Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 3

3. Dezember 2016 von

103 Kommentare · Kommentar schreiben

Wochenende! Mein Türchen Nummer drei geht online! Was ich dieses Mal für euch ausgesucht habe? Wieder ein Gewinn rund um das Thema Beauty.

Adventskalender von Blogger fuer Leser gewinnen zukkermädchen

Adventskalender Nummer drei

Da ich dieses Jahr irgendwie auch für diesen Bereich eine kleine Leidenschaft entwickelt habe, möchte ich meine Erfahrungen und Produkte mit euch teilenSagt euch CerumWorx etwas?

Schaut euch gern einmal auf der Leti Homepage um und sucht nach Anti Aging Pflege für den Tag und die Nacht. Dann werdet ihr auf kleine tropfenförmige Kapseln stoßen, die ein Serum beinhalten, welches die Haut pflegen, schützen, Rötungen reduzieren und die Zellerneuerung unterstützen möchte.

Was wir von der Website erfahren: „Die CerumWORX Aktivseren bieten eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen, die dank der Microsponge®-Technologie anhaltend freigesetzt werden und bis in die Tiefe der Haut eindringen. Die antioxidativen Aktivseren sorgen bereits nach 28 Tagen für sichtbare Anti-Aging-Ergebnisse“

Damit ihr den kleinen Kapseln für den Tag und für die Nacht auch auf den Zahn fühlen könnt, verlose ich heute  gleich 4 x

  1. CerumWORX Vitamin C-Serum / Aktivserum für den Tag

&

2. CerumWORX Night Serum / Aktivserum für die Nacht

an euch.

leti_anti_aging_gegen_falten_tipps_3

Fakten über das Aktivserum für den Tag:

  • Aktivserum für den Tag
  • Für ein glattes und gesundes Hautgefühl
  • Anhaltende, hocheffektive Freisetzung der Antioxidantien
  • Reduziert feine Linien und Falten
  • Kapsel-Einheiten für täglich frisches Auftragen des Vitamin C-Serums

Fakten über das Aktivserum für die Nacht

  • Aktivserum für die Nacht
  • Anhaltende, hocheffektive Freisetzung von reinem Vitamin A
  • Reduziert feine Linien und Falten
  • Wirkt entzündlichen Gewebeschäden entgegen
  • Befreit die Haut von freien Radikalen und hemmt deren Neubildung

Und Lust bekommen zu testen? Dann gern am Gewinnspiel teilnehmen und jeweils ein Tages&Nachtserum + Starter Set mit weiteren Kapseln abstauben!

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, wie ihr zu eurem Alter steht!

Was könnt ihr gewinnen?

4x Tages- und Nachtaktivserum von Leti + Einsteigerbox im Wert von jeweils 150 Euro.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 03.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 103 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 3”

  1. Franzi sagt:

    Nach dem Erreichen der großen 3 dieses Jahr, kann ich das sicher gebrauchen 😉
    Spaß beiseite, ich mag mein Alter und finde das genau richtig, ich wollte keine 22 mehr sein.
    Aber es spricht ja nix dagegen die äußeren Zeichen ein bisschen abzumildern;)

    • Nicole Schmidt sagt:

      Ein fröhliches Hallo!☺
      Im September hat es mich getroffen: da kam die große 4! Irgendwie hatte ich es geschafft, es die letzten zwei Jahre zu verdrängen. Irgendwie hatte ich immer noch Zeit…und dann bäm…war es soweit. Und ganz ehrlich: es rockt!?
      Ich freue mich auf jeden Tag mit neuen interessanten Ideen und Herausforderungen.
      Auf einen neuen tollen Abschnitt!?

  2. Isabella Schafflik sagt:

    Ich liebe seren im Winter ? Die perfekte Pflege in der kalten Jahreszeit❄️
    Zu meinem Alter (33) stehe ich, man ist eh so alt wie man sich im Herzen fühlt ?Aber trotzden ist Pflege ganz wichtig?

