Fashion

Anzeige- London Outfit Feeling

25. Februar 2015 • 14 Kommentare

„Du bist in London, was ziehst du an?“- Das was ich auch jeden anderen Tag tragen würde. Egal in welcher Stadt ich mich befinde, ich habe mir vorgenommen mich nicht zu verlieren, modisch gesehen.

London Outfit Feeling

Ich will nicht das Gefühl aufkommen lassen, ich würde nicht in eine Stadt passen. Denn genau das ist der falsche Weg, um in drei Tagen einen neuen Ort wirklich von Beginn an genießen zu können. Ich möchte nicht immer wieder an mir herunterblicken, abchecken und mich mit anderen vergleichen. Ich reise nicht in andere Städte um mich anzupassen, sondern um all die neuen Eindrücke aufzusaugen und dann das Beste daraus zu machen. Ich will ich bleiben und den Moment genießen. Denn nur so kann ich mich auch auf ein neues Umfeld einlassen. Eine fremde Stadt, andere Menschen und unterschiedliche Stile sind die schönsten Inspirationen, daher wäre es doch schade, wenn wir uns immer und überall abgleichen würden. Nein, ich bleibe mir auch in London treu. Auch wenn es von weit her schon „Tourist“ schreit, ich kann damit leben. Immerhin habe ich mich auch vor eine rote Telefonzelle gestellt, um euch einen waschechten London Outfitpost mitzubringen. London ist beeindruckend, vor allem die Vielfalt an Lebensstilen und Einstellungen, die nach außen getragen wird. Das haut mich immer wieder um. In London tauche ich gern ein…

London Outfit Feeling

London Outfit Feeling

London Outfit Feeling

London Outfit Feeling

London Outfit Feeling

// Mantel H&M similar here // Jacke Benetton* // Kleid Benetton* //

// Tasche Zara similar here // Hut Topshop similar here //

// Schuhe Michael Kors  similar here //

Liebe Grüße

English Folks: London was calling. In my opinion you can wear what you want. London is a city for all people with their own kind of fashion taste. So I don’t want to change my wardrobe or my way of living. I only wanted to make great experiences in a great city.

*sponsored Item by Zalando! Thank you!

Kommentare

14 Kommentare zu “Anzeige- London Outfit Feeling”
  1. Dilara sagt:

    Oh mein Gott Franzi.. ich liebe all deine Outfits aber bei diesem hier werde ich nun wirklich mal richtig schwach! Traumhaft, du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen. Es steht dir zauberhaft 🙂 <3

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Ani sagt:

    Hach, der Mantel ist ja ein Traum….
    Du siehst wie immer sehr gut aus!

    xx
    ani von ani-hearts

  3. Luise sagt:

    Ich finde dein Outfit wunderschön und du bist dir selbst treu geblieben. Alles passt perfekt zusammen und du machst eine super Figur neben der roten Telefonzelle.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Nadine sagt:

    Ohh ich liiiiebe Outfits mit Hut, sieht toll aus, schöne Kombination!
    Grüsse Nadine

  5. Ich liebe London ja sehr. Ich war schon ein paar Mal dort & die Stadt ist immer wieder eine Reise wert. Dein Outfit gefällt mir sehr. Das würde ich so auch tragen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  6. Ich liebe London ja sehr. Ich war schon ein paar Mal dort & die Stadt ist immer wieder eine Reise wert. Dein Outfit gefällt mir sehr. Das würde ich so auch tragen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  7. Borislava sagt:

    Eine echte London Lady!

    Liebe Grüße
    Borislava
    http://www.colourclub.at

  8. Yvonne sagt:

    Der Mantel ist super schön – und die Telefonzelle als Hintergrund perfekt gewählt!
    Aber ist dir nicht kalt an den Füßchen? Ich dachte, in London ist es momentan richtig kalt.
    Genieß deine Zeit in vollen Zügen :).
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    http://www.lovelyforliving-mag.com

  9. Jana sagt:

    Hallo Franzi,
    dein Look ist bezaubernd. Mir ist nur aufgefallen, dass du die Links bei den Artikeln von Benetton vertauscht hast. 😉
    Liebe Grüße
    Jana

  10. Larissa sagt:

    das Outfit ist richtig schön 🙂 <3

  11. Anna sagt:

    Ein absolutes Traum-Outfit! Mir gefällt einfach alles – perfekt von Kopf bis Fuß <3 So, genug geschwärmt. Ich bin dann mal Online shoppen…

  12. Kati sagt:

    Ein super tolles Outfit! Das bist genau du und der Look passt super zu London! Hast bestimmt ganz viele neidische Blicke bekommen 😉

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

  13. Anni sagt:

    Und mit diesem Outfit bist du ganz sicher nicht negativ in London aufgefallen 🙂
    Ich finde, London ist modisch die beste Inspiration. Man muss es ja nicht gleich vor Ort umsetzen, sondern kann sich dann zu Hause ein bisschen ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar