Anzeige
Beauty

bareMinerals for Glossybox – Win Win

29. September 2015 • 79 Kommentare

Die Glossybox, dieses süße kleine Ding bringt euch jeden Monat neue Beautysachen direkt nach Hause. Vom Duschbad bis hin zur Wimperntusche findet ihr regelmäßig neue und altbekannte Produkte in dieser kleinen Box. Mir haben es aber vor allem die Special Editions angetan.

bareMinerals for Glossybox - Win Win

Dann wenn diese bestimmten Brands, diese heimlich verehrten Beautymarken eine ganze Box für sich einnehmen und uns den Monat versüßen. Dieses Mal war es endlich soweit und BareMinerals hat sich dazu entschieden, in der kommenden Sonderedition die Box mit tollen Produkten zu füllen. bareMinerals for Glossybox! Da konnte auch ich nicht widerstehen und darf euch heute hier den heiß ersehnten Inhalt präsentieren. Legen wir los!

Psst, am Ende ist auch noch eine Kleinigkeit für euch dabei!

Was steckt in der bareMinerals Glossybox?

bareMinerals for Glossybox - Win Win

Beautiful Finish Brush

Ideal um die persönliche Foundation gleichmäßig auf das Gesicht aufzutragen und einen ebenmäßigen Teint zu zaubern. Fakten: Synthetikfasern, angenehm auf der Haut, verteilt die Foundation wunderbar.
Originalpreis: 31 Euro

Prime Time-Foundation Primer

Der Helfer für stressige Tage, der Ausgleicher kleiner Unebenheiten und der Poren-Verfeinerer. Für alle Hauttypen anwendbar, Ideal für eine gute Basis der Foundation. Fakten: transparent so für jeden Hauttypen nutzbar, dezenter Duft, leicht aufzutragen, zieht sofort ein.
Originalpreis: 27 Euro bei 10ml, in der Box sind 30ml

Original – Foundation LSF 15

Der Klassiker, die Original Foundation in „Medium Beige“ eignet sich hervorragend für das No-Make-up Gefühl. Sieht aus wie ein Puder, ist aber eine Foundation, die ihr ganz simpel mit dem Beautiful Finish Brush auftragen könnt. Fakten: leichter Sonnenschutz, leichtes Auftragen, angenehmes Gefühl.
Originalpreis: 28 Euro

Bareskin-Serum Foundation LSF20

Kleiner Helfer für einen großen Effekt. Eine leichte Serum-Foundation für variable Deckkraft, sorgt für einen ebenmäßigen Teint ohne nach Make-up auszusehen. Fakten: Wenig Produkt, viel Effekt, für eine leichte Deckkraft reichen schon zwei kleine Tropfen aus. Lässt sich mit einem Brush einfach einarbeiten.

Tester, 3ml

Lash Domination-Mascara

Ein Volumenmascara in Schwarz für mehr Volumen. In einem Tuschgang erwischt die Spiralbürste alle Härchen und die kräftigenden Mineralien und ein Quinoa-Protein-Komplex pflegen und stärken diese noch zusätzlich. Fakten: tiefes Schwarz, auch kleine Härchen werden erwischt. Nur die Form der Bürste ist zu Beginn ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Originalpreis: 22,00 Euro

Marvelous Moxie-Lipstick

Cremiger, pflegender Lippenstift in der Farbe Break Away. Seidig- glänzendes Finish garantiert. Fakten: wunderbare Herbstfarbe. Geht fast in den Farbtrend Marsala. Angenehmes Auftragen, landet nichts auf den Zähnen und die Lippen trocknen nicht aus.

Tester.

bareMinerals for Glossybox - Win Win

Win Win

Seid ihr auch so ein bareMinerals Fan? Dann könnt ihr jetzt hier zwei wunderbare Glossyboxen mit genau diesen Produkten abstauben! Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir: Welche Marke, welches Brand würdet ihr gern einmal in der Glossybox finden?