  3. Maria Gedowski sagt:

    Ich bin 28 Jahre alt und man merkt einfach den Unterschied zu vor 10 Jahren. Die Haut macht mehr mit, sie ist der Spiegel zur Seele. Bei der Arbeit habe ich leider oft Stress und wenn ich Abends in den Spiegel schaue, sieht meine Haut müde und gereizt aus, auch gerade jetzt im Winter. Der ständige Temperatur Wechsel von kalt und wärmer Heizungsluft, nimmt meine Haut sehr mit. (Rot fleckig,ausgetrocknet) Ich habe schon viel ausprobiert aber bis jetzt noch kein Mittel gefunden was Wunder bewirkt. Ich würde mich und meine Haut auch sehr über so ein Set freuen. Damit wir jetzt im Urlaub ein bisschen abschalten können. Alles liebe Maria

  4. Nadja A. sagt:

    Noch sehe ich mein Alter gelassen, immer das Beste draus machen 😉

  5. Saskia sagt:

    Heutzutage ist es nur noch eine Zahl. Die 30 ist die neue 20 und die 40 die neue 30?.
    Ich finde mein Alter super „neue 20“, bin halb Frau und Mädchen?.

  6. Julia sagt:

    Mit der Großen 3 vorne komme ich gut zurecht. Jedes Alter hat schöne und nicht so schöne Seiten.

  7. Kamilla sagt:

    Ich bin 28 Jahre alt und muss sagen: ich fühle mich pudelwohl!
    Man ist irgendwie aus dem gröbsten raus, in den Endzügen vom Studium und kann sich endlich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

    Liebe Grüße zum 2. Advent!

  8. Maria sagt:

    Mit 26 Jahren steh ich noch ziemlich gut zu meinen alter aber vorbeugen ist immer gut ?

  9. Christin sagt:

    Hey Franzi,
    ich hatte ehrlich gesagt dieses Jahr das erste mal Probleme älter zu werden (28), auch wenn das albern klingen mag. Die ersten Freundinnen heiraten, kriegen Kinder, die ersten Falten kommen und ich wenn man rausgeht am Wochenende gehört man schon zu den „älteren“

    Lieben Gruß

  10. Viktoria sagt:

    Auch ich habe dieses Jahr die 30 erreicht, aber ausmachen tut mir das nichts. Am Ende ist es doch nur eine Zahl und man ist so alt wie man sich fühlt!:)

  11. Caro sagt:

    Hallo Franzi,
    ich lebe eigentlich nach dem Motto „man ist nur so alt, wie man sich fühlt“.
    Wenn die Seren helfen, dass „Jung-Gefühl“ noch etwas zu unterstützen, dann wäre das toll ?

  12. Kucki sagt:

    Ich bin 34 und bin fein damit. Ich möchte keine 10 Jahre jünger sein, mit all den Problemen, die ich damals mit mir hatte. Lieber alt und mit sich im Reinen.

  13. Laura sagt:

    Ein sehr spannendes Produkt würde ich sehr gerne testen?
    Ich bin dieses Jahr 25 geworden das ist noch nicht so alt und ich werde auch immer jünger geschätzt aber da ich sehr zu Problemhaut neige freue ich mich immer etwas neues auszuprobieren?

  14. Viktoria sagt:

    Ich bin 31 geworden und habe gemerkt das die Haut jetzt viel anspruchsvoller geworden ist! Deswegen würde ich die Pflege sehr gerne testen!

    LG

  15. Janine sagt:

    Oh Wow, das Zeug könnte ich echt gut gebrauchen. Ich bin mittlerweile 33 und der Kampf gegen die Falten beginnt 😀 Aber mein Gott man ist so alt wie man sich fühlt :-)) Ich finde es im Moment super wie es ist, ich stehe immernoch auf Einhörner und Glitzer, mache gerne Party – aber bin in vielen Dingen vernünftiger geworden. Eine perfekte Mischung wie ich finde.

