Fashion

Travel #ootd with Miu Miu

30. November 2015 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Hallo neue Woche, hallo Glasgow! Während ihr diesen Blogpost hier lest und seht, befinde ich mich gerade auf dem Weg nach Glasgow! Daher bekommt ihr heute ein kleines Update und ein Outfit kredenzt, dass sich für eine Reise hervorragend eignen würde.

Travel #ootd with Miu Miu_3

Das letzte Wochenende in Wien habe ich noch gar nicht so wirklich realisieren können und bin schon wieder auf dem Sprung! Was ich euch aber sagen kann: Es war großartig. Von tollen Wiedersehen, noch besseren Gesprächen, Bastelaktionen, bei denen ich mich nur für euch absolut ins Zeug gelegt habe, bis hin zu meinem ersten Ballettbesuch, stürze ich mich jetzt gerade schon wieder in meine nächste Reise. Für mich heißt es heute Tschüss Wien, Hallo Glasgow. Zusammen mit dem Mister werde ich das erste Mal die schottische Gegend erkunden, zwischendurch in Düsseldorf einen Shooting- Tag einlegen um am Ende doch noch einmal ein paar Tage Urlaub in Glasgow zu genießen. Klingt spannend? Ja! Ich freue mich auf diese spannende Woche und ich hoffe, ich kann euch via Snapchat (Franceszukker), Instagram und YouTube fleißig mitnehmen. Aber noch mehr freue ich mich auf meinen ersten eigens für euch zusammengestellten Adventskalender! YEAH! Ab morgen geht er los und dann könnt ihr jeden Tag ein von mir persönlich gefülltes Türchen abstauben! 24 Tage, 24 mal Gewinn! Ich hoffe ihr habt Spaß und freut euch genauso wie ich auf meinen Kalender! Ich gebe zu, ein wenig nervös bin ich schon, denn ich möchte euch nicht überhäufen, aber ich glaube, gegen den einen oder anderen Gewinn ist nichts einzuwenden. Von Mode bis Beauty und Interieur, jeder wird hoffentlich glücklich! Jetzt dürft ihr gern mein Travel Outfit bewerten! Geht sich aus, das mit dem Cosy Look, oder?

Travel #ootd with Miu Miu_5

Travel #ootd with Miu Miu_1

Travel #ootd with Miu Miu_6

Travel #ootd with Miu Miu_5

// Jacke Stradivarius similar // Cardigan Mango similar // Spitzenkleid Vila similar //

// Mütze H&M similar // Overknees Zara similar // Tasche Miu Miu // Brosche Chanel //

Liebe Grüße!

English Folks: I had so much fun in vienna but now I’m already on my way to Glasgow. I attended my first ballet in in the vienna opera house and met some nice blogger girls at the vienna christmas market. It was a pleasure! This is my cosy vienna- glasgow- travel outfit, what do you think?

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Travel #ootd with Miu Miu”

  1. laura sagt:

    oh wie schön! die Brosche ist ja herzallerliebst <3

    xx, laura :*

  2. Kerstin sagt:

    Oh das Outfit sieht fabelhaft aus! Wirklich wunderschön. Und die Brosche ist ja toll *hach*

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  3. Luise sagt:

    Gemütliche Outfits sind immer perfekt fürs Reisen und deins würde ich persönlich genauso tragen. Habt eine schöne Zeit in Glasgow <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Bella sagt:

    Tolles Outfit! Ich mag den langen Cardigan total gern. Woher ist der schöne Schal?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Dilara sagt:

    Wunderschön dein Outfit und die Tasche ist ein Träumchen 🙁

    Liebst Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  6. ColourClub sagt:

    Toller Look! so kuschelig aber dennoch weiblich!
    Die Overkees-Boots gefallen mir besonders gut, ich habe dieselben. 😉

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

  7. S. sagt:

    Ganz viel Spaß in Glasgow!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Brosche finde ich einfach toll. Du trägst sie in vielen Outfits und ich finde sie bei jedem wunderschön.
    Liebe Grüße
    S. (Auf den Adventskalender freue ich mich schon sehr <3 )
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  8. Caterina sagt:

    Sehr schöner gemütlicher Look. Freue mich schon auf den Adventskalender.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.