Viel Glück und Spaß!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 06.10.2015 um 20 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

*In freundlicher Kooperation mit GlossyBox

Kommentare

79 Kommentare zu “bareMinerals for Glossybox – Win Win”
  1. Luisa sagt:

    Eigentlich ist die Glossybox mit ihren Produkten immer recht weit gefächert, ich wüsste also nicht, welche Marke sie noch anbieten könnten.
    Allerdings würde ich es gut finden, wenn es mal eine Special-Box für die Haare gäbe.

  2. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    ich finde die bareMinerals Produkte auch echt toll und würde mich riesig über so eine Box freuen. Ich weiß nicht, ob die Marke schonmal bei den Glossyboxen drin war, aber MAC würde ich mir wünschen. Ich mag die Lippenstife von MAC einfach. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  3. tessa sagt:

    hauptsache organic und cruelty free 🙂

  4. Kristin sagt:

    Mhmmm. Real Techniques Pinsel? Oder Kosmetik von Origins? Ja, das fänd ich gut. Über die innovativen Produkte von bareMinerals freue ich mich aber auch 🙂

  5. Maren sagt:

    BareMinerals ist auf jeden Fall schon ein ziemlicher Hit. Noch großartiger fände ich eine Kiehl´s-Box. Gerade zum Winter hin wäre eine Hautpflegebox perfekt und meine Haut (das zickige Ding) verträgt die Produkte von Kiehl´s mit am besten und bedenkt dabei leider nicht, dass mein Student*innenbudget das eher nicht hergibt.
    Und eine MAC-Box wäre natürlich auch sehr hübsch.

  6. Özge sagt:

    Vielen herzlichen Dank für deinen Post und das Testen der Glossybox. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich sie mir auch holen soll und habe dann viel zu lange überlegt .. schwups war die Homepage überlastet und die Boxen weg. Umso mehr freue ich mich auf deinen Post und das Gewinnspiel.

    Ich würde mich riesig über Lush-Produkte in der Glossybox freuen. Die riechen nicht nur himmlisch gut, nein, sie sind auch super chic. Oder Zoeva – wäre auch eine super Sache.

    Viele liebe Grüße
    Özge

  7. Sarah sagt:

    MAC wäre der hammer 😀

  8. Vivian sagt:

    Hallo, ich finde auch das die Glossybox sehr abwechslungsreich ist. Nur habe ich schon so viele Sache, das man die gar nicht alle verwerten kann. Ich fände es toll, wenn es noch eine mini Variante der Box gäbe, zu einem günstigeren Preis und ein paar wenigeren Produkten, aber so, dass man immer noch etwas neues Testen und ausprobieren könnte.

    Liebe Grüße
    Vivian

  9. Nora sagt:

    Ich hab die BareMinerals Produkte in der letzten Glossy Box testen dürfen und fand sie super. Deshalb würde ich mich sehr über die Sonderedition freuen. Ansonsten fände ich MAC Produkte oder die Haarprodukte von Moroccanoil in der Glossybox toll.

  10. Ani sagt:

    Ich muss definitiv mehr dieser organic Produkte probieren 🙂
    Ich würde mich der Menge anschließen und über MAC Produkte freuen, fände allerdings auch Marken wie Artdeco oder Clinique super.

    xx
    ani von ani hearts

  11. Elisabeth W. sagt:

    ich würde mich über bh cosmetics und origins Produkte freuen 🙂

  12. ginja sagt:

    MAC-Produkte wären wirklich der Hammer .. oder Real Techniques Pinsel 🙂

  13. Sandra sagt:

    ich kenne mich mit den teuren marken gar nicht so sehr aus, aber jamina vom youtube kanal jamina 1404 schwärmt immer so von Becca Produkten, daher fände ich das mal ganz spannend. Oder Benefit Produkte darüber würde ich mich auch freuen. Diese Box jetzt klingt aber auch echt tolll.