    LG Janine

  16. Nadine Hellmich sagt:

    Auf der einen Seite liebe ich mein Alter, da ich mittlerweile meinen Stil gefunden habe, mich verwirklichen kann und weiß wer ich bin. Andererseits hat es schon einen negativen Beigeschmack, wenn mit 33 die ersten Fältchen Stirn und Augen umranden. Bisher stört mich das noch nicht so massiv. Ich bin gespannt, wie es in dreißig Jahren aussehen wird!??

  17. Moni sagt:

    Guten Morgen ☕️

    Älter werden suggeriert bei vielen immer ein „Oh Gott“, wohingegen ich mich über jeden Tag mehr über jedes weitere Jahr mehr einfach nur freue. Weder mit 20 noch mit 30 oder jetzt mit 35 verfalle ich in Panik. Wenn man sein Alter akzeptiert, lebt man freudig und hoffnungsvoll.

  18. Kerstin sagt:

    Das würde ich gerne einmal ausprobieren 🙂

  19. Melanie sagt:

    Huh Alter, gerade ein schwieriges Thema ^^ eigentlich quatsch weil ich theoretisch noch Jung bin (meine Eltern stöhnen jedenfalls kollektiv wenn ich sage ich werde in ein paar Tagen alt …) aber für mich die zweite Hälfte zur 30 bald beginnt und das schon ein komisches Gefühl ist … außerdem denkt man ja immer man bleibt ewig jung und straff aber wenn ich mir so genau meine Augen ansehe … so oft kann ich nicht schlecht schlafen dass die Fältchen nur von Müdigkeit stammen … Ich wäre also mehr als freudig bereit das Serum auszuprobieren 😉

    hab einen sonnigen Samstag!
    Melanie

  20. Anja Diezmann sagt:

    Ich werde diesen Monat 26 und Mami. Da sich bei mir die ersten Fältchen erkenntlich zeigen, könnte ich diese Produkte mehr als gut gebrauchen:)
    LG Anja

  21. Tanja Tost sagt:

    Ich bin jetzt 46 und sehe sehr wahrscheinlich auch so aus – was soll’s 🙂 !!!

  22. olivia sagt:

    ich steh zu meinem alter ganz gut. bin ja auch erst 24. da meine mama aber gute 30 jahre älter ist als ich, würde sie sich bestimmt darüber freuen 🙂

  23. Anja Kaufmann sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich bin jetzt 27 und so gaaaaaanz langsam merke ich, dass meine Haut nicht mehr wie mit 21 ist. Deswegen liebe ich es, gerade im Winter, meine Haut mit Seren zu pflegen.
    Mit meinem Alter habe ich gar kein Problem, wenn dann das erst mal ne „3“ davor steht, revidiere ich das vielleicht 😉
    Liebe Grüße, Anja

  24. Linda sagt:

    Ich werde nächstes Jahr 30, allerdings spielt das für mich keine Rolle. Ich wirke optisch viel viel jünger und fühle mich selbst auch eher wie 20. Daher ist das Älterwerden für mich kein Problem 🙂

  25. Ayten Özgümüs sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich bin 24 Jahr alt und freue mich auf die kommenden Jahre, denn jedes Alter hat seine eigene Schönheit!
    Liebste Grüße
    Ayten

  26. Renate sagt:

    Zu meinem Alter stehe ich! Die „Lebenslinien“ machen doch ein Gesicht aus.

  27. Christine sagt:

    Ich steh zu meinem Alter. Werde am Montag 25 und sehe allerdings eher jünger aus. Über das Set würde sich meine Mama sicherlich sehr freuen =)

    Liebe Grüße
    Christine

  28. Karina sagt:

    Ich bin 35 und ich fühle mich, als ob es die beste Zeit meines Lebens ist!

