Kolumne

It is a new year a new life

1. Januar 2015 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein neues Jahr kann vieles sein…

…es kann vieles bedeuten.Was wir niemals vergessen dürfen: Das Wünschen, die Hoffnung auf 365 Tage, die wir neu befüllen können. Das neue Jahr, der Start kann immer ein Anfang sein, ein Anfang von allem. Wir starten neu, wir starten durch.

Was wir uns wünschen:
Träume verwirklichen, Gespräche suchen, das Herz auf Anfang setzen, den Weg ändern, das Leben genießen, an Herzensdingen festhalten, Ziele neu stecken, die Liebe auffrischen, andere ziehen lassen, anpacken, durchstarten und ja- viel Lachen.

Das wichtigste kommt zum Schluss: Leben.

Happy New Year.

English Folks: Happy New Year! We should start our new 365 days nice, good and useful. So overthink what you want to do: Love, live and have a lot of fun. Everyday, we have to remind these three thinks!

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “It is a new year a new life”

  1. Anonymous sagt:

    Ich freue mich besonders auf 2015,weil ich im august Mama werde!

  2. Luise sagt:

    2015 wird ein tolles Jahr, ich hab es irgendwie im Gefühl. Ich wünsche dir nur das Beste für 2015.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. NILISHI sagt:

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich! Ich bin gespannt, was mich hier 2015 wieder erwartet 🙂
    xx

  4. Sehr schöner Beitrag 🙂 bin schon gespannt wie das Jahr 2015 wird 🙂
    lg und noch einen schönen Tag

  5. Michèle sagt:

    Schöner Text, liebe Franzi 🙂 Ich wünsche dir ein lebhaftes 2015, mit viel Liebe, verwirklichten Träumen, guten Gesprächen und immer einem Lachen auf den Lippen. Liebe Grüsse, Michèle

  6. Nathalie sagt:

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in ein neues, hoffentlich grandioses Jahr!
    Und ich wünsche Dir Zeit um Ziele und Wege zu planen, Herzensdinge und das Leben zu genießen, Gespräche zu führen und achtsam zu sein mit Dir und denen, die dir lieb sind.
    Herzliche Grüße
    Nathalie

  7. Sarah sagt:

    Toller Post! Ich finde deinen Blog echt super super toll!!! 🙂

    Sarah <3 von http://www.chicnbasic.blogspot.de

    Vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbei zuschauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.