  14. Alina sagt:

    Für mich wäre es NARS oder Real Technique *-*

  15. Kristin sagt:

    Auf ihrer Website gibt Glossybox an mit vielen großen Marken zu kooperien, leider hatte ich in meinem 6-Monats Abo das ich anfang des Jahes hatte nur eine mini probe eines Benefit Produkts, obwohl ich auf mehr gehofft hatte. Außerdem wäre eine Kooperation mit Make-Up Brands aus anderen Ländern oder mit größerem Namen toll (zB. NARS oder Zoeva)

  16. Angelika sagt:

    ich fände es toll wenn auch bekanntere Marken dabei wären (die Mischung machts dabei, denn ich will natürlich auch neue Produkte kennenlernen). Wie wäre es zB mit MAC? Nars? sowas halt 🙂

    Liebe Grüße!

  17. Leonie sagt:

    Was für eine tolle Box! Da sind ja wirklich klasse Sachen drin!
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein toller neuer Nagellack (vielleicht sogar eine Special Edition) von einer guten Marke. Für mich gehört der passende Lack einfach zu einem guten Outfit dazu. Er ist nicht also nur Beautyprodukt, sondern auch gleichzeitig auch Fashionelement. Und man kann nie genug davon haben. 🙂
    Ich würde mich wahnsinig über die Glossybox freuen!
    Liebe Grüße
    Leonie

    Follow The Daisies

  18. Mari sagt:

    Ich kenne nur einige sehr wenige Boxen und verfolge den Inhalt nicht so sehr, daher weiß ich gar nicht so genau, welche Marken schon einmal drin waren… ich verwende fast nur MAC Produkte und bin so zufrieden damit, dass diese mal in einer Box drin sein könnten… oder verschiedene Naturkosmetikmarken wie Melvita?! Da könnte man vielleicht eine Themenbox machen?! Ich habe schon soooo viel gutes von bareMinerals gehört, dass ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn ich sie mal testen könnte 😉 LG Mari

  19. Kathi sagt:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich glatt dabei, ich liebe Bare Minerals!!!
    Hmm, also ich fände ja ein Luxus Special mal super, damit man auch mal die Chanel und Dior Produkte mal im Alltag testen kann.

  20. Sarah sagt:

    Ich finde die Abwechslung der Produkte in der Glossybox schon wirklich immer sehr toll.
    bareMinerals als Special Box ist so super, die würde ich gerne testen!
    Über mehr Naturkosmetik würde ich mich sehr freuen, wie Cattier oder Lush. Aber auch Produkte von Origins würden mich sehr interessieren.

  21. Jenn sagt:

    Hey , das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über Produkte oder Brands freuen die man gern erst mal testet bevor man diese zB online im Ausland bestellt. Da sind so marken wie Smashbox , lime Crime oder Inglot echt interessant…. Lg

  22. Duygu sagt:

    Huhuuu, tolle Box, die würde ich gern gewinnen! Ich würde mich in der Box über Produkte freuen, die mit ganz wenigen Inhaltsstoffen auskommen – je natürlicher, desto besser 🙂 Ich bin immer auf der Suche nach neuen Marken, die Naturkosmetik anbieten 🙂
    Liebe Grüße, Duygu

  23. Sandra sagt:

    Also ich fände eine Glossybox mit Lush- Produkten ganz toll. Immer gehe ich in diesen Laden und lasse mich von all den Düften verzaubern, aber selten kann ich mich dann entscheiden, was ich wirklich möchte und kaufe. Da wär mal was zum Probieren super. Als ich in Australien war, hat mir eine Freundin ein kleines Weihnachtspaket gepackt und da war dann auch ein Lush – Produkt, das Apfel-Duschbad, mit dabei. Sie weiß einfach, was ich mag <3

    Liebe Grüße, Sandra

  24. Saritschka sagt:

    Wooow, was für eine fantastisch gefüllte Superbox! 🙂 Ich liebe die Produkte von BareMinerals! 🙂
    Am liebsten wäre mir eine Box mit The Body Shop-Produkten – tierversuchsfrei und so gut!