  29. Carina sagt:

    Ich sehe das gelassen. Vorallem wahrscheinlich auch, da ich meistens einige Jahre jünger geschätzt werde… 😉

  30. Paulina sagt:

    Ich bin noch ganz entspannt, obwohl um die Augen die ersten Fältchen zu sehen sind.
    Liebe Grüße

  31. Pia sagt:

    Ich würde das Set gern meiner Mutter schenken. Sie würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

  32. Tanja sagt:

    Zugegeben: Es klappt nicht jeden Tag positiv in den Spiegel zu schauen. Aber ich habe auch diese Tage akzeptiert. Dann guck ich da eben nicht lange rein 😉 Ansonsten versuche ich meine Haut mit einem heißen Glas (antioxidantienreichen) Fliederbeersaft zu verjüngen, das geht ganz gut :), jetzt hab ich mein Geheimnis verraten…jetzt muss ich gewinnen ;)!

  33. Marina sagt:

    Bis zum 30. Geburtstag war mir mein Alter egal, jetzt mit Mitte 30 hasse ich das Älter werden ? Aber da hilft nur bedingungslose Akzeptanz und die richtigen Pflegeprodukte ?

  34. Alexandra sagt:

    Ich bin jetzt 32 und fühle mich wie 23. Ich dachte mit 30 ist man erwachsen aber ich fühle mich noch genauso wie mit 20 nur leider mit ein paar Falten im Gesicht ?

  35. Zoraya sagt:

    Zu meinem Alter? Damit habe ich im Moment echt gar keine Problem (27). Vielleicht ändert sich das ja schlagartig wenn ich dreißig werde, wer weiß. Aber im Moment sieht es nicht danach aus 🙂

  36. Nicole sagt:

    Ich sehe das Alter und meine Fältchen bis jetzt recht gelassen. In 3 Jahren hab ich die 40 erreicht. Ich sehe meine Fältchen und akzeptiere sie. Sehe zwar an manchen Tagen morgens etwas zerknittert aus ? aber das Altern gehört zum Leben dazu. Sehe viele Dinge inzwischen viel gelassener. Wichtig ist für mich, dass ich gesund bin und mich fit fühle und mit meiner kleinen Familie und lieben Menchem um mich herum noch viel Tolles erleben kann. Über das Serum würde ich mich sehr freuen. Hab bis jetzt noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden und probiere immer wieder was Neues aus. Schöne Adventszeit ☃️

  37. Janine sagt:

    Ich bin Ende 30… Mein Alter macht mir nichts aus, aber die Zeit laeuft in einigen Dingen schneller voraus als man denkt.

  38. Emma sagt:

    Ich bin 32, habe zwar ein Babyface aaber an meiner Haut sieht man schon ein Paar Minifältchen. Mit einer konsequenten Pflege bekommt man aber vieles wieder in den Griff.

  39. Alexandra sagt:

    Ich finde das optische Altern gar nicht so schlimm- dafür das biologische. Studium, Jobsuche, Jobwechsel, Wohnortwechsel… dann noch den richtigen Partner finden… und schwups ist man in der Gruppe der Risikoschwangerschaften. Kann da bitte auch mal wer was erfinden?

  40. Raphaela sagt:

    Haha, gute Frage: Ich bin langsam Ende 30 und wenn ich in den Spiegel schaue, dann entdecke ich manchmal kleine Fältchen, die doch vorher nicht da gewesen sind, oder?

  41. Elena sagt:

    Schaue dem Altern auch eher gelassen entgegen. Bis vor ein oder zwei Jahren wurde ich noch nach meinem Ausweis gefragt (obwohl schon 10 Jahre an der Volljährigkeit vorbei), das hat sich mittlerweile auch gelegt. 😉

  42. Maike sagt:

    Ich bin dieses Jahr 30 geworden und hatte schon etwas Angst vor dem Geburtstag. Ganz so schlimm wie erwartet ist es auch nicht geworden, aber ich freue mich insgeheim schon, wenn ich ein paar Jahre jünger geschätzt werde 🙂

