Fashion

These all bad days

25. Februar 2016 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Wo fange ich nur an zu meckern? Die Nacht war zu kurz, die Haare machen schon wieder was sie wollen und irgendjemand hat nach dem letzten Schluck Kaffee einfach nichts aufgefüllt. Genau so klingen manche Tage und genau an diesen Tagen würde ich gern gar nicht erst aufstehen, niemanden sehen wollen und diese kleinen Alltagskämpfe einfach mit einem kurzen Augenzwinkern hinnehmen können.

These all bad days

Was ist aber nur mit uns los, was macht uns so schlapp und lässt uns genau an diesem einen Tag zu tollpatschigen vergesslichen Lebenskünstlern werden? Sonst, wundersamer Weise geschniegelt und gebügelt, mit wunderbarer Friseur, ebenmäßigem Teint gesegnet und natürlich auch dem richtigen Händchen für das passende Outfit, will an diesem Tag nicht einmal die Zahnpasta an ihrem Bestimmungsort bleiben. Auf der Bürste und nicht auf dem neuen Lieblingsshirt. Alles geht schief und von einem leichten Mundwinkelzucken, bin ich nach der dritten kleinen Eskapade fast schon versucht, mir kurz die Haare zu raufen. Tief durchatmen und sich wie immer vorbeten: Das kann nicht mehr schlimmer werden. Doch kann es, weil ich vom Hundertsten ins Tausendste komme. Dieses Mal aber nicht, dieses Mal lasse ich euch kurz über Snapchat an meiner Alltagsmisere teilhaben, schaue es mir an und weiß: Jammern ist auch nicht gerade die Lösung und dabei mache ich auch noch seltsame Grimassen. Mir steht ein Lächeln und gute Laune viel besser. Ich nehme es mit Humor. Auch diese Tage muss es geben. Wenn die Avocado auf Hose und Teppich eine bessere Figur macht als auf meinem Teller, der Lippenstift irgendwie im Haar landet und selbst der Kaffee to Go ein Reinfall ist. Solche und solche Tage. Dann ist es eben ein all bad day.

These all bad days

These all bad days

These all bad days

These all bad days

Mantel old one similar // Sweater Selected // Bluse Zara similar // Tuch Gucci

// Hose Zara similar // Tasche Chloe // Pumps Zara similar

Was hilft: Viel lachen, nichts zu ernst nehmen und einfach in eine Lieblingskombination schlüpfen. Was jetzt noch stören könnte: Der Friseurtermin ist erst in ganzen 5 Tagen!

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “These all bad days”

  1. Luise sagt:

    Danke für diesen Beitrag Franzi <3 Irgendwie habe ich heute genau so einen Tag, aber spätestens morgen wird alles wieder besser. Dein Outfit steht dir übrigens sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. One Moment sagt:

    Ich finde du siehst gar nicht nach einem all bad day aus – sondern bezaubernd wie immer. Einzig mit den Schuhen – da werde ich einfach nicht warm. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Der Pulli ist phantastisch.

  3. i-like-shoes sagt:

    Achja solche Tage kenne ich! Bei mir landet die Zahnpasta mit Vorliebe auch mal auf dem Badteppich und ich stapfe dann auch noch rein. Ich versuch dann zu retten was geht und mir an dem Tag irgendwas gutes zu tun .. leckeres essen, sonne genießen irgendwie sowas… das hilft meist!

    Bei mir schauen „bad day“ Outfits aber definitiv schlimmer aus, lach. deins gefällt mir nämlich echt gut 🙂

  4. Dilara sagt:

    Ach mensch das kenne ich zu gut.. alles ist doof und nichts scheint richtig zu funktionieren. Aber morgen wird es sicher besser! Und dein Outfit ist total hübsch, gefällt mir sehr 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  5. Ivana sagt:

    You are looking great, that red scarf really gives great look to the whole grey outfit,,love the Chloe bag xoxo

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

  6. Elena sagt:

    Hätten wir die schlechten Tage nicht, würden wir die guten gar nicht zu schätzen wissen. Also einfach Kopf hoch und positiv bleiben, auch wenn’s schwer fällt. Immerhin hast du einen wunderbaren Post mit einem richtig guten Outfit online gestellt und das ist ja schon mal was! 🙂
    Liebe Grüße 🙂
    Elena
    _____________________________________
    http://saintjeans.de/

  7. Lea sagt:

    Ist aber dennoch ein sehr schönes Outfit geworden !

    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  8. Katrin sagt:

    das passt sehr gut zu meiner neuer Mission: mehr akzeptieren!
    ich hab mich lange an schlechtem Kram aufgehangen, hin und her überlegen, zehnmal analysiert und mich tierisch aufgeregt, aber das bringt nicht – ich find dieses Sprüche durch die Gegend schmeißen total beschissen, aber manchmal müssen wir uns auch eingestehen, dass sie ein bisschen Recht haben 🙂
    dein Outfit gefällt mir sehr – so typisch Franzi lässig und elegant!

    LG Katrin

  9. Treurosa sagt:

    Oh man, solche Tage kenne ich nur zu gut. Einfach schrecklich und schon fast unglaublich, wie da alles auf einmal schief gehen kann ^^
    Ich nehms aber meistens auch mit Humor und mache mir nicht zu viele Gedanken darüber. Solche Tage hat man halt ab und an..

  10. Fee sagt:

    Wunderschönes Outfit 🙂 Jaja, ich denke solche Tage kennt jeder…

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.