    Liebste Grüße,
    Sara

  25. Katja sagt:

    Ich wollte mir die Box auch bestellen, aber die war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft 🙁 Deshalb wäre es natürlich der Wahnsinn, wenn ich die gewinnen würde.
    Ich hätte gern Produkte von Smashbox, Urban Decay, Mac oder The Balm in der Box. Ich mag auch Soap&Glory wahnsinnig gern. Benefit hatte ich bisher noch nie in der Box, auch nicht bei der letzten, obwohl die Roller Lash Mascara vorher schon angeteasert wurde. Dabei liebe ich die Marke so. Na ja. Vielleicht hab ich hier mehr Glück.
    LG, Katja

  26. Elisa Schäfer sagt:

    MAC wäre toll <3

  27. Sandra Horzella sagt:

    Hallo. Bare Minerals sind super. Gehe gar nicht mehr raus ohne es aufgetragen zu haben. Sonst fühl ich mich irgendwie nackt 😀 ich würde mich freuen wenn es mal ein victoria secret Garden Paket geben würde. Die Produkte kommen aus den USA und ich finde sich wunderbar. Sie riechen super und pflegen toll. Oder Produkte von m.assam. lg sandra

  28. Lea sagt:

    Hab die Box seit 3 Monaten. Gerade, dass viele bekannte Marken in der Box sind finde ich ein wenig schade.
    Letztes mal befand sich in der Box z.B. ein Labello..
    Super fände ich Marken die in D/Ö schwer erhältlich sind wie z.B. The Balm, tarte, Nars.
    Oder kleine Versionen gehypter Produkte von Origins oder Yes to;
    LG Lea 🙂

  29. Sarah sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich würde mich riesig über solch eine Box freuen, da ich die Marke bareMinerals gerade erst durch die glossybox kennen gelernt habe und ziemlich begeistert von ihr war. Gerne würde diverse weitere Produkte dieser Firma testen.

    Ich LIEBE die Marke Clinique und würde diese sehr gerne zukünftig in der glossybox sehen!
    LG, Sarah

  30. Tamara sagt:

    Ich hätte so gerne einer dieser Boxen gehabt, nur leider war der Server abgeschmiert und ich konnte mir keine bestellen. Wenn ich da mitzureden hätte, wäre ich mal für Anastasia Beverly Hills in den Glossys. Das Sortiment ist breit genug um ne ähnlich tolle Box zu zaubern aus ABH Produkten und so ein Liquid Lipstick wäre doch auch mal was Anderes als immer nur dieser eintönige Glossybox Brei der in letzter Zeit auf uns einprasselt.
    Liebe Grüße
    Tama 🙂

  31. Lena sagt:

    Wow, so schöne Produkte!

    Wie wäre es denn mit einer Dior Box? 😉
    Ich würde mich in der Box besonders über den Lippenstift freuen!

  32. Vanessa sagt:

    Eine MAC Glossybox wäre mal etwas feines ! 🙂 ♥

  33. Lea sagt:

    Hm, einen genauen Favoriten könnte ich gar nicht nennen, ich freue mich immer über hochwertige und innovative beautyprodukte. Origins oder clinique würde ich gut finden. Leider kann ich mir als Studentin nicht viel leisten, was über die Preiskategorie von dm hinausgeht, so dass es jedes mal fast wie Weihnachten ist, wenn ich mir mal was gönne. Um so besser wäre es natürlich noch, falls ich was gewinnen sollte 😉
    Liebe grüße

  34. Jenny sagt:

    Bin kürzlich auf Wunderfrollein gestoßen, klang auf alle Fälle interessant, würde ich gerne ausprobieren! Benefit oder MAC wäre auch meeeega (:

  35. Regina sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würde vor Freude platzen wenn es Lime Crime Valentines Produkte in der Glossybox geben würde!!!! Woohooooo 🙂