  43. Albina sagt:

    Ich bin 27 und sehe es noch gelassen 😉
    Merke aber auch dass ich einiges mehr in Pflege investieren muss 😉

    Liebe Grüße

    Albina

  44. Jenny sagt:

    Ich liebe es neue hautpflegesachen auszuprobieren.ich bin zwar erst Mitte zwanzig aber man kann ja schonmal vorbeugen.
    Lg

  45. Linda Kim sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen 40 Jahren!:)

  46. Viola sagt:

    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Alter 🙂

  47. Yessica sagt:

    Hautpflege ist wichtig. Egal in welchem Alter: -)

  48. Nele Mollbach sagt:

    Das hört sich spannend an! Würde ich zu gerne ausprobieren und würde mich natürlich riesig freuen, eines der Sets vom Zukkermädchen-Weihnachtsmann zu bekommen 🙂 Fröhlichen 2. Advent für alle und liebe Grüße

  49. Liza sagt:

    Ich würde es an meine Mutter weiterverschenken. Aus dem einfachen Grund da sie immer alles gern mal ausprobiert. Sie steht zu ihrem Alter und ist auch zufrieden. Sie versteckt nichts 🙂

  50. Miriam sagt:

    Oh, das hört sich toll an! Ich habe mit meinen 26 Jahren vor Kurzem die ersten Fältchen entdecken und muss sagen, dass es schon merkwürdig ist, sich plötzlich vermehrt mit dem Thema des Alters auseinanderzusetzen. Beauty-OPs gegenüber werde ich nie aufgeschlossen sein – das Altern gehört nunmal dazu!
    Über den tollen Preis würde ich mich aber sehr freuen 🙂

  51. Pia sagt:

    Ich bin mit meinen zarten 22 Jahren zwar noch nicht alt 😉 aber meine Haut braucht schon jetzt sehr viel Pflege. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt ein Serum von Daytox und ich merke wie meine Haut es mir dankt. Leider ist die Packung schon fast leer. Daher würde ich mich sehr über ein neues Serum freuen, das meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mich gut durch den Winter kommen lässt.

  52. Teresa sagt:

    Ich bin 27 und habe sehr trockene Haut und merke seit 2 Jahren dass sich die Haut sichtbar verändert, erste Fältchen etc. Ich finde das aber nicht schlimm, das gehört für mich zum Leben dazu 🙂
    Natürlich probiert man aber trotzdem gerne jegliche Cremes aus die versprechen eine positive Wirkung zu haben und gute Pflege kann ja nie Schaden ?

  53. Hanna sagt:

    Das hört sich super interessant an! Auch wenn ich mich nicht vor meinen Falten fürchte, ist es doch toll, wenn es kleine Mittelchen gibt, die die Falten ein wenig ebenen. Ansonsten ist meine Haltung zum Altern recht entspannt, so ist eben 🙂

  54. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    also generell sehe ich die Sache mit dem Alter relativ locker, aber ich bin ja auch erst 25 ;). Trotzdem kümmere ich mich seit kurzem ein bisschen um Anti Aging Pflege, da man ja überall liest, dass 25 die magische Grenze ist, wo die Haut anfängt zu altern und man langsam vorbeugen sollte. Gerade gestern habe ich mir Produkte mit Vitamin C angeschaut, da die ja super wirken sollen. Cerum WORX kenne ich noch gar nicht, aber die Produkte klingen wirklich spannend und genau nach dem, was ich zur Zeit suche.
    Viele Grüße
    Marie

  55. Jana sagt:

    Toller Gewinn. Ich würde mich wie ein Schneekönig darüber freuen <3
    Ich geh mit meinem Alter sehr entspannt um. Man ist so alt, wie man sich fühlt und ich glaube, genau das strahlt man auch nach außen aus.

  56. Chiara sagt:

    Da ich erst 21 bin habe ich noch absolut kein Problem mit meinem Alter. Allerdings kann ich nicht verleugnen, dass die Zeit für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei geht und ich deshalb schon jetzt ein paar Problemchen mit dem Gedanke, immer und immer älter zu werden habe!

