten endlich schmackhaft zu machen und gekonnt in ein Tutorial einzubauen.

Ich zeige euch hier meine Produktauswahl für den Look. Für das komplette Video könnt ihr gern auf Beautystories vorbeischauen oder hier klicken.

Liebe Grüße

Sagt, geht ihr mit mir? Oder sollten wir das mit dem blauen Lidschatten noch einmal diskzieren?

*In freundlicher Kooperation mit Douglas

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Beauty Try- der blaue Lidschatten”

  1. Ein schönes Video. Du siehst zauberhaft aus – und gar nicht wie ein 90iger-Rollschuhgirl **lach**
    Ein natürlicher, frischer Look.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  2. Ulla sagt:

    Hübsch – aber ich mag blauen Lidschatten bei mir selbst gar nicht.

  3. S. sagt:

    Super schöner Look! Steht dir richtig gut. 🙂
    Ich sehe mit blauen Lidschatten leider immer mehr aus wie Chantal aus Fak Ju Göhte. 😀
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.