    LG
    Regina

  36. Andrea sagt:

    Ich hatte vor einigen Jahren die GlossyBox im Abo und habe sie abbestellt, weil ich mit dem Inhalt nicht mehr zufrieden war. Aber das was ich da sehe ist ja richtig gut!
    Charlotte Tilburry ist zwar richtiges High-End Make-Up, aber es wäre mal eine Sensation ein Produkt dieser Marke in der Box zu sehen 🙂

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

  37. Jenny sagt:

    Bin kürzlich auf Wunderfrollein gestoßen, fand das klang interessant, würde es gerne testen! Benefit oder MAC wäre auch meeega! (:

  38. Bella sagt:

    Ich bin ja ein großer Fan von Rituals und freue mich immer über Produkte von dieser Marke. Auch Nagellack von Butter oder Essie sind immer toll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  39. Lu sagt:

    Bare Minerals ist die Marke, die ich schon immer ausprobieren wollte. Ansonsten wäre ein Nagellack von Chanel der Hammer!

  40. Jana I. sagt:

    Bobbi Brown wäre ein Traum;-)

  41. Katta sagt:

    Puh. Das ist eine schwierige Frage. Denn ich bin gar nicht so Markenfixiert. Vielmehr sollte es ein absolut überzeugendes Produkt sein. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  42. Pia sagt:

    Ich würde mich über hochwertige Marken wie Benefit oder Mac besonders freuen.

  43. Lisa sagt:

    Hallo liebe Frazi :),

    ein sehr schöner und informativer Post. Dankeschön :).
    Was eine hübsch zusammengestellte Glossybox – leider kann ich als Studenten immer nur im Internet gucken, mit welchen tollen und wunderbaren Überraschungen die Boxen ausgestattet sind, da das Geld dafür leider selbst im „kleinen“ Abo wirklich nicht reicht . Daher Danke für dein Resümee.

    Da Glossybox ein sehr großes Spektrum an Marken der verschiedenen Preissegmente führt, fällt es schwer eine auszuwählen – aber eine Box mit Produkten von Bobbi Brown wäre interessant – da Bobbi Brown eine sympathische und tolle Frau ist, die Mut macht :)!
    Ansonsten wäre auch eine Box mit High-End Produkten wie denen von Dior oder Nars toll!

    Liebe Grüße 🙂

  44. Ulle sagt:

    Hallöchen Franzi,

    ich würde mir Produkte von Revlon wünschen. Ich liebe die Lipbutter und leider ist sie hier ja nicht erhältlich. Ich glaube damit würden sie einigen Mädels, und besonders mir, eine große Freude machen.

    Ich würde mich total über die BareMinerals Box freuen, da ich schon so viel Gutes von der Marke gehört habe. Leider kam ich noch nicht dazu sie auszutesten und mich selbst davon zu überzeugen.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Ulle

  45. Laura sagt:

    Ich stimme den anderen zu, das Sortiment is super. Würde gerne mehr L’Occitane en Provance sehen – mein absoluter Favorit

  46. Jana sagt:

    Hey Franzi,
    Ich fänd eine GlossyBox mit benefit Produkten klasse!
    Würde mich soo freuen eine zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Jana <3

  47. Lena sagt:

    Die Box sieht ja wirklich klasse aus. Auch die Produkte finde ich wirklich gelungen. Ich würde mir eine Kihl’s Box oder eine Rituals Box wünschen.
    Super Gewinnspiel! Viele Grüße Lena

  48. Bianca sagt:

    Hallo Franzi,
    tolles Gewinnspiel.Danke dafür.
    Ich würde eine Box mit Mac-Produkten toll finden
    LG

  49. Janna sagt:

    Habe von der Glossybox schon viel gehört, aber leider noch nicht ausprobiert 🙁
    Produkte von Biotherm oder Clinique wären supi 🙂
    Urban Decay wäre natürlich der Hammer :))

  50. Apolonia sagt:

    Ich würde mir für die glossy Box eine generelle Unterteilung in verschiedene Typen wünschen. Das Inhalt sollte weiterhin eine Überraschung bleiben aber besser sortiert. Zum Beispiel eine Box für Frauen mit trockener Haut oder auch generell nach dem optischen Typen. Sondereditions für Haare oder speziell nur Gesicht wären cool. Vielleicht auch eine Wellnessedition für zu Hause.