  57. Yoyó sagt:

    Ui neue Seren brauche ich unbedingt.
    Ich bin vor zwei Monaten 22 geworden und ja, das ist noch mega jung, aber ich merke, wie ich älter werde … Aber 16 will ich auch nicht nochmal sein wollen. 😀

  58. Caro sagt:

    Hey,
    ich stehe zu meinem Alter. Wobei ich sagen muss, dass es im Moment etwas weh tut, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr 30. werde… Ich bin froh, mittlerweile beruflich und privat angekommen zu sein.
    LG
    Caro

  59. Caterina sagt:

    Noch habe ich kein Problem mit meinem Alter aber ich glaube wenn die große drei mal davor steht… andererseits ist man doch nur so alt wie man sich fühlt.

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  60. Doreen sagt:

    Hallo Franzi,

    mich würde es sehr reizen diese Seren ausprobieren, da momentan meine Haut Gesicht und vorallem meine Augenlieder extrem trocken sind und machen was sie wollen 🙁 😮

    Ich lebe eigentlich nach dem Motto „man ist nur so alt, wie man sich fühlt“. 🙂

    Einen schönen 2. Advent an alle

    Doreen 23

  61. Lilly sagt:

    Noch hab ich keine Probleme mit Falten, daher wäre das ein super Geschenk für meine liebe Mutti 🙂

  62. Conny sagt:

    Je erfahrener – desto interessanter – zumindest fühlt es sich mit meinen 32 Jahren aktuell so an. Klar wird man ältere und man sieht es auch an den kleinen Fältchen, aber man wird auch entspannter und bekommt mehr Profil.

  63. Andrea sagt:

    Alt ist, wer sich alt fühlt. Ich bin ganz zufrieden.

  64. Nicole sagt:

    Interessante Frage 🙂 Ich nähere mich langsam, aber sicher der großen 3. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, dass ich etwas gemischte Gefühle deswegen habe. Auf der einen Seite markiert dieses Alter irgendwie einen Abschnitt in meinem Leben (so wie die 18 zum Beispiel). Ein bisschen ein Gefühl, als müsse man dann schon bestimmte Dinge erreicht haben etc. Aber auf der anderen Seite ist es eben nur eine Zahl und ich werde mich wahrscheinlich gar nicht groß anders fühlen. Und ich freue mich auch auf einen möglicherweise neuen Abschnitt 🙂 Liebe Grüße, Nicole

  65. Julia K. sagt:

    Ich selbst stehe ganz normal zu meinem Alter. Mit meinem 28 Jahren muss ich mich nicht verstecken und vorm Altern habe ich auch keine Angst. Ich seh das alles ziemlich entspannt (:

    Liebe Grüße
    Julia

  66. Melanie R sagt:

    Hallo,

    ich bin 42 und habe kein Problem damit. Ich habe allerdings auch gut lachen, denn ich habe „gute Gene“. Meine Oma wird mit 85 noch regelmäßig auf 70 geschätzt und meine Mutter geht auch für mindestens 10-15 Jahre jünger durch. Das ist schon in Ordnung, Falten habe ich noch keine

    LG, Melanie

  67. katha sagt:

    Irgendwie finde ich es erschreckend, dass ich schon 26 bin.. weil ich mich einfach noch gar nicht so alt und erwachsen fühle.. aber das finde ich auch okay so 🙂

  68. Maylin sagt:

    Ich bin 27 und stehe zu meinem Alter und die ersten Lach- und Stirnfalten (sie erzählen halt sogesehen eine Geschichte), aber ich merke schon das in den letztne Jahren meine Haut sich stark verändert hat, sie ist trockener geworden und empfindlicher.

