Fashion

Throwback Thursday

23. April 2015 • 9 Kommentare

Ich blogge gern und viel und möchte euch jeden Tag auf ein Neues unterhalten. Aber manchmal gehen Texte durch die Vielzahl an Posts unter.

throwback thursday

Manchmal finde ich persönlich diesen einen Beitrag so toll, dass er eigentlich mehr als nur einen Tag hier auf meiner Seite auf der Startposition stehen sollte. Daher habe ich mir die Freiheit und Frechheit herausgenommen, die schönsten drei Beiträge der vergangenen Wochen hier noch einmal in voller Pracht zu präsentieren. Ich möchte, dass ihr diese Beiträge noch einmal seht, lest und euch auch inspirieren lasst. Vielleicht wird das ja zu einem festen Blogritual? Vielleicht bekommen so meine heimlichen Favoriten noch einmal mehr Aufmerksamkeit und ihr stöbert wieder mehr auf meiner Seite.

Kategorie: Kolumne

Bodenstaendiger Luxus

Es dreht sich alles um materielle Besitzgüter und ob der Luxus, das Gönnen von damals einfach in die Jahre gekommen ist. Ich sehe überall YSl, Chanel und Chloe … aber nicht mehr als das Traumstück im Kleiderschrank, sondern als völlig normal und in Massen. Nach der Loui, die Chanel und dann die YSL? Schätzen wir die schönen Dinge nicht mehr so wie wir eigentlich sollten? … Mehr lest ihr in diesem Blogpost: Bodenständiger Luxus.

Kategorie: Beauty

throwback thursday

Eine schnelle Frisur für kurze Badsessions und nächtlicher Haarparty? Dann habe ich die perfekte Idee in Sachen DIY Frisuren für euch: Der Cotton Candy Bun. Schnell und einfach nachzumachen. Inklusive Video. Mehr lest ihr in diesem Beitrag: Cotton Candy Bun.

Kategorie: Outfit

throwback thursday

Denim ist erst seit eins zwei Jahren eine waschechte Liebe von mir. Daher war ich richtig happy, als Pepe Jeans mit mir und meiner Seite zusammenarbeiten wollte und ich euch meine Denim Geschichte erzählen konnte. Das komplette Outfit könnt ihr in diesem Beitrag noch einmal nachlesen: My Denim Love Story.

Was meint ihr, eine sinnvolle Art noch einmal mehr in die Untiefen der Zukkermädchen Beiträge einzutauchen?

Liebe Grüße

English Folks: Short story: This is a “ Throwback Thursday Blogpost“ of my favorite blogposts in april! Have fun.

Kommentare

9 Kommentare zu “Throwback Thursday”
  1. Dilara sagt:

    Wenn ich genug Zeit habe, dann stöbere ich so oder so immer in den ganz ersten Beiträgen der Blogger. Ich finds super interessant und vorallem spannend wie sehr man sich doch verändert. Deine habe ich auch schon von vorn bis hinten durch und ich wollte dir immer mal sagen, Bob steht dir einfach super 😉

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Hee du,
    Eine schöne Idee, deine Lieblinge noch einmal zu zeigen. Schöne Beiträge hätte man am liebsten für immer auf der Startseite.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. Fiona sagt:

    Was für eine schöne Idee. Mir geht es bei meinen Rezepten immer so. Ich möchte nie, dass die weiter nach hinten rutschen, weil ich die immer so toll finde 😉 Würde es super finden, wenn du das so einführst:)
    Liebste Grüße, Fiona

  4. Julia sagt:

    Eine wirklich tolle Idee. Ich finde es auch wirklich sehr schade, wenn die Posts immer so schnell untergehen. Und so hat man auch die Möglichkeit, seine Favoriten noch einmal hervor zu heben. Solltest du wirklich einfrühren, ist eine super Möglichkeit.

    Liebste Grüße,
    Julia

  5. Lynda sagt:

    Tolle Idee! Ich finde auch, man schreibt viel und gibt sich Mühe, doch meist werden die Posts nicht gelesen, was sehr schade ist!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  6. Magdalena sagt:

    Ich finds total super. Manche Beiträge ünerfliegt man auch schnell mal. Ich finde es außerdem total toll wenn du zeigst was du besonders gern erarbeitet hast! Gerne mehr davon! Liebste Grüße

  7. telma sagt:

    Tolle Idee:)
    Die Frisur ist mega:)

  8. oryginal sagt:

    Ich mag deinen Blog und finde ihn sehr erfrischend. Nicht nur deine Bilder sind top, sondern auch deine Art zu schreiben, da fällt mir das Lesen sehr leicht und machs Spaß – weiter so, ich schaue immer gerne wieder rein.

    http://orryginal.com/

  9. Eine gute Idee, da werde ich mich direkt mal durchklicken! 🙂
    Brini
    BrinisFashionBook

Schreibe einen Kommentar