  51. Jenni sagt:

    Wow die Marke wollte ich schon immer testen ?! Eine Glossybox mit Mac Produkten wäre natürlich der Hammer, aber auch eine Pflegebox mit den Produkten von Kiehl’s fände ich Mega gut 🙂
    Liebe Grüße

  52. Jana sagt:

    Ich liebe BareMinerals und habe mit aller Macht versucht an diese Sonderedition zu kommen, aber diese war immer wieder ausverkauft 🙁
    Ansonsten wäre eine Box mit Mac-Produkten der Wahnsinn, ebenso wie Benefit .. einfach nur zum Ausprobieren .. da diese ansonsten ja ziemlich teuer sind.

    Liebste Grüße!

  53. Franzi sagt:

    Ich würde ich über Sachen von Anastasia Beverly Hills freuen.
    Finde BareMinerals aber auch sehr cool, da ich die Produkte noch nie testen konnte und würde mich daher über einen Gewinn sehr freuen!

    Liebe Grüße, Franzi

  54. Vanessa sagt:

    Hi:) Bareminerals war schon echt super! Über MAC würde ich mich freuen und KORRES wäre auch toll:)

  55. steffssteff sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn in der Glosse Box Produkte von MAC, Origins, Anastasia Beverly Hill oder auch Zoeva zu finden wären. Und vor allem würde ich mich über wahnsinnig tollen Becca Highlighter von Jacklyn Hill „Champagne Popp“ freuen 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  56. Viktoria sagt:

    Ich wäre super glücklich so ein tolles Box zu gewinnen!!! Würde sehr gerne Sachen von Nars, Eva Lov und Parfümpröbchen von Marke Etat Libre d‘ Orange testen!!! Die Düfte sollen himmlisch riechen, doch sind die so gut wie nirgends aufgeführt zum testen!!! Und ein Parfüm für 120€ ohne ein Test vorher, würde ich mir nie bestellen!!!
    Liebe Grüße
    Viktoria

  57. Susi sagt:

    Im Sommer hätte ich gerne eine Sonnenschutzedition. Am Liebsten von PizBuin. Aber ich denke damit könnte das Thema Sonnenschutz gut „an die Haut“ gebracht werfen.

  58. Lilly sagt:

    Liebe Franzi,
    ich persönlich würde mir in der Glossybox MAC wünschen, weil ich MAC einfach klasse finde :D.
    Liebe Grüße, Lilly

  59. Jana sagt:

    Was für tolle Produkte! Da würde ich mich sooooo sehr drüber freuen.
    Es gibt so viele tolle Beauty-Marken. Aber ich habe mich ja in die amerikanische Marke Hourglass verliebt – wäre ja klasse, wenn es die Produkte auch mal in Deutschland gäbe – am Liebsten in der Glossybox 🙂

  60. Anja sagt:

    Ich fände Benefit mal klasse 🙂 aber bareMinerals ist auch mega cool, würde mich total über die Box freuen!
    Liebste Grüße, Anja

  61. Angela sagt:

    Schwierig, ich glaube Glossy Box hatte schon verdammt viele Marken in den Boxen vertreten. Ich freue mich immer sehr, wenn ich neue Sachen von Benefit ausprobieren kann 🙂

  62. tani sagt:

    Clinique wäre toll, da meine helle Haut leider megaempfindlich ist.
    Also wäre auch bare Minerals was für mich…
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  63. Bwechen sagt:

    Urban Decay oder Benefit wären toll. Ich liebe diese Firmen. Bare Minerals würde ich aber auch super gerne kennen lernen ?

