Beauty

URBAN DECAY NAKED SMOKY Moment

14. September 2015 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Wenn es im Beautybereich einen Grund für Aufschrei und viel Freude gibt, können nicht viele Produkte die Ursache dieser Beauty-Hysterie sein. Die URBAN DECAY NAKED SMOKY Palette ist eines dieser besagten Produkt-Leidenschaften, die selbst mich erwischt hat.

URBAN DECAY NAKED SMOKY Moment

Ja, ich gestehe- zum Beauty Guru werde ich nicht so schnell mutieren. Aber immer mehr kann ich die immer größer werdende Fangemeinde der Decay Paletten verstehen. Deckkraft, Farbzusammenstellungen und das Endergebnis meiner kleinen Schminkausflüge haben mich überzeugt. Ganz klar, ich bin kein Profi und erst vom Laien zum Amateur Status aufgestiegen, aber ich bleibe hartnäckig. Daher bin ich auch ein wenig stolz, das mich der Douglas Blog um ein kleines Schminktutorial mit genau dieser Neuerscheinung von URBAN DECAY gebeten hat. Ich habe mich  für euch für einen alltagstauglichen Smokey Eyes Look entschieden. Genau diesen Look würde ich gern heute mit euch auf Beautystories teilen. Video, Anleitung und Produkte sind dort in einem Blogpost von mir für euch zu finden. Ich bin ein ganz kleines bisschen aufgeregt und freue mich über euren Beautyzuspruch, liebe Kommentare, tolle Tipps und vielleicht auch Anregungen für nächste Beautythemen.

URBAN DECAY NAKED SMOKY Moment

Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht auch inspirieren lassen.

Hier geht es zum Artikel: Soft Smoky Eyes

Liebe Grüße

*In Kooperation mit Douglas

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.