Beauty

Meine Abschminkroutine

29. März 2016 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Ja, es gibt Netztrends, die wirklich einen Sinn haben. So eben auch die bekannten Youtube Videos zum Thema Abschminken. Denn genau das ist ein wichtiger Teil meiner Abendroutine und sollte es auch bei jeder Frau sein, die sich gern schminkt.

Abschminkroutine_Douglas_Blogger_Youttube

Meine Abschminkroutine

Ich muss euch eigentlich nichts mehr zum Thema Abschminken erzählen. Ich möchte euch viel lieber daran erinnern, es auch wirklich jeden Abend umzusetzen. Denn ich selbst kenne sie, diese nervenaufreibenden Tage, die langen Nächte und das eine Glas zu viel, das uns glatt weismachen möchte: Einen Abend wird das nicht-abschminken schon nicht schaden. Doch meine Damen! Eure Haut wird sich rächen. Vielleicht nicht gleich, vielleicht nicht im kommenden Jahr, aber ich spreche aus Erfahrung, irgendwann hat die Haut die Faxen dicke mit unseren kleinen Lappalien. Daher gibt es heute nicht nur mahnende Verdammt, schminkt euch immer ab Worte mit erhobenen Zeigefinger. Nein, ich lege gleich noch einen Beweis in Videoform auf den Tisch, wie ihr euch regelmäßig abschminken und eurer Haut etwas Gutes tun könnt. Gemeinsam mit Douglas auf Beautystories, gibt es heute ein Video zum Thema Abschminken. Meine verwendeten Produkte habe ich euch hier noch einmal verlinkt!

Hier geht es zum Video

Jetzt wisst ihr, was ihr nach dem Video auf jeden Fall zu tun habt. Richtig, abschminken und pflegen und cremen. Schlaft gut!

Liebe Grüße

*In Kooperation mit Beautystories! Danke!

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Meine Abschminkroutine”

  1. Madeleine sagt:

    Super einfacher aber auf alle Fälle auch sinnvoller Tipp! Bin oft auch irgendwie zu faul oder zu müde um mich abends noch abzuschminken und meine Haut dankt es mir dann schon das ein oder andere Mal mit Pickeln… Dabei sollte man wirklich seine Haut viel mehr pflegen, schließlich hat man nur eine. 🙂

    Viele liebe Grüße und danke für die Tipps.
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  2. One Moment sagt:

    Ich schminke mich IMMER ab – früher habe ich das oft schleifen lassen und meine Haut vor allem in der Kinnpartie hat sich dafür gerächt. Jetzt aber habe ich es langsam wieder im Griff.

    Ich schwöre auf das ÖL von Caudalie, das von dm ist leider nichts 🙁 Kannst Du noch ein gutes Öl empfehlen?

  3. Anonymous sagt:

    Cooles Video!
    Ich finde Abschminken auch soo wichtig! Wenn ich es einen Tag nicht gemacht habe, weil ich nicht zu Hause geschlafen habe oder einfach auf dem Sofa eingepennt bin, rächt sich meine Haut direkt am nächsten Tag und ich bekomme Pickelchen oder meine Wimpern brechen ab. Ich habe früher immer Mizellenwasser von Garnier genommen, weil ich es echt gut fand, jedoch haben mich die unzähligen Wattepads, die man verbraucht total gestört… Jetzt habe ich dieses Mikrofasertuch, von Rossmann, weil meine Freundinnen immer meinten ich soll mir das auch holen, gekauft und bin total zufrieden. Wenn ich abends spät komme brauche ich nur 2 Minuten und kann dann in die Heia :D. Ich schminke mich jetzt wirklich JEDEN Abend ab!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.