  64. Sissi sagt:

    Ich würde mich über Bobbi Brown oder Mac freuen! Das sind meine absoluten Lieblingsmarken, was Kosmetik angeht. Bare Minerals würde ich aber richtig gerne testen 😉

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  65. Anastasia T. sagt:

    Hallo, ich würde gern einmal Sachen von Origins und MAC in der Glossybox finden. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  66. Conny sagt:

    Ich fände kleine Samples von Benefit oder Laura Mercier super!
    Schönen Sonntag noch

  67. Finde es immer toll, wenn in der Glossybox Marken sind, die man noch nicht kennt. Und tierversuchsfreie Marken finde ich ganz wichtig =)

    Liebe Grüße an dich!

  68. Laura sagt:

    Ich liebe Produkte von Benefit aber über diese Box würde ich mich auch unglaublich freuen 🙂
    Liebe Grüße!
    Laura

  69. Michaela sagt:

    Ich hab mein Glossybox-Abo schon länger gekündigt, weil sie doch sehr oft die gleichen Produkte in die Box packen. So habe ich z.B. drei mal den gleichen Lipgloss und unfassbar viele Nagellacke in den unterschiedlichsten Farben, die ich alle nie benutzen würde 😉
    Aber die Specialboxen finde ich nach wie vor richtig klasse und bestell‘ mir meistens eine.
    bei der BareMineralsBox war ich leider zu langsam 😀

    lange Rede usw:
    Ich könnte mich nicht auf eine Marke festlegen und wäre schon zufrieden, wenn sie etwas abwechslungsreicher würden!
    Liebste Grüße
    Micha

  70. Berit sagt:

    Ich liebe Bare Minerals!
    Eine andere Marke, die toll passen würde, wäre für mich Clinique.
    Liebe Grüße

  71. Käte sagt:

    Ich würde zu gerne was von der neuen Organic-Marke und gretel ausprobieren!!!!! Sonnige Grüße

  72. Käte sagt:

    Ich würde gerne was von der neuen Organic-Marke UND GRETEL ausprobieren! Sonnige Grüße

  73. Mela sagt:

    Hallo,
    Ich könnte mich nicht für eine Marke entscheiden,da ich die Boxen immer sehr Abwechslungsreich finde.
    LG 🙂

  74. Melanie sagt:

    Lush und Crabtree & Evelyn sehr gerne.
    Aber ist ja eh immer Geschmackssache, ich bin vor allem nicht so ein Fan von Cremes und Bodylotions, dafür eher von Shampoo, Düften und Augenkosmetik
    Man kann es ja schlecht jedem recht machen

    LG, Melanie

  75. Aleks sagt:

    Eine atemberaubende Box!
    Und wirklich unglaublich cool, dass du uns die Chance ermöglichst, auch vor Freude springen zu können.
    Ich persönlich würde gern mehr in Europa unbekannte Marken sehen. Habe oft gehört, dass asiatische Kosmetik gut und vor allem auch anders sein soll. Also mehr „Exotik“ und mehr Unbekanntes für den Vorfreudeeffekt! Im Endeffekt kommt es doch genau darauf an bei einer Überraschungsbox wie der Glossybox, oder nicht?

  76. Oleksandra sagt:

    BareMinerals ist unglaublich toll!

    Ich würde mich aber auch sehr über high end makeup freuen, vor allem von solchen Firmen, die in Deutschland kaum zu finden sind, wie z.B. Tom Ford, Michael Kors, Marc Jacobs Makeup. Außerdem wäre es echt cool wenn es einen Glossybox mit den schon seit einiger Zeit gut begannten und highpigmintierten Produkten von Inglot geben würde, leider kriege ich die nur wenn ich ins Ausland gehe.

    Liebe Grüße,
    Oleksandra 🙂

  77. Angi sagt:

    Ich würde mich in der Glossybox sehr über die Marken MAC, Urban Decay, Too Faced oder Stila freuen.
    Bezüglich Pflegeprodukte würde ich mir mehr von Biotherm, Tata Harper, Origins und Shiseido wünschen.
    Generell wäre es super, wenn in der Glossybox weniger Drogerieprodukte enthalten wären. Die kann man sich ohnehin bei jedem DM selbst kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar