Fashion

Rosa Zeiten

21. März 2016 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein Montag ohne Grübeleien und kleinen Bedenken, ist wie ein zukkermädchen ohne die Farbe Rosa im Kleiderschrank. Das kann passieren, ist aber mit höchster Wahrscheinlichkeit einfach unmöglich. Daher bekommt ihr heute ein Outfit mit einem Touch rosa ohne dunkle Montagsgedanken von mir serviert.

Rosa Zeiten

Wir müssen manchmal mit urmenschlichen Ritualen brechen und dürfen andere immer wiederkehrende Abläufe weiter pflegen. So habe ich mich gegen den Montagsblues und für die Farbe Rosa entschieden. Mögen die Modeexperten es mir verzeihen, aber wenn mich eine Farbe doch so kleidet und mir so schmeichelt, muss sie wieder mehr in meinen Kleiderschrank einziehen. So auch schon geschehen bei genau diesem Outfit hier. Daher zeige ich euch heute das Rosa alles andere als nur verspielt und mädchenhaft daherkommen kann. Egal wann und wie, diese Farbe lässt sich ganz wunderbar in unseren Alltag integrieren. Vielleicht tun wir dies auch dem ewigen einleitenden Wochentag Montag einfach gleich? Am Ende ist er auch nur ein Tag wie jeder andere. Daher können wir ihn aber auch zum besten Tag der Woche küren, oder? Genau das passiert mir gerade wieder mit der Farbe Rosa in meinem Kleiderschrank. Es stehen wohl noch mehr kommende rosa Zeiten an Happy Monday! Happy rosa Monday!

Rosa Zeiten

 

Rosa Zeiten

 

Rosa Zeiten

 

Rosa Zeiten

Jacke Zara // Sweater Mango // Hose Zara // Pumps Chanel // Armreif Pilgrim

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Rosa Zeiten”

  1. Mai sagt:

    Wunderschöner Look!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  2. Dilara sagt:

    Das Outfit ist super schön und die Farben harmonieren toll miteinander!
    Ich bin ganz verliebt in die süße Hose 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  3. Lisa sagt:

    Der Pulli hat eine tolle Farbe 🙂

  4. Marion sagt:

    Ich bin auch eine kleine Rosa-Liebhaberin. Ohne diese frische Farbe geht bei mir im Frühling nichts. Und: Rosa lässt sich so toll kombinieren 🙂

    LG, Marion <3

  5. Johanna sagt:

    Das Outfit sieht so schön aus und der Pullover erst! Die Farbe ist super schön und steht dir absolut. 🙂

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

  6. Melanie sagt:

    Tolles Outfit! Der Pullover steht dir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie I http://www.catwalkaroundtheworld.com/

  7. Isabell sagt:

    Ganz tolles Outfit, den Pullover hat glaube ich jeder im Schrank- hab ihn schon so oft bei Mädels an der Uni gesehen;D
    Liebe Grüße,
    http://www.lesbellescouleurs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.