  69. Stefanie sagt:

    Wieder mal ein toller Gewinn 🙂 Und eine interessante Frage gleich dazu. Ich bin 27 geworden und merke schon, dass meine Haut sich verändert. Leider ist sie aber auch durch das Absetzen der Pille ziemlich unrein geworden und dreht regelmäßig ein bisschen durch. So richtig habe ich noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen. Deswegen fände ich es toll, das Serum von Leti testen zu können 🙂

  70. Miri sagt:

    Das hört sich nach einem tollen Produkt bzw. Produkten an! 🙂
    Ich denke, dann Falten einfach dazugehören, irgendwann bekommt sie jeder. Warum sich so stressen und unglücklich sein, wenn man sich auch einfach mit ihnen anfreunden kann, sie sind schließlich auch ein Zeichen für Lebenserfahrung 🙂

  71. Ruby sagt:

    Ich stehe absolut zu meinem Alter. Zwar werde ich meist noch jünger eingeschätzt als ich eigentlich bin, wodurch ich mich auch immer etwas geschmeichelt fühle, aber auch sonst hätte ich kein Problem, mein Alter offen zuzugeben. Ich würde mich seeeeeehr über diesen tollen Gewinn freuen 🙂

  72. Serap sagt:

    Ich stehe zu meinem Alter (28) habe noch 4 Monate dann werde ich 29 ☺️
    Die ersten Lachfalten kann man schon bei mir sehen,kein Wunder ich lache und lächle sehr gerne…Das Kind in mir lebt immer und wird auch immer leben…

    Lg

  73. Manuela sagt:

    Solange man unter dreißig ist ist das kein Problem. Allerdings wird es schwieriger wenn man älter wird.

  74. Diana sagt:

    Hmm. Mit dem Alter ist es bei mir wohl so – die Hülle altert, aber das Innere ist in einem gewissen Alter stehen geblieben 😀 Von daher habe ich nix dagegen den Alterungsprozess etwas zu verlangsamen. Ein Serum habe ich noch nie probiert und würde mich freuen.

  75. Katrin sagt:

    Ich habe bald meinen 37. Geburtstag und die 40 kommt rasend schnell entgegen 😉
    Zum Glück werde ich meist jünger geschätzt, liegt vermutlich auch daran, dass ich so groß bin wie eine 12-Jährige :))

  76. Petra Bosch sagt:

    Würde ich zu gerne ausprobieren! 🙂 Hört sich nach tollen Produkten an und ich würde mich wirklich gerne überzeugen (lassen) Ab nem gewissen Alter muss man da ja immer schön dranbleiben, haha 🙂 Viele liebe Grüße

  77. Melle sagt:

    Ich bin dieses Jahr 30 geworden und sehe nach wie vor sehr jung aus! Somit habe ich keine Probleme! ?

  78. Eva sagt:

    Liebe Franzi :),

    wieder ein tolles Gewinnspiel :)!
    Ich bin dieses Jahr 30, aber fühle mich noch nicht so und stehe auch zu meinem Alter.
    Mich schätzen aber auch alle jünger. Sehe jünger aus 😉 Da habe ich hoffentlich die Gene meiner Mama geerbt. Sie sieht auch jünger aus als sie ist 🙂
    Viele liebe Grüße

  79. Also testen würde ich das schon gern und da ich Ende 20 bin, kann ich das auch gut gebrauchen. 🙂 Prävention ist schließlich alles. 😀 Wie stehe ich zu meinem Alter?! Mhh, eigentlich gehe ich locker damit um und lebe ganz nach dem Motto, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also alles easy. ♥ Vielen Dank für die schöne Verlosung. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  80. Silvia sagt:

    Ich bin 26 – irgendwie ein komisches Alter zwischen den wilden 20ern und den gefürchteten 30ern. Ich fühle mich jung im Herz, manchmal aber alt in der Seele 😀 die letzten Jahre waren nicht gerade leicht. Aber ich glaube ich sehe tatsächlich jünger aus als ich bin — vor allem ungeschminkt. Dennoch: mit Anti-aging Pflege kann man nie früh genug anfangen!

