Fashion

Pre paris Outfit

Ab nach Paris! Aufregend. Denn für mich ist Paris die Stadt der Mode und der immer gut gekleideten Damen. Ja, das Bild der Französinnen wurde womöglich nur erfunden, um uns immer wieder auf ein neues neidisch werden zu lassen und Paris für das Mekka der Mode zu halten. Aber es funktioniert .

Pre paris Outfit

Pre Paris OOTD

Es passt einfach alles so gut zusammen in dieser Stadt. Die Mentalität, von der sich jeder selbst ein Bild machen muss, das Essen und die feminine Attitüde dich mich persönlich immer wieder völlig einnimmt. So könnte ich euch Französinnen stundenlang belauschen und dabei zu sehen, wie ihr elegant einen Espresso schlürft und die Welt aus dem Fenster eines kleinen Cafés beobachtet. Paris lädt ein zum Leben, Lieben und Lachen. Daher wäre es nur frech von mir, diese Atmosphäre mit wenigen Worten einfach zerstören zu wollen. Nein, auch ich gehöre zu den Damen, die genau dieses Bild von Paris aufrechterhalten wollen. Auch wenn diese Stadt Ecken und Kanten hat, hat sie das gewisse Etwas. Das uns lockt, begeistert und vielleicht auch einmal die Nerven stärker beansprucht. Uns am Ende aber immer wieder einen Grund gibt, wiederzukehren. Hach. Schon jetzt schwärme ich von dir und ich hoffe wir werden uns eine ganze Woche ganz himmlisch verstehen. Selbst, wenn ich schon einmal unterkühlte und schroffe Tage erleben musste, habe ich Diese schon längst wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Paris. Eine kleine Liebeshymne auf die Stadt der Liebe und Mode. Natürlich möchte ich euch mein Outfit dazu nicht vorenthalten. Ganz klassisch mit Rock, Bluse und Strumpfhose. Ob das die modebewusste Französin tragen würde?

Pre paris Outfit

Pre paris Outfit

Pre paris Outfit

Pre paris Outfit

Jacke Escada similar* // Bluse River Island similar // Rock Pinko similar*

// Strumpfhose Item6* // Schuhe Zara

Liebe Grüße

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Pre paris Outfit”

  1. Bella sagt:

    Oh der Rock wie toll ist der denn bitte!? 😀 Der ist ein tolles Highlight und mir gefällt der Look, den du darum gebaut hast.
    Viel Spaß in Paris!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. One MOment sagt:

    Die Schuhe und die Strumphose finde ich im Kontrast zu heftig. Aber die Bluse in Kombi mit der Jacke ist toll.

    • Franzi sagt:

      Ach ich glaube das ist einfach Geschmacksache ich mag den Kontrast so gern, weil ich es sonst immer so schläfrig finde wenn es schwarze oder braune Schuhe sind- das kommt mir immer so typisch deutsch auf Nummer sicher vor. 🙂 liebe Grüße

  3. Dilara sagt:

    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Röcken aber dieses Modell schaut einfach nur wunderschön aus! Und kombiniert hast du das ganze wirklich sehr sehr schick Franzi 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  4. i-like-shoes sagt:

    Bin jetzt auch nicht so der Freund von der kombi von Schuhen + Strumpfhose, aber alles in allem ist das ein sehr hübscher look geworden!

  5. Liebe Franzi, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris. Ich habe mich auch schon lange in diese tolle Stadt verliebt und weiss also ganz genau wovon du sprichst ;-). Es ist diese Mischung aus Eleganz und Leichtigkeit, die man wirklich überall findet (manchmal aber erst auf den zweiten Blick).
    Einfach herrlich!!!

    Greetings & Love
    Ines

  6. INa sagt:

    Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir supergut! Weiße Schuhe zur schwarzen Strumpfhose stehe ich ja normalerweise recht skeptisch gegenüber. Aber hier sieht es einfach klasse aus!

  7. Swipaholic Magazine sagt:

    Sehr cooler Look für Paris! Der Rock ist definitiv das Highlight des Outfits.
    Die hellen Blautöne passen auch super zu deinen hellen Haaren. Rundum ein gelungenes Outfit.
    Wir freuen über uns weitere Beiträge!

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de
    Wir freuen uns über dein Feedback!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  8. S. sagt:

    Das Outfit ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu Paris. Der Rock ist klasse, wobei mein Favorit des Looks definitiv die Jacke ist. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  9. Larissa sagt:

    Schönes Outfit! Du siehst immer so schick aus 🙂
    Ganz liebe Grüße❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.