  81. Julia sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    Dein Adventskalender ist richtig toll!
    Ich finde Seren perfekt für die kalte Jahreszeit! Da ich dieses Jahr 24 wurde und meine Mama 46 ist, würde ich es ihr schenken! Da freut sie sich bestimmt sehr drüber.

    Mach weiter so! Liebe Grüße

    Julia

  82. Liz sagt:

    Noch stehe ich zu meinem Alter 😀 Aber da ich sowieso jünger aussehe, als ich bin, werde ich sicher noch einige Jahre keine Probleme mit meinem Alter haben.

    Liebe Grüße,
    Liz

  83. Dana sagt:

    Ich finde älter werden nicht schlimm. Man sammelt mit jedem Lebensjahr mehr so viele Erfahrungen.

  84. Jasmin sagt:

    Man wird halt älter.Nicht nur ich .Sondern alle-lg Jasmin

  85. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Ich bin noch jung, aber vorsorgen ist besser als nachher jammern, also kann man zum 25 Geburtstag ja anfangen zu pflegen

  86. alexa sagt:

    Diesen Sommer wurde ich 40 und es fühlt sich nicht mehr so “ schlimm“ an wenn Frau „nullt“.

    Einfach die Zeit geniessen!

  87. Julia sagt:

    30 zu werden fand ich schlimmer als 40 zu werden. Es geht also aufwärts 🙂

  88. Manuela Brandao sagt:

    Ich bin schon in dem Alter, wo ich mich um meine Haut sehr gut kümmern muss

  89. Steffi sagt:

    Ich bin 30 und mag mein Alter. Die ersten Fältchen sind aber schon da, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  90. Lisa sagt:

    Mit entspannten 23 stehe ich sehr locker zu meinem Alter. Gerne würde ich aber für die Zukunft vorbeugen, um möglichst lange faltenlos zu sein 😀
    schöne weihnachtszeit!

  91. Melly sagt:

    Man ist so alt, wie man sich fühlt 😉

  92. Jenny sagt:

    Bald erreiche ich die 30, aber bisher ist noch nichts von Falten zu sehen. Ich habe zwar auch kein Problem damit, wenn die irgendwann kommen, aber das kann ruhig noch ein bisschen hinausgezögert werden 🙂 Dann passt mein Äußeres immerhin noch ein bisschen länger zu meinem kindischen Ich :3

  93. Anna Nasser sagt:

    Ich habe absolut kein Problem mit meinen 25 Jahren 😀
    Ich wäre auch manchmal gerne jünger, aber es kommt auch immer drauf an wie man sich innerlich fühlt

    Sehe auch noch relativ jung aus, was vlt. von der positiven Einstellung kommt 😛

    Liebste Grüße,
    Anna

  94. Christin sagt:

    Ich gehe auf die 40 zu..Nun ja..Ich wäre gerne etwas jünger
    Lg

  95. Sophia sagt:

    Ich bin zwar noch wirklich super jung (20), aber ich denke mit Hautpflege kann man sich nicht früh genug beschäftigen 😉 Speziell im Winter- da ist reichhaltige Pflege genau das richtige!

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  96. Karina sagt:

    Man sieht mir mein Alter mit 34 noch gar nicht an 😉

  97. Lavriona sagt:

    Man ist so alt wie man sich fühlt!

  98. Thea sagt:

    Ich war eigentlich immer die Jüngste und dann kam plötzlich der Tag: unsere Praktikanten waren plötzlich 1997 geboren!! Und schon fast erwachsen :)! Das hat mich definitiv zum Nachdenken gebracht und in den letzten Monaten hatte ich das Gefühl, wirklich erwachsen zu werden. Dass ich dafür erst 30 werden muss, hätte ich früher nie gedacht. Nachdem ich aber auch die ersten Fältchen auf der Stirn sehe, lässt es sich wohl nicht mehr vermeiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.